Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die ganzen Memes und Storys dazu machen das ganze ja erst lustig. Bei reddit bin ich nich,da kenn ich mich nich aus. Ich krieg aber das meiste auch im GAF Thread dazu mit
Frage wegen Auto. Habe mal etwas DESTILLIERTES Wasser für Kühlung nachgefüllt. Nun lese ich das auch normales Leitungswasser geht. Stimmt das?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
würd ich nicht machen. Je nachdem was du für ein Leitungswasser hast wirst du früher oder später Kalk bekommen. Wenn du schon destilliertes Wasser hast solltest du es auch benutzen.
Ich denke, Beda hat Recht (natürlich). Carbonathaltiges Wasser in Kühlungen zu verwenden ist glaube ich ne ziemlich blöde Idee. Die Kühlleistung wird dann beständig abnehmen, weil sich der Kalk im Kühler ablagert und der ist eben nicht so der geile Wärmeleiter. Ist dann wie im Wasserkocher. Und den kann man wenigstens wieder mit Säure entkalken. Ob ich jetzt Bock hätte, das bei meiner Karre zu versuchen? Glaube nicht. Und einfach entmineralisiertes Wasser ist jetzt auch nicht sooo sackteuer.
-
- Persönliche Nachricht:
auf den Pizzamenschen zu warten ist die größte Qual, der man auf dieser Welt ausgesetzt sein kann.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es leider nicht. Bezug zur Twitch Aktion?Bedameister hat geschrieben:
Was für ein Tag
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, twitchplayspokemon. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel schreitet voran. Die Leute denken schon über die Silber/Gold Edition nach
das wäre absolut...awesome!
wenn ich da an die ganzen ice paths denke etc., wird bestimmt noch besser wie bei der ledge
wenn ich da an die ganzen ice paths denke etc., wird bestimmt noch besser wie bei der ledge
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm so richtig erinner ich mich nichmehr an alles. Wenn ichs selber wieder spielen würde dann würde mir sicher alles wieder einfallen aber ansonsten bin ich etwas schockiert wie viel ich von den alten Dingern schon wieder vergessen hab.
Erst heute habe ich darüber gerätselt wohin man bei Rot/Blau mit der M.S. Anne fährt. Bis mir dann einfiel, dass man wohl wieder am gleichen Hafen rauskommt^^
Erst heute habe ich darüber gerätselt wohin man bei Rot/Blau mit der M.S. Anne fährt. Bis mir dann einfiel, dass man wohl wieder am gleichen Hafen rauskommt^^
Ich warte lieber auf Twitch Plays Dark Souls
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem es keine "Life's a Beach" Tassen im Handel gibt hab ich eine selbstbedruckte bestellt im Internet für nen Arbeitskollegen. Dabei noch die Mühe gemacht und es visuell verfeinert mit einem höchst atmosphärischen, verträumten Bild das mit draufgedruckt wird. Daneben ist dann noch der Schriftzug "Life's a Beach" zu bestaunen. Hoffe die Tasse kommt schon am Donnerstag
Fotos vom Endprodukt folgen.
Fotos vom Endprodukt folgen.