Ist die WIIU noch zu retten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist die WIIU noch zu retten?
@ TheGandoable: Die Warnung kam zu spät. Aber danke. Na vielleicht habe ich Glück und es bleibt bei einer vernünftigen Diskussion.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst wieder in das Loch zurück in dem du zusammen mit Fräulein Depressiva seit 1980 vor dich hin vegetierst. Keine Euphorie nur Missmut. Und das alles nur weil du es nicht ertragen kannst das jeder eine andere Meinung hat....oder habe ich dir damals gar in dein Gewissen geredet? Wie ein Schmarotzer nutzt du jede Gelegenheit aus, um etwas gegen mich zu schreiben.TheGandoable hat geschrieben:Am besten nicht darauf eingehen, schont die Nerven.kennytom11 hat geschrieben:@ FireEmblem: Jetzt kann ich dir nicht folgen ?
Kenny, dein selbst erstellter Thread hatte noch zu keinem Zeiptpunkt Vernunft....nur mal von deinen Beiträgen ausgehend.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, es gibt sie doch irgendwie in jedem Forum. Die Krachmacher, die wohl nur darauf warten Ihren langweiligen Alltag mit genau solchen Posts wie von FireEmblem doch noch erträglich zu machen. Tja man findet Sie leider überall.
@ Gandoable: Deine Warnung war wohl berechtigt. Ich empfehle in solchen Fällen immer: Nicht weiter beachten.
Und wieder zurück zum Thema:)
PS: Von Fire Emblem Gamern hätte ich ja mal einen vernünfitgeren Umgangston erwartet. Da habe ich mich wohl geirrt.
@ Gandoable: Deine Warnung war wohl berechtigt. Ich empfehle in solchen Fällen immer: Nicht weiter beachten.
Und wieder zurück zum Thema:)
PS: Von Fire Emblem Gamern hätte ich ja mal einen vernünfitgeren Umgangston erwartet. Da habe ich mich wohl geirrt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohh ja klar Grips. Switch nur mal in die News rüber, dort kannst du jeden Tag deine finger darüber wund schreiben, zusammen mit anderen Pseudo-Fans die auf Basis der letzten Verkaufszahlen etwas auswürfeln, worauf jeder Erstklässler gekommen wäre. Ja sehr herausfordernd.
Wovor soll man die Wii U retten...dem großen bösen Wolf? den Fängen der Justin Bieber Fans? Vor sich selbst?
Wovor soll man die Wii U retten...dem großen bösen Wolf? den Fängen der Justin Bieber Fans? Vor sich selbst?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, vielleicht davor das es der WiiU wie dem Cube ergeht und Sie bereits nach knapp 3 Jahren wieder vom Markt verschwindet. Und es wäre schade drum.
Ich würde dich auch bitten Deinen Ton anzupassen. Kein Grund ausfallend zu werden.
Ich würde dich auch bitten Deinen Ton anzupassen. Kein Grund ausfallend zu werden.
Jetzt ist der Thread gerade in eine vernünftige Bahn gelenkt worden und dann kommst du.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:ist kennytom11 noch zu retten? Nein, definitiv nicht.
unterwas?Nein das habe ich nicht vergessen, aber die NDs waren doch immer sehr unterkühlt und wie ich finde versprühen sie nur ganz selten, wirklich große Begeisterung. Natürlich werden Neuankündigungen gemacht, aber dann folgt eben nur noch sehr wenig.
Fairerweise muss man allerdings sagen, das es sowas ja von anderen Anbietern gar nicht gibt.
Frage 1: Was soll das?
Frage 2: Wenn der Thread hier so sínnlos ist, wieso bleibst du ihm nicht fern?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kennytom11 hat geschrieben:Na ja, vielleicht davor das es der WiiU wie dem Cube ergeht und Sie bereits nach knapp 3 Jahren wieder vom Markt verschwindet. Und es wäre schade drum.
Darum geht es doch. Dem cube ist es wunderbar ergangen? Die Spiele waren zahlreich gesäht und jedes Genre ausreichend vertreten. Oder wird der Erfolg einer Konsole mit der Höhe auf dem Podium definiert.....ist es das worauf du hinaus willst? Dann hast du leider noch nichts dazu gelernt.
Aber weil du Zahlenspielchen liebst. Wenn die wii u am ende der Generation auch nur 25 % bei den Verkäufen beansprucht, wäre das bereits volkommen ausreichend. Für die Käuferschicht und die Zukunft seiner Lieblingsfranchises, die damit gesichert wären.
