Kleines Update :
Toad ist zuckersüß, macht mir mehr Spaß als Mario selber. Die Oberwelt ist in Arealen frei begehbar, das gefällt mir auch. Level scheinen doch recht abwechslungsreich zu sein aber das wird ja kaputt gemacht durch den Zeitdruck.
Das klaut dem Spiel ne Menge Fun und Erforschung, ich würde jetzt ohne Zeitlimit die Wertung um bestimmt 25% erhöhen. Warum kann man son Kack nicht ausstellen oder im Menü deaktivieren ?
Ich würde mir da sofort einen gecrackten Speicherstand laden der das rausnimmt
Dann Toad-Kapitäns Level sind gut gemacht und ne feine Abchwechselung. Vielleicht sehe ich ja bald Licht am Horizont. Ich hoffe aber noch das es ein wenig knackiger wird, bisher ist es ein wenig zu einfach. Nicht Yoshis Story kindermäßig zu einfach aber im Vergleich zu NSMB eben ein wenig zu einfach.
@Catsuit : Ich verlange nicht das man den wie Link in einer Truhe am Ende eines Dungeons findet und dann vom Sofa springt. Warum müssen einige Leute bei Argumenten sofort ins Gegenteil umschlagen? Das ist kindisch. Ich sagte ja nur das ich mir wünschen würde der Catsuit hätte ein wenig was besonders oder wird nicht ins Spiel gekippt wie ein stinknormaler Pilz. Er hätte auch in der Story eine kleine erwähnung finden können warum es den gibt oder wo er her kommt. Denn in einer Welt wo es keine Katzen gibt einfach mal nen Katzenanzug reinhauen kommt ein wenig aufgesetzt. Erinnert mich eher an ein Mario Party Minispiel Gimmick.