Zuletzt getrunken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich finde Jack Daniels ekelerregend, egal in welcher Form. Kann man mich mit jagen, schon der Geruch erzeugt Übelkeit. Maker's Mark ist die unterste Grenze, darunter kann ich keinen Ami Whiskey trinken.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich finde Jack Daniels ekelerregend, egal in welcher Form. Kann man mich mit jagen, schon der Geruch erzeugt Übelkeit. Maker's Mark ist die unterste Grenze, darunter kann ich keinen Ami Whiskey trinken.
Dann trifft er wohl einfach nicht deinen Geschmack, was ja nicht heißt das er schlecht ist :D
Mir geht es so ähnlich mit fast jedem Scotch, kann nicht viel damit anfangen
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

"Schlecht" ist relativ. Zumindest kann man nicht bestreiten das die Marketing Abteilung hervorragende Arbeit leistet.

Das Problem ist wohl das ich meine erste wirklich heftige Alkohol Vergiftung auf JD hatte, also mit mehreren Tagen Kotzen und höllischen Kopfschmerzen. Seitdem reagieren meine Sinne darauf entsprechend.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

TheLaughingMan hat geschrieben:"Schlecht" ist relativ. Zumindest kann man nicht bestreiten das die Marketing Abteilung hervorragende Arbeit leistet.

Das Problem ist wohl das ich meine erste wirklich heftige Alkohol Vergiftung auf JD hatte, also mit mehreren Tagen Kotzen und höllischen Kopfschmerzen. Seitdem reagieren meine Sinne darauf entsprechend.

Ja das Marketing ist schon etwas übertrieben. Und was du da beschreibst hatte ich mit Wodka, den ich seid dem auch nicht mehr angefasst hab.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

BtT:Krombacher Pils.Wie jeden Tag. :mrgreen:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bild

Ist ja ekelhaft das zeug. Hätt ich mal auf meiner Freundin gehört und das zeug nicht gekauft. jetzt muss ich ihr irgendwie erklären warum ich das zeug jetzt doch nicht mehr will
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist wirklich ekelig.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mit viel Cola geht es eigentlich, aber denoch frage ich mich wo die guten Bewertungen her kommen und wo der Honig Geschmack ist.
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

Wasser.
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich finde Jack Daniels ekelerregend, egal in welcher Form. Kann man mich mit jagen, schon der Geruch erzeugt Übelkeit. Maker's Mark ist die unterste Grenze, darunter kann ich keinen Ami Whiskey trinken.
Ich habe nie versucht.. Ist Jack schlecht?

Ich mag Bärenjäger, viel...
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Element40 hat geschrieben:

Ich persönlich kann den nicht riechen ohne das mir schlecht wird. Aber ich bin allgemein kein Bourbon/Ami Whiskey Fan. Scotch und Irish sind meine Welt. :mrgreen:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wie immer - Wasser
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gestern Abend den Snob raushängen lassen und mir inner Bar 40cl 12 Jahre alten Macallan für 8 Fufzig gegönnt, während meine Begleiter ganz bourgeois dem Bier fröhnten. Und er war gut. Schon 3 Monate keinen Whisky mehr getrunken. Das blöde war nur, dass ich vorher nen Döner hatte. Die Zwiebeln waren anfangs noch bisschen omnipräsent im Mund.

Bild

Auch ordentlich serviert. Also nicht einfach über meinen Kopf Eis reingeschmissen, sondern es gesondert angeboten. Welch Todsünde. Whisky mit Wasser zu verpanschen ist einfach eine Schandtat. Angenehmer Duft, sehr fruchtig und warm. Und quasi überhaupt nicht torftig. Also hat mir super geschmeckt. Bei stimmigen Finanzen wird sich wohl mal eine Flasche des Tropfens bei mir einfinden. Wollte schon lange mal einen Macallan probieren, gestern bot sich die Gelegenheit.
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Element40 hat geschrieben:

Ich persönlich kann den nicht riechen ohne das mir schlecht wird. Aber ich bin allgemein kein Bourbon/Ami Whiskey Fan. Scotch und Irish sind meine Welt. :mrgreen:
Haha. Das ist geil, mann... Ja. Ich mag amerikanische und deutsche Schnaps (Ich bin ein großer Fan)..

Aber.. Ich werde dein Wort nehmen (über JD, lol..)!!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

1 cl Zitronensaft
2cl brauner Rum hoher Qualität
2 Eiswürfel
auffüllen mit Ginger Ale
Umrühren
= geilster Longdrink ever
boom

Antworten