NextGen und HDTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NextGen und HDTV
wie groß ist der unterschied wennich ein spiel auf na HD-Klotze oder nem röhrenfernseher zogge.......hab ps3 vorbestellt un wollt wissen ob sich das überhaupt lohnt
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Thema hatten wir hier aber auch schon x-mal und die Antwort sieht immer gleich aus:
HDTV ist zwar deutlich besser als PAL TV, aber dennoch ist der Unterschied zur alten Generation so oder so riesig. Die Auflösung allein macht nicht die NextGen aus, es ist nur ein starkes Argument für die NextGen.
HDTV ist zwar deutlich besser als PAL TV, aber dennoch ist der Unterschied zur alten Generation so oder so riesig. Die Auflösung allein macht nicht die NextGen aus, es ist nur ein starkes Argument für die NextGen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ein kleiner Tipp, die Xbox 360 unbedingt mit einem VGA Kabel an die Glotze anstecken denn das mitgelieferte Komponenten-Kabel ist ned so toll
Lg
GeoDomolus
Lg
GeoDomolus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
-
- Persönliche Nachricht:
Also es lohnt sich auf jeden Fall NEXT GEN Konsolen auf einen LCD anzuschließen als auf einen normalen TFT oder Röhre denn der LCD hat einen viel besseren Kontrast als die anderen hier aufgeführten Geräte.
Ich bin stolzer Besitzer einer 360 und die Bildqualität ist überragend auch mit den mitgelieferten Component Kabel das ist top.
Und spiele in HDTV 1080i ist der Hammer scharf flüssig und super kontrast (einfach mal anschauen GEARS OF WAR hehe da sieht man es am besten oder Call of Duty )
Greetingz Blackcat 1984
Ich bin stolzer Besitzer einer 360 und die Bildqualität ist überragend auch mit den mitgelieferten Component Kabel das ist top.
Und spiele in HDTV 1080i ist der Hammer scharf flüssig und super kontrast (einfach mal anschauen GEARS OF WAR hehe da sieht man es am besten oder Call of Duty )
Greetingz Blackcat 1984
blackcat1984 hat geschrieben:Also es lohnt sich auf jeden Fall NEXT GEN Konsolen auf einen LCD anzuschließen als auf einen normalen TFT oder Röhre denn der LCD hat einen viel besseren Kontrast als die anderen hier aufgeführten Geräte.
Greetingz Blackcat 1984
Du wiederholst dich in jedem Thread.....lass mich deine 3 Lieblingsworte raten: "Next Gen" "ich bin besitzer einer 360" (ok das ist ein Satz) und "HDTV"
-
- Persönliche Nachricht:
evin das ist kein quatsch zocke auch mit emienr 360 auf nem 1600 eurso röhrenfernseh das bild mit dem mitgelieferten war verwaschen und unschwarf nun ist das gestochescharf richtig farbig und ein unterschied wie tag und nacht. kann das kabel von snakebyte empfehlen ist echt richtig gut und der unterschied zu hd liegt dann wirklich nur noch in der auflösung
-
- Persönliche Nachricht:
warum machst du sowas??? du redest hier sachen die du nicht gesehen hast das ist sogar logisch da rgb ein ganz anderes verfahren ist wie dieses blöde kabel wo alle daten durch eine ader gehen !!! ich habs doch gesehen und weiß wovon ich rede es ist ein unterschied wie tag und nacht ! gib mal ein bei google snakebyte rgb kabel test alleine dort findest du tests die das besagen!!! rgb ist ein muss wenn die röhre rgb hat und man selbst nur ne röhre hat
*seufz*
Du meinst das COMPOSITE-Kabel, redest aber vom COMPONENT-Kabel.
Composite ist Mist, ganz großer Mist. RGB ist um Längen besser als Composite.
Auf HD-Ebene schlagen VGA und YUV (=Component) RGB.
Ob VGA oder YUV/Komponenten besser ist kann man nicht per se sagen, sondern kommt auf dei nAusgabegerät an...
Du meinst das COMPOSITE-Kabel, redest aber vom COMPONENT-Kabel.
Composite ist Mist, ganz großer Mist. RGB ist um Längen besser als Composite.
Auf HD-Ebene schlagen VGA und YUV (=Component) RGB.
Ob VGA oder YUV/Komponenten besser ist kann man nicht per se sagen, sondern kommt auf dei nAusgabegerät an...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: