GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Naja das sie den Multiplayer Kontent in den Singleplayer umsonst reinwerfen ist ja wohl logisch. Deswegen würde ich nicht behaupten das es kostenlos ist. Die Mehrspieler sollen dafür bezahlen. Reine Singleplayer Spieler haben dann eben Glück gehabt. Und kein Schwein würde Geld für nur Singleplayer Content in Form eines einzelnen Autos oder einer MG ausgeben. Und Ingame Credits bekommt man im Singleplayer eh godmodelike hinterhergeworfen.
Der MP ist mir sowas von pupsegal, daher finde ich wie Oynox die Updates auch so klasse.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Sc ... ch-816305/Alex Roivas hat geschrieben: kein Schwein würde Geld für nur Singleplayer Content in Form eines einzelnen Autos oder einer MG ausgeben.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt seit Anfang Dezember praktisch kein GTA mehr gespielt.
mag mir jemand kurz zusammenfassen, was es neues im SP gibt?
mag mir jemand kurz zusammenfassen, was es neues im SP gibt?

Hast du das Beach Bum Update mitbekommen? Da gab es eine neue Pistole, eine Nahkampfwaffe und 4 Fahrzeuge. Im Valentinsupdate gab es jetzt ein Wagen und eine MP.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, das ist gut möglich. Werden diese Updates automatisch beim Starten des Spiels geladen oder muss ich dafür in den Store? Als ich zwischendurch GTA gestartet habe, wurden nämlich ein oder zwei Updates geladen.
Was ist mit Storymissionen und -aktivitäten? Gab es sowas schon oder steht das noch an? Ich meine irgendwann mal was davon gehört zu haben
Was ist mit Storymissionen und -aktivitäten? Gab es sowas schon oder steht das noch an? Ich meine irgendwann mal was davon gehört zu haben
Steht noch an dieses Jahr.
Spiele auch nur den Singleplayer, von daher ist das schon ganz geil sowas umsonst zu bekommen. Aber da die zusätzlichen Fahrzeuge bis jetzt nicht im Verkehr anzutreffen sind, sind die eigentlich auch nutzlos.
Dennoch ist der Beigeschmack etwas fad, dass der MP soviele super Extras hat, die man auch echt ohne Probleme in den Singleplayer implizieren könnte. Eine echte Schande ist das...
Was mir wiedermal sehr negativ und GTA-typisch auffällt, ist die Fahrzeugvielfalt im Verkehr. Ich habe das Gefühl, dass überwiegend nur 4 verschiedene Fahrzeuge durch die Gegend fahren, der Jeep Verschnitt, der Combi mit dem leeren Gepäckträger und zwei verschiedene SUVs. Auf dem Land ist das noch schlimmer. Besonders auf den Highways hätte ich mir eine größere Vielfalt gewünscht, oder eventuell zwischendurch ein paar Raser die sich ein Rennen leisten - so einen Quatsch halt. Aber bei mir zumindest trifft man echt fast nur die gleichen paar Fahrzeuge an...
Zudem hätte ich mir auch echt eine weitere Fahdungsstufe gewünscht. Man hätte den zweiten Stern so gestalten können, dass die Polizei stark fahndet, mit Straßensperren, Hubschraubern etc., aber noch nicht das Feuer eröffnet. Da hätte man echt geile Verfolgungsjagden auf den Highways haben können. So ballern die einen ja bei zwei Sternen direkt zu Brei, zudem gibt es noch keine Straßensperren. Bei 3 Sternen wird man ja von tausend Kamikaze-Polizeiwagen wie begast kaputt gerammt, während man von zwei Polizeihubschraubern beschossen wird....auch so semi-spaßig.
Echt schade, wobei ich das Fahdungssystem ansonsten doch sehr gelungen finde.
Dennoch ist der Beigeschmack etwas fad, dass der MP soviele super Extras hat, die man auch echt ohne Probleme in den Singleplayer implizieren könnte. Eine echte Schande ist das...
Was mir wiedermal sehr negativ und GTA-typisch auffällt, ist die Fahrzeugvielfalt im Verkehr. Ich habe das Gefühl, dass überwiegend nur 4 verschiedene Fahrzeuge durch die Gegend fahren, der Jeep Verschnitt, der Combi mit dem leeren Gepäckträger und zwei verschiedene SUVs. Auf dem Land ist das noch schlimmer. Besonders auf den Highways hätte ich mir eine größere Vielfalt gewünscht, oder eventuell zwischendurch ein paar Raser die sich ein Rennen leisten - so einen Quatsch halt. Aber bei mir zumindest trifft man echt fast nur die gleichen paar Fahrzeuge an...
Zudem hätte ich mir auch echt eine weitere Fahdungsstufe gewünscht. Man hätte den zweiten Stern so gestalten können, dass die Polizei stark fahndet, mit Straßensperren, Hubschraubern etc., aber noch nicht das Feuer eröffnet. Da hätte man echt geile Verfolgungsjagden auf den Highways haben können. So ballern die einen ja bei zwei Sternen direkt zu Brei, zudem gibt es noch keine Straßensperren. Bei 3 Sternen wird man ja von tausend Kamikaze-Polizeiwagen wie begast kaputt gerammt, während man von zwei Polizeihubschraubern beschossen wird....auch so semi-spaßig.
Echt schade, wobei ich das Fahdungssystem ansonsten doch sehr gelungen finde.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon ewig den SP nicht gezockt, weil ich mich da so allein fühle und im MP viel zu viele Leute zum Nerven sind.
Zocke eigentlich jede Woche mehrmals GTA O... Muscle Cars tunen und über die Route 68 rasen. <3 Selbst mit Klamotten Shoppen verbringe ich jedesmal ewig Zeit. 