Nur, warum sich immder den Kopf damit kaputtmachen...
@Chris, genau das ist es doch
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.02.2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt wen in Schutz nehmen zu wollen aber diese Aussage ist mit verlaub auch unnötig und steht null zum Thema. Denn wie du erstens erkannt hast machen das die anderen gar nicht und es geht um den Infogehalt und wenn ein neues Game angekündigt wird interessiert es doch nicht ob Iwata nen Maiskolben hinten drin hat oder auf Partydrogen unterwegs ist oder gar kein Mensch gezeigt wird und nur Spielevideos und Schrift gezeigt wird mit einer Stimme aus dem Off.kennytom11 hat geschrieben:@ FireEmblem: Jetzt kann ich dir nicht folgen ? Du meinst weil ich unterkühlt gesagt habe?
Na ich finde sie nicht besonders "aufregend".
Ich halte den Thread immer noch für unnötig da hier nur durchgekaut wird was ich schon tausendmal gelesen habe.
Macht einen Sammelthread drauß damit wir diesen Thread bei Bedarf nutzen oder laßt den Thread sterben
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt mehr mals den little mac trailer angeschaut. Ich bin immer noch am schwitzen.Alex Roivas hat geschrieben:Ohne jetzt wen in Schutz nehmen zu wollen aber diese Aussage ist mit verlaub auch unnötig und steht null zum Thema. Denn wie du erstens erkannt hast machen das die anderen gar nicht und es geht um den Infogehalt und wenn ein neues Game angekündigt wird interessiert es doch nicht ob Iwata nen Maiskolben hinten drin hat oder auf Partydrogen unterwegs ist oder gar kein Mensch gezeigt wird und nur Spielevideos und Schrift gezeigt wird mit einer Stimme aus dem Off.kennytom11 hat geschrieben:@ FireEmblem: Jetzt kann ich dir nicht folgen ? Du meinst weil ich unterkühlt gesagt habe?
Na ich finde sie nicht besonders "aufregend".
Ich halte den Thread immer noch für unnötig da hier nur durchgekaut wird was ich schon tausendmal gelesen habe.
Macht einen Sammelthread drauß damit wir diesen Thread bei Bedarf nutzen oder laßt den Thread sterben
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ok, Umganston und sachliche Diskussion ist hier nicht möglich. Es gibt hier die, die sich aus den Posts immer nur das herauspicken, womit sie dann am meisten Lärm machen können.
@ Alex: Warum postest du dann überhaut in diesem Thread, wenn es dich nicht wirklich interessiert?
@ FireEmblem: Na die Logik erkläre mal Nintendo. Die Leben ja auch nicht nur von Luft, Wassser und Spaß.
Und um es zu erklären. Natürlich muss man sich um viele Themen nicht den Kopf zermalmen. Aber es macht Spaß und dazu ist so ein Forum ja auch da. Es geht um den Austausch, nicht darum ob jemand nur Recht oder Unrecht hat. Aber das ist leider in vielen Foren so. Die die am lautesten brüllen und an unverschämtesten antworten, meinen immer am meisten Recht zu haben. Dabei geht es darum gar nicht.
@ Alex: Warum postest du dann überhaut in diesem Thread, wenn es dich nicht wirklich interessiert?
@ FireEmblem: Na die Logik erkläre mal Nintendo. Die Leben ja auch nicht nur von Luft, Wassser und Spaß.
Und um es zu erklären. Natürlich muss man sich um viele Themen nicht den Kopf zermalmen. Aber es macht Spaß und dazu ist so ein Forum ja auch da. Es geht um den Austausch, nicht darum ob jemand nur Recht oder Unrecht hat. Aber das ist leider in vielen Foren so. Die die am lautesten brüllen und an unverschämtesten antworten, meinen immer am meisten Recht zu haben. Dabei geht es darum gar nicht.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht Nintendo?! Warum also siehst du die Welt aus ihrer Sicht. Als andere im Kindergarten Feuerwehrmann, Krankenschwester oder Polizist werden wollten, hast du davon geschwärmt COO von Nintendo zu werden?
Weil es nur Panikmache ist, ganz zu schweigen davon das der Threadname weder sachlich noch unparteiisch klingt.
Weil es nur Panikmache ist, ganz zu schweigen davon das der Threadname weder sachlich noch unparteiisch klingt.
