Hmmmm....hab es auch durch. Direkt auf Zenturio. Wenn man nicht gerade ein Neuling in Sachen Computerspiele ist, ein Kinderspiel. Möchte gar nicht erst wissen wie es auf Rekrut und Soldat ist. Hämmere X, oder drück A, manchmal Y. Damit kommst du super durchs Spiel. Spielerisch echt eine Gurke von SpielAlking hat geschrieben:Habe es grade beendet. Super Spiel, wirklich. Es glänzt nicht durch große Abwechslung im gameplay, aber durch tolle charaktere, tolle inszenierung, famose optik (meiner meinung nach das schönste nextgen spiel zum launch) und solidem umfang wenn man noch den multiplayer mit einbezieht.
Ich wurde super unterhalten und gehe es nun auf der höchstem schwierigkeit an. Übrigens ist das spiel alles andere als leicht, denn ohne gutes timing ist man schnell tot.
Von der Inszenierung das beste was ich bis dato auf einer Konsole gesehen habe. Das muss man auch ehrlich sagen. Die Story ist ok, die Effekte bombastisch. Aber es auszuleihen reichte vollkommen. Wer sehen will, was die ONE kann, der kriegt hier gezeigt, das Nextgen so geil aussehen kann. Wenn das irgendwann mal 30 € kostet, sicherlich auch eine Anschaffung wert, wenn man es nicht schon kennt.
Schade das man hier den genialsten Launchtitel von der Optik, so langweilig im Gameplay gestaltet hat.