Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Gameplay Videos

Beitrag von Mirabai »

The Flower Maiden hat geschrieben:bin mal gespannt ob du's nun wieder komplett mit dem Bogen durchspielen kannst :P
Ich werde dich auf dem laufenden halten :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Nochmal zur PVP Geschichte:
Das Verbrennen eines Human Effigy am Lagerfeuer verhindert es invadet zu werden! (Allerdings kann man ebenfalls für diesen Zeitraum keine Hilfe beschwören)
Das ist doch ein fairer Deal: Man schließt sich sozusagen aus dem Onlinesystem aus ohne auf Nachrichten zu verzichten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Boring :/ - wo bleibt der Nervenkitzel? Naja jeder wie er mag.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Exakt, ich finde das invaden beispielsweise richtig kacke. Wenn ich es abstellen kann umso besser.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Alking hat geschrieben:Exakt, ich finde das invaden beispielsweise richtig kacke. Wenn ich es abstellen kann umso besser.
Jo und ich finds gut, dass ich jetzt sobald ich in einem Gebiet den Run auf den Boss machen kann sowohl Invader, als auch Supportphantome ausschalten kann. Ich hab mich bei meinem ersten Run dazu hinreißen lassen mir beim Gaping Dragon Hilfe zu beschwören ... einen Magier, der den dann richtig billig aus der Ferne gelegt hat. Diesmal erspare ich mir so eine Schmach! Bis heute weiß ich, dass ich den G. Dragon beim ersten mal nicht alleine besiegt habe! Schande! :D Nicht noch einmal!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ist doch im grunde alles positiv. jeder kann sich das spiel so "einstellen", wie er's am liebsten spielen möchte.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

medse87 hat geschrieben:ist doch im grunde alles positiv. jeder kann sich das spiel so "einstellen", wie er's am liebsten spielen möchte.
Genau so sehe ich das auch.
Bin auch noch schwer am Überlegen was ich mir als Geschenk nehme ... ich glaub "Petriefied something" .... das ist das einzig wirklich Mysteriöse von den Items, der Rest wurde geklärt. Beim zweiten Durchlauf nehme ich dann das Item, dass die Monster in dem Bereich verstärkt :)

Ahja und ich fange mit Knight an. Habe alle Klassen verglichen und rein von den Punkten die man braucht liegt der Knight (neben Warrior) klar vorne. Mir sagen beim Knight die Punkte mehr zu, der Warrior hat dafür höheren Dex (interessiert mich nicht) und ein Schild (findet man ja schnell).
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich bin im moment auch eher für den knight. mit seiner adaptability scheint er ja die zweit schnellste startklasse zu sein.

der deprived ist ja diesmal richtig hardcore, so ganz ohne waffe und schild am start.
Bild

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

medse87 hat geschrieben:ich bin im moment auch eher für den knight. mit seiner adaptability scheint er ja die zweit schnellste startklasse zu sein.
Jo Adaptability spricht auch für den Knight. Ich finde es zudem sehr reizvoll, dass man nur ein Schwert hat und mehr nicht .... dh. man freut sich auch über die ersten "Holzschilde" mit nicht 100% Dmg Reduction. Darauf kommt noch die Tatsache, dass man ja zu Beginn nur einen Estus Flask besitzt und schon ist JEDES Item, das man bekommt wichtig :-D
TOTAL BOMBE! Ich wünschte ich könnte mich über jeden Start bei jedem Videospiel so freuen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Thommy741 hat geschrieben: TOTAL BOMBE! Ich wünschte ich könnte mich über jeden Start bei jedem Videospiel so freuen.
jap, das hatte ich auch lange nicht. dabei hab ich bis anfang februar gar nicht mehr an dark souls 2 gedacht und mich dann innerhalb von ein paar minuten wieder so richtig schön hochgehyped.

ich werd als geschenk wohl auch das petrified something mitnehmen. bin mal gespannt, wann der erste hier raus findet, wofür das ist. auf jeden fall werde ich mich nirgends im internet umgucken. ich will so viel wie möglich selber rausfinden und entdecken.
die mimik truhen können sie ja eigentlich nicht mehr bringen, aber rein aus spaß kann man das anpieksen der truhen ja trotzdem lassen und sich einmal schön erschrecken.
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich nehm wohl den explorer. Swordsman wäre interessant aber man legt sich sofort auf dex und int fest, bevor man weiß, was es eigentlich so für zauber gibt und wie sich das kampfsystem anfühlt.

Explorer scheint von den Baseskills relativ OK zu sein ( + hohe adaptability ) und man hat noch immer die option, sich für eine richtung zu entscheiden.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

NerevarINE2 hat geschrieben: Explorer scheint von den Baseskills relativ OK zu sein ( + hohe adaptability ) und man hat noch immer die option, sich für eine richtung zu entscheiden.
Ich finde die Klasse auch relativ interessant eben auch wegen der hohen Adaptability und weil mehrfach herausgestellt wurde wie nützlich sie dieses mal zu sein scheint.
____

Habt ihr schon von der neuen Pharros-Schlüssel Mechanik gehört? ;-)
Spoiler
Show
Überall über Drangleic verstreut gibt es versteckt von "Wanderer Pharros" Pharros Schlüssel zu finden, die man an den jeweiligen Stellen einsetzen kann um geheime Räume aber auch Fallen zu aktivieren.

Ich denke diese neue Mechanik klingt nach einem ausgesprochen gutem Konzept für DKSII :-)
Richtig begeistert wäre ich, wenn sich der Effekt der Schlüssel im NG+ noch einmal verändert (so wie sich ua. die Position von Monstern verändern soll).
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nein,von dem Schlüssel habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen.Klingt aber gut.

Exclusives Demon´s Souls 2 doch noch nicht ganz ausgeschlossen.Ein hin und her...Claire. :ugly:
http://www.pcgameshardware.de/Demons-So ... l-1111700/

Tja ,was nehme ich zu Beginn...Explorer oder Knight ist bestimmt beides ne gute Wahl.Auf der anderen Seite ist Magie zu Beginn auch sehr hilfreich und Adaptability könnte man schnell aufleveln. :)

Bei Dark Souls habe ich erst sehr spät einen Magier gespielt,da eigentlich Schwert und Schild mein Ding ist...und Pyro,aber im ersten Durchgang Magie ...ist sicher auch nicht das Schlechteste.

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Magie ist aber leider in Demons und Dark Souls der Easymode, es ist so viel leichter und man wird kaum/nie getroffen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

jo aber welche ? Pyro fällt ja jetzt wieder unter Sorcery und war unterstützend für PvE auch besser. Besonders wenn mans ich überlegt, dass man jetzt frei zielen kann.

Andererseits war Faith für PvP besser, und anhand der Möglichkeit auch als Hollow invadet zu werden, evtl auch für den ersten Run ganz gut. Und vor allem war Sunlight Spear einfach viel schöner anzuschauen, als das langweilige Zauberstab zaubern :D

Der Explorer hat halt gute Basiswerte. Ist aber sonst total offen, da kann man alles draus machen :D
Antworten