Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und ein bisher nicht veröffentlichtes Spiel verteidigen aber noch habe ich nichts gesehen, das eine solche Reaktion rechtfertigt. Wir reden hier von einem 50 Std+ RPG, wo Skyrim (im Vergleich mal) von seinen Vorgängern soviel mehr übernommen hat.TheLaughingMan hat geschrieben:Ein Patches in jedem Teil wäre Tradition. Die Funktionsweisen ganzer Abschnitte immer wieder zu verwenden und immer wieder das gleiche Boss Design hat für mich eher was von Faulheit und fehlender Kreativität. All zu nachlässig sollte man mit den Entwicklern nicht sein.
Ja, wir haben evtl. einen neuen Maneater Boss, einen Boss, denn man wie in Ds zum Taumeln bringen muss und einen Sumpf der vergiftet aber ehrlich?! Das sind so kleine Details, da von "fehlender Kreativität" zu sprechen ist dann doch schon arg. Ich würde mich über recycelte Monsterdesigns viel mehr ärgern als über 1-2 übernommene Taktiken und ich freue mich auch, dass mit 1-2 Dinge bekannt vorkommen werden
- einen NPC, der wenigstens einen anderen NPC tötet
- einen Drachen, der einen Wehrgang in Brand steckt (brennende Brücke schon im Video gezeigt)
usw. usw.