South Park: Der Stab der Wahrheit - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit - Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

Danny1981 hat geschrieben:Und jetzt schaust du dir deutsches, billiges scripted Reality an.

...und weinst...

Quote an eventuellen guten Sprechern : 0,0%

Und dann schaust du dir Ami-billig-scripted-Reality an

...und bist erstaunt...

Quote an eventuellen guten Sprechern : Sicher weit über 70%

Da die amerikanische Mentalität schon früh den Menschen mitgibt sich "zu verkaufen" und "zu reden", haben die eine relativ natürliche Art sich zu präsentieren.

Geh mal in eine amerikanische Mall und zähle wie oft dich die Leute ansprechen.
Dann gehst du in eine deutsche und tust dasselbe.

Erzwungener Smalltalk liegt den Amis im Blut. Reden, egal über was.
Und deswegen ist wohl da eine gewisse Natürlichkeit zu spüren, selbst wenn Laien vor der Kamera stehen.

Natürlich dürfen die ganzen Menschen, denen Englisch schon in der Schule zu schwer war jetzt wieder abstruse Gegenargumente raushauen und so.
meine fresse, wir haben langsam alle verstanden das du der englisch gott bist und über uns allen schwebst auf deiner ami-flagge, du kannst also aufhören dich hier andauernd profilieren zu müssen.

das es auch menschen gibt die diverse sachen (bücher/filme/serien) gern in ihrer muttersprache konsumieren wollen, unhanhängig ob sie englisch können oder nicht, kommt dir gar nich in den sinn, die scheinen für dich ja eh niedere wesen zu sein.

ebenso soll es auch menschen geben deren stärken eher im naturwissenschaftlichem oder mathematischen bereich liegen und die mit sprachen einfach nix anfangen können.
ob du's glaubst oder nich
Danny1981 hat geschrieben:Außerdem vergleicht mal deutsche Theaterschauspieler mit englischen Theaterschauspielern.
Da liegen WELTEN dazwischen. Einen Kinski hatten wir schon lange nicht mehr :)
so ein quark hab ich echt selten gelesen, schauspielerisches talent is natürlich auch nur von der nationalität abhängig.

das beste wär du ziehst gleich über den großen teich, da haste ja wohl eh angeheiratete verwandschaft un bist über 5000km von hier weg un damit bleibt uns im good old germany dein überhebliches gelaber erspart.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Danny1981 hat geschrieben:Und jetzt schaust du dir deutsches, billiges scripted Reality an.

...und weinst...

Quote an eventuellen guten Sprechern : 0,0%

Und dann schaust du dir Ami-billig-scripted-Reality an

...und bist erstaunt...
Wieso soll ich mir Laien anschauen, wenn wir hier über die Qualität von professionellen Sprechern reden wollten? Übrigens: Weinen, würde ich bei beiden Versionen.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Sonst passts? ^^

Es geht nicht um MICH, es geht um den VERGLEICH zwischen deutscher Synchro und englischer Synchro.

Das ist ein interessantes Thema, an dem sich wohl hier viele zu sehr schneiden, um ordentlich mitreden zu können.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Um mal von der unsäglichen Synchro-Diskussion wegzukommen... Hakenkreuze werden entfernt, und, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, die "Juden-Klasse" wird durch die "Paladin-Klasse" ersetzt... :evil:

Ich hoff mal wirklich sehr, dass das nicht stimmt... vor allem hinsichtlich des gesprochenen englischen Textes. Da müsste man es ja immer überpiepsen... und jetzt bin ich doch wieder bei der Synchro angekommen... :ugly:
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

old z3r0 hat geschrieben: und, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, die "Juden-Klasse" wird durch die "Paladin-Klasse" ersetzt... :evil:

Ich hoff mal wirklich sehr, dass das nicht stimmt... vor allem hinsichtlich des gesprochenen englischen Textes. Da müsste man es ja immer überpiepsen... und jetzt bin ich doch wieder bei der Synchro angekommen... :ugly:

OMG das KANN einfach nich wahr sein :twisted: Ich kanns mir nich vorstellen :(
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben: und, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, die "Juden-Klasse" wird durch die "Paladin-Klasse" ersetzt... :evil:

OMG das KANN einfach nich wahr sein :twisted: Ich kanns mir nich vorstellen :(
Tja, wenn man sich als Jude in Europa kollektivistisch hops nehmen lassen möchte, hat man es in den Nachwehen der Shoa echt schwer. Um nicht missverstanden zu werden: ich finde das ist ein völlig nachvollziehbares Bedürfnis für jedes aufgeklärt empfindende Individuum. Meine Fresse, wenn eine Kultur zur Selbstironie und lustvoll zelebrierten kulturellen Eigendemontage fähig ist, dann die jüdische. Sehr bedauerlich, das alles. Manchmal ist auch der Schattenwurf der gut gemeinten Tat nix weiter als ein dunkler Schattenwurf.

http://www.youtube.com/watch?v=CJgumT70FSY
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

old z3r0 hat geschrieben:Um mal von der unsäglichen Synchro-Diskussion wegzukommen... Hakenkreuze werden entfernt, und, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, die "Juden-Klasse" wird durch die "Paladin-Klasse" ersetzt... :evil:

Wusste ich's doch.

Dass das Entfernen von Hakenkreuzen in Spielen ohnehin völlig affig aber hier leider trotzdem gängig ist, ist hinreichend bekannt, aber dass die deutschen Einrichtungen auch so satireresistent sind, um sich empört am Begriff der Judenklasse zu stoßen...

