Gleichzeitig zieht sich die Entwicklung ewig hin, was vor allem für uns alte Hasen nervig ist. Das Entfernen des Beta-Tags ändert nichts daran, dass das Spiel an vielen Ecken unfertig ist. Match-Lobbies fehlen, der Matchmaker ist unzuverlässig, beim Interface ist eine Überarbeitung nötig, das mangelnde Sounddesign erwähnt man nicht einmal mehr, Kurstreckenraketen werden immer noch nicht richtig registriert...
Katastrophal ist es nicht, trotz der Probleme ist MWO Fall spielbar. Dennoch ist es auf Dauer ziemlich nervig.
Dazu kommt dann der Grindfaktor, den Shivalah schon genannt hat. Mit Mechs zu experimentieren und seine eigenen Maschinen in die Schlacht mitzunehmen ist eins der schönsten Elemente von MWO, soweit hat man die Mechwarrior-Idee solide eingefangen.
Nur ist das Spiel auf Dauer nun richtig grindlastig. Insbesondere wo die Mech-Fertigkeiten darauf basieren, dass man sich mehrere Variants einer Maschine holt, was extrem lange dauert. Selbst mit Heromechs, welche 30% mehr verdienen.
edit: Und natürlich, in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt. Poptarter und Artilleryspam
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