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ek-Tuesday
Wieder neues Update. Mit neuen Fahrzeugen und Waffen.
Wieder neues Update. Mit neuen Fahrzeugen und Waffen.
Ich freu mich 
Wobei ich mir überlege, im MP wenigsten die MP zu kaufen, wenn sie bald verschwindet, die ist nämlich echt cool. Was kostet die denn da?

Wobei ich mir überlege, im MP wenigsten die MP zu kaufen, wenn sie bald verschwindet, die ist nämlich echt cool. Was kostet die denn da?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
14.000 irgendwas. Ziemlich billig für Rockstar.
Aber ich würd gern wissen ob du die wiederkaufen kannst wenn du sie nach dem 1.3.2014 ablegst und in den Shop gehst.
Aber ich würd gern wissen ob du die wiederkaufen kannst wenn du sie nach dem 1.3.2014 ablegst und in den Shop gehst.
Das sollte man wohl lieber mit dem Wagen machen 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Tommy Gun ist die stärkste der 6-Waffen-Kategorie, sogar stärker als das Combat MG! Und sie wird ganz 30er-Jahre-mäßig aus der Hüfte abgefeuert. Geht nichts über einen Hinterhalt zu viert a la "Der Pate".
Eine Mission für Madrazo -> 15.000,- -> Waffe kaufen, dazu noch ein vergrößertes Magazin.
Ich hätt's ja nicht gedacht, aber ich bin noch süchtig nach dem Spiel. Und wenn nächste Woche noch mehr Frisuren usw. kommen, kann ich gar nicht mehr aufhören. Die PS4 steht seit Ende Nov. fast jungfräulich untendrunter.
Eine Mission für Madrazo -> 15.000,- -> Waffe kaufen, dazu noch ein vergrößertes Magazin.
Ich hätt's ja nicht gedacht, aber ich bin noch süchtig nach dem Spiel. Und wenn nächste Woche noch mehr Frisuren usw. kommen, kann ich gar nicht mehr aufhören. Die PS4 steht seit Ende Nov. fast jungfräulich untendrunter.

Mist. Ich glaube, ich habe vergessen sie mir zu kaufen. Ich hoffe, Rockstar hat die Aktion jetzt nicht pünktlich abgestellt. Mist, Mist, Mist!
/edit
Habe mir die Waffe noch sichern können
/edit
Habe mir die Waffe noch sichern können