Ich könnte mich schon wieder aufregen :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab das schon in dem anderen Thread im Konsolenbereich geschrieben.
Irgendwas mit Juden und Europa wird nichts.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Um mal von der unsäglichen Synchro-Diskussion wegzukommen... Hakenkreuze werden entfernt, und, auch wenn es noch nicht bestätigt ist, die "Juden-Klasse" wird durch die "Paladin-Klasse" ersetzt... :evil:

Wusste ich's doch.

Dass das Entfernen von Hakenkreuzen in Spielen ohnehin völlig affig aber hier leider trotzdem gängig ist, ist hinreichend bekannt, aber dass die deutschen Einrichtungen auch so satireresistent sind, um sich empört am Begriff der Judenklasse zu stoßen...

Wer sagt, das es an der deutschen Einrichtung scheitert? Was, wenn Ubisoft selber für die deutsche und österreichische Version die Schnitte vorgenommen hat, ganz von sich aus?

Gerade Österreich, wo die (deutsche Einrichtung) Hakenkreuze und Co. bislang erlaubt hat...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

greenelve hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:

Wusste ich's doch.

Wer sagt, das es an der deutschen Einrichtung scheitert? Was, wenn Ubisoft selber für die deutsche und österreichische Version die Schnitte vorgenommen hat, ganz von sich aus?

Gerade Österreich, wo die (deutsche Einrichtung) Hakenkreuze und Co. bislang erlaubt hat...
Dann will Ubi sich halt die Scherereien ersparen, die damit einhergehen, dass das Teil erst ungeschnitten zur Prüfung eingereicht, von allen möglichen Seiten beanstandet wird, und dann um nicht wirtschaftlich hingerichtet (aka indiziert) zu werden doch noch geschnitten werden muss.

Ganz ehrlich, wer hat denn auch vor diesen "News" (noch ist ja offz nichts bestätigt) ernsthaft damit gerechnet, dass das Spiel hier uncut durchgewunken wird?

Ihren Ruf haben sich die deutschen Einrichtungen hart und zu Recht erarbeitet. Die österreichische Version wird vermutlich aus Faulheit einfach wie die deutsche behandelt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Den Paladin gibt es als Klasse doch bereits seit der ersten Ankündigung. Soll's in der deutschen Fassung jetzt nen normalen Paladin und nen Juden-Paladin geben, oder was?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das es geschnitten wird war klar, dass die Judenklasse (im Trailer ist auch von Judenelfe die Rede) rausgenommen wird, ist eine Überraschung.
Dann will Ubi sich halt die Scherereien ersparen, die damit einhergehen, dass das Teil erst ungeschnitten zur Prüfung eingereicht, von allen möglichen Seiten beanstandet wird, und dann um nicht wirtschaftlich hingerichtet (aka indiziert) zu werden doch noch geschnitten werden muss.
Wer sagt das die USK es so beanstanden würde, wie es Ubisoft selber kürzt? (Ausgehend vom aktuellen Stand, noch ist es Spekulation.)
Und wieso wird es wirtschaftlich hingerichtet? Wenn dann wird es künsterlich hingerichtet.
Es gibt Spiele und Filme, die vom Hersteller selber geschnitten werden, damit sie eine größere Zielgrupp anspreichen. Das heist, die Schnitte erfolgen aus Sicht der Firma zugunsten der Wirtschaftlichkeit. Bei Filmen normal, gerade wenn es um große Namen geht, es möglichst familienfreundlich zu halten, damit die Eltern zusätzlich Geld ausgeben, damit ihre Kinder auch daran Spaß haben. Das geht bei Filmen sogar so weit, komödiantische Elemente unterzubringen.
Ein recht kurioses Beispiel dafür wäre die BBC Serie "Hustle - Unehrlich wehrt am längsten"
Diese Serie wurde von der BBC für die Auslandsausstrahlung nur gekürzt zur Verfügung gestellt. Damit soll erreicht werden, dass bei Einhaltung der Senderschemata Werbepausen eingeschoben werden können. Dies soll die Attraktivität für das Privatfernsehen steigern. Im Original liegt die Länge der einzelnen Episoden zwischen 59 und 60 Minuten, die einzelnen Folgen wurden also jeweils um etwa sieben Minuten gekürzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Hustle_%E2 ... nmerkungen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab die US Version. Ich will die volle Ladung Judenwitze.
Koragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

Todesglubsch hat geschrieben:Den Paladin gibt es als Klasse doch bereits seit der ersten Ankündigung. Soll's in der deutschen Fassung jetzt nen normalen Paladin und nen Juden-Paladin geben, oder was?
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich hab mal in das "Die ersten 13 Minuten" Video reingeschaut und meine mich zu erinnern, dass da kein Paladin zur Auswahl stand, sondern Warrior, Rogue, Mage und Jew (Bin bei den Namen nicht mehr sicher, aber die grobe Einteilung müsste so gewesen sein). Also wird man in der deutschen Fassung dann wohl Paladin statt Jew auswählen können.
Find ich... naja. Dann muss es jetzt aber auch ein 16er Titel werden. Schnitte haben in Spielen (oder auch Filmen etc) ab 18 nichts zu suchen und das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwie total auf Gewalt und so stehen würde, sondern ich würde als volljähriger Bürger ganz gern für mich selbst entscheiden dürfen, was zumutbar ist und was nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@Koragon:
Hier nochmal ein deutscher Trailer, mit Krieger, Paladin, Prinzessin, Judenelf, Grossmagier (ja, Grossmagier...ß..).
http://www.youtube.com/watch?v=BtAbgK-x ... lpage#t=57

Antworten