Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

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johndoe1544206
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von johndoe1544206 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon das:
Spoiler
Show
Es "normale" Gegner gibt die nie mehr respawnen, also wenn man sie 15 mal tötet tauchen sie nie wieder auf. Das ist ein Teil der Vereinfachung von Dark Souls 2, falls ihr an einem Boss 15 mal wiped gibt es auf dem Weg dorthin keine Gegner mehr.....

Da hat wohl der Casual Hammer wieder zugeschlagen :/

kommt auf die gegner an. erschwert wohl eher das seelenfarmen. Ich meine aus welchem grund treibt man sich sonst in alten gebieten herum, in denen man den Boss schon gelegt hat ?

-Invaden
-helfen
-Schmied/Händler aufsuchen

Sonst fällt mir fürs erste nichts ein. Und ich glaube die meisten ignorieren die meisten Gegner auf dem Weg zum Boss, wenn sie den nach dem ersten mal nicht schaffen. Außer eben die, die wirklich im Weg standen und einem gefährlich werden können, und solange die stehen bleiben ist doch alles ok.

edit:ich erinnere da an painted world of ariamis. Diese komischen schlurfdinger waren der farmspot schlechthin.


EDIT 2:

die größere sorge, die ich immer noch habe, ist das von Anfang an zur verfügung stehende Warpen zwischen den Bonfire. Hab irgendwie schiss, dass dadurch diese schöne verwinkeltheit mit den ganzen shortcuts wegfällt. Das hat einem so ein schönes gefühl für die welt gegeben und die typischen "ach hier bin ich"-momente. Obwohls keine Map gab, hat man eben eine im Kopf und wusste nach etwas überlegen immer, wie man wohin kam.

Jetzt kann man sich ja einfach hin- und herwarpen und verliert sowas dann vlt. Von daher: ist schon was zum Leveldesign bekannt geworden, bzw, kann man sich überhaupt zu jedem Bonfire warpen oder wieder nur zu bestimmten ?
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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

Vielleicht gibt es deshalb auch virl weniger leuchtfeuer...

@mirabai: ja bei gameone hab ich mich gestern spoilern lassen, konnte einfach nicht wegsehen ^^


Ich finds blöd dass es sich nun langsamer anfühlt, also dass man für jegliche Bewegungen mehr Zeit benötigt.
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Mirabai »

The Flower Maiden hat geschrieben:
@mirabai: ja bei gameone hab ich mich gestern spoilern lassen, konnte einfach nicht wegsehen ^^


Ich finds blöd dass es sich nun langsamer anfühlt, also dass man für jegliche Bewegungen mehr Zeit benötigt.
Ich konnte leider auch nicht widerstehen, du bist also nicht alleine :). Aber sie haben ja nichts neues gezeigt, bzw nur kurz über ihren ersten Eindruck gesprochen. Es wird von Tag zu Tag unerträglicher...
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johndoe1544206
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von johndoe1544206 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Vielleicht gibt es deshalb auch virl weniger leuchtfeuer...
ist das bestätigt ?
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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

Ne aber könnte das warpen von anfang an sinnvoller machen ^^


@mirabai: hallo!!! ^^ da waren n paar Gegner dabei, die ich noch nicht gesehen hatte.

Und es soll nicht so düster sein? Eher heller und zugänglicher?
Und dafür machen die dann einige Gebiete wo man ohne Fackel nix sieht, oder was?

Ich hab sie schon bei dks gehasst :/
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Mirabai »

Zuletzt geändert von Mirabai am 01.03.2014 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Roebb
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Roebb »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich finds blöd dass es sich nun langsamer anfühlt, also dass man für jegliche Bewegungen mehr Zeit benötigt.
Diese Aussage ist mir auch etwas aufgestoßen und erinnert mich an eine der dämlichsten Entwickleraussagen im voraus, die in etwa lautete: "Die Steuerung soll nicht immer das machen, was der Spieler will.".
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
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Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sie scheinen noch das Ein oder Andere geändert zu haben,denn es gab ja ursprünglich diesen Royal irgendwas als Char.Der ist jetzt nicht mehr dabei.

