Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Fettes Schwert! Da muss der Boden wackeln wenn man zuschlägt! xD
Meine Rede :-D
Mein erster Run ist der richtig klassische Str Run - Kleines Schwert/ Großschwert/ Armbrust/ Ritterrüstung :-) Nice! Das wird Dark Souls pur!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin nur froh wenn man mit der Armbrust diesmal auch selbst zielen kann. Bei der Scharfschützen Armbrust bin ich mir damals echt verarscht vorgekommen...

...und gut zu sehen das ich scheinbar nicht der einzige war der sich freies zielen für Zauber gewünscht hat. Oder das die Status Werte mehr Auswirkung auf die Ausrüstung haben sollen. :mrgreen:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich bin nur froh wenn man mit der Armbrust diesmal auch selbst zielen kann. Bei der Scharfschützen Armbrust bin ich mir damals echt verarscht vorgekommen...

...und gut zu sehen das ich scheinbar nicht der einzige war der sich freies zielen für Zauber gewünscht hat. Oder das die Status Werte mehr Auswirkung auf die Ausrüstung haben sollen. :mrgreen:
Jo, sind alles sinnvolle Neuerungen und ich denke auch, dass man mit Armbrüsten jetzt -hoffentlich - auch zielen kann.

Und ja, gewisse Armbrust hat mich auch zum Stöhnen gebracht. Du sammelst die in Sens Festung(?) auf, denkst so "geil!" und wirst bitter enttäuscht.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Neuer Trailer ( + Waffensets für Vorbesteller)
http://www.playm.de/2014/02/dark-souls- ... el-139660/

Noch 1.Monat.
(der Monat könnte sich ziehen. :| )

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Oh man, den haben sie aus altem Material zusammengeschustert und diesmal haben sie echt Mist gebaut. Das Lied passt gar nicht zum gezeigten Material und der Schnitt ist zum Gruseln.
Ich tu einfach so, als hätte ich den nicht gesehen - das Orginal (von dem das Bildmaterial stammt) war soo viel geiler :-D
http://www.youtube.com/watch?v=U6uyuIQYlfY
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Der Song passt wirklich 0 zu dem gezeigten Inhalt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

wirkt echt lächerlich mit der musik.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Mal Nebenbei:

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche ... f7c3e3b73d

Sprache: multilingual

Scheint also deutsche Sprachausgabe zu haben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Da kannst du dich nicht drauf verlassen. Bei der DS Prepare To Die Edition steht Sprache: Deutsch, bei DS für die PS3 Sprache: Deutsch und für die 360 Sprache: Englisch. GTA V ist angeblich ebenfalls auf deutsch :wink:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Worüber ich mir mehr´n Kopf mache als eine unpassende Musikuntermalung,sind die teilweise wirklich hässlich aussehenden Screenshots und die oft nur mäßig aussehenden Videos.Keiner erwartet einen Grafik-Flash,aber ich hoffe doch,dass Dark Souls 2 wenigstens so aussieht wie der Vorgänger.Da Screenshots und Videos aber auch oft täuschen können...

...wie sehen das denn diejenigen,die die Beta gezockt haben?Gleichgut,schlechter,besser?

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich finde zB die Laufanimationen schlechter als die des Vorgängers. Der Oberkörper wirkt starr und nur die Beinchen bewegen sich. Aber mir soll wurst sein ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wobei das schon realistischer ist. Wenn du eine schwere Rüstung trägst, läufst du auch nicht wie in Jeans und T-Shirt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ich finde zB die Laufanimationen schlechter als die des Vorgängers. Der Oberkörper wirkt starr und nur die Beinchen bewegen sich. Aber mir soll wurst sein ^^
Jetzt wo du es sagst...man hatte es selber schon in den Videos wahrgenommen ,aber noch nicht abgeheftet. :) Tja,weiß ich jetzt gerade nicht was ich besser finde.Muss man mal beides zocken und dann vergleichen.

Zur Grafik hast du aber noch keine Meinung?

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Zur Grafik:
Die Grafik ist weder besser noch schlechter. Auffällig sind die Lichteffekte (dh. Schatten an der Wand), da die neue Fakelmechanik und Wettereffekte neu dazu gekommen sind.
Das, was du für "hässliche" Screenshots hälst ist mir auch schon aufgefallen. Hast du aber auf den Kontext geachtet? Gerade im Cursed Trailer sind einige "kantige" Stellen, die das Spiel unvorteilhaft herangezoomt. Mehrfach gibt es Bilder, in denen FromSoftware wahrscheinlich einfach der Kontext wichtiger war als die Figuren darin und ja, es ist absolut last-gen, was da gezeigt wird aber ... weyn?! :-D
Ich hatte nie vor mir DKSII wegen seiner Grafik zu holen, sondern immer nur wegen Design und Kampfsystem. Das Aussehen der Spielwelt (dh. "Aussehen " im Sinne von Texturen) ist nicht zu vergleichen mit ... sagen wir mal God of War 3 oder Ascension aber das muss es auch nicht. Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn FromSoftware einen möglichen nächsten Teil auf der Folgekonsole nicht eine komplette Überarbeitung spendiert aber bis jetzt habe ich nichts Besseres erwartet als DKS2 und das ist in jedem Fall erreicht.

Zur Körperanimation will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber kennt ihr den Videoausschnitt nach diesem Mumienwächter, wenn der Charakter nur noch ~50% Leben hat und still steht?! Da beugt der sich in Abständen vorneüber in keucht ... das fand ich schon echt gut.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wenn man von der nextgen kommt kriegt man sogar bei last of us einen kleinen schock. Also ich stelle mich auf das schlimmste ein, wobei bei den souls spielen die grafik nie gut war dafür aber die Atmosphäre einzigartig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten