Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Weil das Design der Reddit Seite schwer auszuhalten ist für Designer
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
LOL, die haben ja Reddit nicht gemacht .ico hat geschrieben:Weil das Design der Reddit Seite schwer auszuhalten ist für Designer
Ich spreche ja von usern.
Also ich würde mich aufgrund des Designs dort nicht aufhaltenScorcher24 hat geschrieben:LOL, die haben ja Reddit nicht gemacht .ico hat geschrieben:Weil das Design der Reddit Seite schwer auszuhalten ist für Designer
Hier gibt's ein paar gute Space Websites
http://www.designzzz.com/outer-space-web-designs/
Du hältst dich aber doch hier auch auf, ico. Und ich habe noch genau im Kopf, dass Du das Redesign auch nicht für gelungen hältst. ^^
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Heyho, hätte mal wieder einen neuen Wunsch für meine Sig. Und zwar aus diesem Transistor Wallpaper:
http://supergiantgames.com/site/wp-cont ... 0x1080.jpg
Falls das dann zu klein ist, kanns auch gerne was andres von Transistor sein.
Danke schonmal.
http://supergiantgames.com/site/wp-cont ... 0x1080.jpg
Falls das dann zu klein ist, kanns auch gerne was andres von Transistor sein.
Danke schonmal.
das "We chose the moon"-design sieht ja mal extrem nach Kerbal Space Program aus auch die buttons etcico hat geschrieben:Also ich würde mich aufgrund des Designs dort nicht aufhaltenScorcher24 hat geschrieben:LOL, die haben ja Reddit nicht gemacht .ico hat geschrieben:Weil das Design der Reddit Seite schwer auszuhalten ist für Designer
Hier gibt's ein paar gute Space Websites
http://www.designzzz.com/outer-space-web-designs/
Da am WE ja 1. Advent ist:
Könnte bitte jemand meinem Avatar eine Weihnachtsmütze anziehen?
Danke!
Könnte bitte jemand meinem Avatar eine Weihnachtsmütze anziehen?
Danke!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Löschen
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Mein Gesuch an die kreativen und begabten Köpfe dieses Threads:
Erhöret mein Gesuch für eine neue Signatur, denn ich bin meiner überflüssig geworden und sehne mich nach einer neuen. Mir mangelt es aber an Zeit und Wissen und wohl im größten Maße an Lust.
Sie soll den charakteristischen Schriftzug behalten ( NDF ) aber mit Nintendo spezifischen Figuren versehen werden, die eine Art Eigendynamik ausstrahlen . Und sie soll um einen Tick verkleinert werden(gesamte Signatur die Breite ist gut nur einen Tick zu hoch ), nicht damit fremde Leute annehmen, ich versuche meine Genitalia zu kompensieren.
Erhöret mein Gesuch für eine neue Signatur, denn ich bin meiner überflüssig geworden und sehne mich nach einer neuen. Mir mangelt es aber an Zeit und Wissen und wohl im größten Maße an Lust.
Sie soll den charakteristischen Schriftzug behalten ( NDF ) aber mit Nintendo spezifischen Figuren versehen werden, die eine Art Eigendynamik ausstrahlen . Und sie soll um einen Tick verkleinert werden(gesamte Signatur die Breite ist gut nur einen Tick zu hoch ), nicht damit fremde Leute annehmen, ich versuche meine Genitalia zu kompensieren.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Passt schon vielen Dank
Ich hätte Lust auf eine schöne neue The Behemoth Avatar und Signatur Kombo. Ehrlich gesagt, habe ich noch keine konkrete Idee, das zur Verfügung stehende Material hält sich aber auch in Grenzen. Eigentlich käme nur etwas zu Battleblock Theatre in Frage...
Da gäbe es einmal das hier und diesen Screenshot. Beides kombinieren würde ich glaube ich nicht...
Hatty als Avatar wäre schön, die SS Friendship in der Signatur auch eine Möglichkeit.
Ansonsten, mit dem zweiten Material wäre es eventuell möglich, die Szenerie irgendwie in eine Signatur zu stopfen, abermals mit Hatty als Avatar.
Mehr Möglichkeiten gäbe es, wenn man den Druck von T-Shirts verwenden könnten, aber vermutlich erkennt man immer, dass es auf einem T-Shirt ist... siehe hier.
Da gäbe es einmal das hier und diesen Screenshot. Beides kombinieren würde ich glaube ich nicht...
Hatty als Avatar wäre schön, die SS Friendship in der Signatur auch eine Möglichkeit.
Ansonsten, mit dem zweiten Material wäre es eventuell möglich, die Szenerie irgendwie in eine Signatur zu stopfen, abermals mit Hatty als Avatar.
Mehr Möglichkeiten gäbe es, wenn man den Druck von T-Shirts verwenden könnten, aber vermutlich erkennt man immer, dass es auf einem T-Shirt ist... siehe hier.
Nachdem ich mich vorhin über etwas geärgert habe, ist mir grad' nicht danach, da weiter zu suchen bzw. zu versuchen.
Vielen Dank trotzdem!
Habe jetzt nach einigem Stöbern noch eine shirtlose Variante des "Wimmelbildes" gefunden. Meinst du, du bekommst damit etwas hin?
http://castlewiki.castlecrashers.com/im ... /Ccpic.png
Eine Figur davon als Avatar wäre vermutlich prädestiniert. Eine freistehende würde wahrscheinlich weniger Arbeit bedeuten, also käme der Necromancer oben links in Frage. Was der Szenerie vielleicht auch gar nicht schlecht tun würde, in Anbetracht dessen, dass er den ganzen Haufen wiederbelebt und als Avatar über der Signatur schweben würde. Man müsste ihn bloß spiegeln. Aber du hast sicherlich auch selbst Ideen, wenn du Lust hast.
/edit
Dieser Ritter hier wäre auch eine Möglichkeit als Avatar, denke ich...
Habe jetzt nach einigem Stöbern noch eine shirtlose Variante des "Wimmelbildes" gefunden. Meinst du, du bekommst damit etwas hin?
http://castlewiki.castlecrashers.com/im ... /Ccpic.png
Eine Figur davon als Avatar wäre vermutlich prädestiniert. Eine freistehende würde wahrscheinlich weniger Arbeit bedeuten, also käme der Necromancer oben links in Frage. Was der Szenerie vielleicht auch gar nicht schlecht tun würde, in Anbetracht dessen, dass er den ganzen Haufen wiederbelebt und als Avatar über der Signatur schweben würde. Man müsste ihn bloß spiegeln. Aber du hast sicherlich auch selbst Ideen, wenn du Lust hast.
/edit
Dieser Ritter hier wäre auch eine Möglichkeit als Avatar, denke ich...