Wg.der langsameren Bewegungsgeschwindigkeit:

Hier gab es ja ursprünglich Agility als neuem Stat.Hiermit hätte man die Bewegungsgeschwindigkeit steigern können.

Aktuell ist Agility aber mit Resistanz zusammen vereinigt worden und heißt jetzt:

ADAPTABILITY,ein sehr wichtiger Stat. :

-erhöht wahrscheinlich weiterhin : Rollgeschwindigkeit,Parieren,sodass man damit quasi die etwas behäbigere Bewegungsfähigkleit ausgleichen kann.Zudem erhöht es wohl,da es mit Resistance kombiniert wurde,die Abwehr.

ADAPTABILITY + ENDURANCE wird die POISE erhöhen.

Quelle:

So the latest confirmation is that Agility and Resistance have been rolled into one stat that combines some of their effects. I just came across this commend from a Bamco community rep that the new combined stat is called "Adaptability."

http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comm ... am/cf3dqes

Also, some new info on stats from the summary of Oroboro's livestream:

http://en-us.reddit.com/r/DarkSouls2/co ... ma_stream/


So, with all that in mind, that leaves these final stats:

All stats give a minor boost to Health

Vigor
-Increases Health
Endurance
-Increases Stamina
Vitality
-Increases Equip Load
Attunement
-Increases Attunement Slots and improves Casting Speed
Strength
-Adds damage to weapons through scaling; increases Guardbreak Damage of Strength weapons
Dexterity
-Adds damage to weapons through scaling; increases effectiveness of Poison and Bleed effects
Adaptability
-Grants myriad, undisclosed bonuses to defense/mobility
Intelligence
-Adds damage to weapons through scaling; boosts Magic and Fire damage for weapons/spells and increases Magic and Fire defense
Faith
-Adds damage to weapons through scaling; boosts Lightning and Dark damage for weapons/spells and increases Lightning and Dark defense


So "Adaptability," like Agility and Resistance before it, remains the great wildcard. Will the boosts it grants be so great that they are necessary for every "viable" character, or can you get by with just base Adaptability?

Another mystery: does Armor still feature stat scaling, and, if so, does it scale with Adaptability?
---
+50 HP
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weiteres :


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Dark Souls 2 Blowout: Respecs, Buffs, and Covenant Details
New details about Dark Souls 2 have been revealed ahead of the game's release.

by Ian Miles Cheong on 3rd Feb, 2014

Namco Bandai and From Software’s Dark Souls 2 has seen a raft of new information released over the weekend, with many new previews of the game being published over that period of time.

Each of these previews contained details about the game that we already know (so we won’t be going over that here), as well as fresh snippets of new information including, among other things, the ability to respec skills, and the ability to warp to every bonfire you light in the game.

There’s a ton of fantastic new information here, all of which has been compiled by reddit user and Dark Souls 2 enthusiast Kodaking, who made a post on reddit.

Details are as follows:

You can buff left handed weapons

You can respec skills

There is some form of covenant like the dragon covenant that allows you to transform into something.

There is a weapon called a "ladle" it's a spoon, like, literally just a spoon

There is no male/female only armor

There is a way to change your characters gender

There is a way to make your enemies respawn again after killing them 15 times

Wrath of the Gods confirmed - 1 cast only

Stat based weapon buffs confirmed

No Penetrating Sword 2.0

No Bed of Chaos style gimmick boss

Armor sets can give you certain bonuses, such as item discovery

1v1 covenant called the "Company of Champions"

"Fans of Great swords and Pickaxes will be very happy"

"Fans of the Ninja Flip Ring will not be so happy"

Agility and Resistance combined into one stat called "Adaptability"

Adaptability and Endurance increase your natural poise as you level them

There are more "utility" spells like Chameleon or Hidden Body

There is a Necromancer type spell that "makes use of dead bodies"

Rings have weight

You can warp to EVERY bonfire you light in the game

Boss souls are not only used for weapons

The gesture "Well what is it" is making a return

One of the weapon types known as "Twin blades" are quality scaling weapons

You can play left-handed (Sword in left-hand shield in right-hand)

Parrying while two-handing a weapon confirmed

Amazing chests ahead confirmed


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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

CL4P-TP hat geschrieben:Sie scheinen noch das Ein oder Andere geändert zu haben,denn es gab ja ursprünglich diesen Royal irgendwas als Char.Der ist jetzt nicht mehr dabei.