-
- Persönliche Nachricht:
@ FireEmblem: Na dann lies mal Deine Beiträge hier im Thread. Von sachlich und unparteiisch sind die weit weit entfernt.
Ich habe auch nie behauptet Nintendo zu sein. Aber so wie du hier die Brust aufplusterst, scheinst du ja zur Nintendo Polizei gehören zu wollen.
Oh man, jetzt lasse ich mich schon dazu hinreissen, auf das Niveau runterzugleiten und persönlich zu werden.
Ich wäre sehr dafür, wieder zum eignetlichen Thema sachlich zurückzukommen.
Die Frage ist doch: Was kommt nach Mario Kart und Smash Bros. und warum hört man so wenig von neuen Titeln. Andere Hersteller haben bisher noch gar keine Titel für WiiU angekündigt. Woran liegt das?
Ich habe auch nie behauptet Nintendo zu sein. Aber so wie du hier die Brust aufplusterst, scheinst du ja zur Nintendo Polizei gehören zu wollen.
Oh man, jetzt lasse ich mich schon dazu hinreissen, auf das Niveau runterzugleiten und persönlich zu werden.
Ich wäre sehr dafür, wieder zum eignetlichen Thema sachlich zurückzukommen.
Die Frage ist doch: Was kommt nach Mario Kart und Smash Bros. und warum hört man so wenig von neuen Titeln. Andere Hersteller haben bisher noch gar keine Titel für WiiU angekündigt. Woran liegt das?
-
- Persönliche Nachricht:
@Chris: Ich glaube ja, das sie eigentlich bei dem 3DS alles richtig machen und da irgendwie einen sehr guten Weg gehen. Aber die Frage bleibt ja: Was funktioniert beim 3DS was bei der WiiU bisher nicht so toll funktioniert? Da muss es ja irgendetwas geben, das die WiiU Verkäufe derzeit ausbremst.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich bereits damit abgefunden das sie auf dem letzten Platz landen wird, dafür aber das breitgefächerte Spektrum sich auf der ebene eines Gamecubes bewegt und höher und siehe da keine Bauchschmerzen deshalb. Es ist so als verpflichten die passiven Zuschauer Nintendo immer dazu das größte Kaliber zu werden, weil es sonst seiner Tradition einfach nicht gerecht wird.....weil man den König mit anderen Maßstäben vergleichen muss....Der Chris hat geschrieben:Nintendo wird alle Games bringen die der Konsole helfen können ihre Position am Markt auszubauen. Damit seh ich das Thema echt ziemlich unproblematisch. Nintendo alleine ist ja sogar aktuell schon in der Lage im Jahr etwa 3 große Releases zu bringen die sogar fast durch die Bank weg den Benchmark in ihrem Genre darstellen.
Und wenn das am Ende nicht reicht muss für die nächste Konsole nochmal ein neues Konzept her, das Chancen hat wieder einzuschlagen wie die Wii. Vielleicht ja sogar ohne Iwata als Präsident. Aber wie die Posten bei Nintendo besetzt sind muss echt nicht unser Problem sein.
Allerdings sehe ich auch für den Fall schon die Leute die aus der Deckung gekrochen kommen, wenn Nintendo es schaffen sollte wieder ein breiteres Publikum anzusprechen. Dann lautet die Frage nämlich warum Nintendo die "altgedienten Fans" vernachlässigt die wahrscheinlich damals beim GC schon nichts mehr von Nintendo wissen wollten weil die PS2 irgendwie cooler war.
Ich denke ebenfalls das die vita ein Erfolg ist...nämlich für die Unterstützer, die damit viel Spaß haben. Alles andere ist für einen Gemeinen purer Luxus.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.02.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
du hast aber schon noch Erinnerungen an das erste Jahr, oder?Der Chris hat geschrieben:Ich weiss nicht ob der 3DS ein gutes Beispiel ist. In gewisser Weise hat Nintendo das Monopol was Handhelds angeht. Da kommt sonst niemand mehr dazwischen. Von vornerein ist klar, dass man für den 3DS entwickeln muss wenn man Geld mit Handheld-Games machen will. Und die Geräte sind einfach seit eh und je populär bei den Leuten...bei denen wahrscheinlich aber auch der Altersdurchschnitt deutlich niedriger ist als bei den Heimkonsolen. Ein Nintendo Handheld findet für mein Gefühl seine Käuferschicht fast von selbst.