Wg.der langsameren Bewegungsgeschwindigkeit:

Hier gab es ja ursprünglich Agility als neuem Stat.Hiermit hätte man die Bewegungsgeschwindigkeit steigern können.

Aktuell ist Agility aber mit Resistanz zusammen vereinigt worden und heißt jetzt:

ADAPTABILITY,ein sehr wichtiger Stat. :

-erhöht wahrscheinlich weiterhin : Rollgeschwindigkeit,Parieren,sodass man damit quasi die etwas behäbigere Bewegungsfähigkleit ausgleichen kann.Zudem erhöht es wohl,da es mit Resistance kombiniert wurde,die Abwehr.
hm... :Blauesauge:



also dass es jetzt keine geschlechtsbezogenen Ausrüstungen mehr gibt find ich doch sehr positiv, das war doch Schwachsinn.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 01.03.2014 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Stalkingwolf »

Die gab es doch auch nur in Demon's Soul.
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Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe auch gerade überlegt und mir viel keine geschlechtsbezogene (Aus-)Rüstung ein.


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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

oh ^^''
hab demons souls zuletzt gespielt ^^


Mirabai hat geschrieben:http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Starting+Classes

Alle Start Klasse und ihre Stats
würd ja gern den Swordman nehmen, aber ich glaub mit dem verreck ich alle 5 Meter xD

und wenn Adaptability so wichtig ist werd ich auch nicht den warrior nehmen, sondern den knight und mir schnellstens irgendwo n Schild!! suchen :lol:


Vigor ist was?? :Häschen:
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Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dieser Swordsman kann aber auch ein ganz normales Schwert + Schild nutzen stimmts?

Das finde ich etwas schade und auch etwas inkonsequent.Hätte es cool gefunden ,wenn er wirklich nur 2 kleine schnelle Schwerter nutzen könnte und es zudem noch einen Erfolg gegeben hätte :

"Spiele Dark Souls 2 mit dem Swordsman durch".

Das wäre etwas besonderes gewesen.


johndoe1544206
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von johndoe1544206 »

CL4P-TP hat geschrieben: You can warp to EVERY bonfire you light in the game

MÖP. Mal schauen, kann mich irgendwie nicht dazu bringen, das gut zu finden.

Das mit der Verzögerung und adaptability klingt interessant. Hört sich auf jeden Fall wichtig, wenn nicht essentiell an.

Generell wirkt jeder skill etwas wichtiger. zumindest wenn sich das hier aufgeführte "guard break" auch auf Dex-Waffen bezieht ( http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Stats ). Dann wären ein paar Punkte in Strength auch bei Dex Builds interessant.

Ich seh schon kommen, wie verskillt mein erster Char wird xD. Glaube ich starte mit Swordsman oder explorer.
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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von The Flower Maiden »

CL4P-TP hat geschrieben:Dieser Swordsman kann aber auch ein ganz normales Schwert + Schild nutzen stimmts?

Das finde ich etwas schade und auch etwas inkonsequent.Hätte es cool gefunden ,wenn er wirklich nur 2 kleine schnelle Schwerter nutzen könnte und es zudem noch einen Erfolg gegeben hätte :

"Spiele Dark Souls 2 mit dem Swordsman durch".

Das wäre etwas besonderes gewesen.

ja ansich wäre das besser, jedoch wenn man nach 20 Std merkt, dass man damit nicht zurecht kommt, müsste man von vorne anfangen ^^

Würds aber auch cool finden, wenn jede Klasse nicht jede Waffe nutzen könnte.
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