Und was soll das jetzt heißen...das du dir das Leben im ersten Durchgang unbedingt so schwer wie möglich machen willst?Davon abgesehen kannst du doch überhaupt nicht voraussagen,wie einfach oder schwer das Spiel mit einem Magier ist,oder ob es mit dem Magier genauso "leicht" ist wie bei Dark Souls 1.
Ausserdem,sooo ein großer Unterschied ist es ja nun zu deinem Plan mit dem Bogen zu beginnen auch nicht,denn du bist damit ja genauso auf Abstand.Zudem hast du ja selber gesagt,dass man jetzt während des zielens laufen kann,was das Ganze ja noch zusätzlich vereinfacht.
Willst du es dir zu Beginn unbedingt selber schwer machen,dann nimm doch den ganz nackten Char,DAS wär doch was. :wink:
Also irgendwie war das nix,Mirabai,genauso wie kürzlich"Das ist aber so" oder "Das gehört aber dazu",oder so ähnlich.Wenn alle Menschen immer gesagt hätten "das ist halt so",dann säßen wir heute noch im Busch und würden 2 Steine aufeinander kloppen um Feuer zu machen.Deshalb bleibe ich auch umso mehr bei meiner Meinung,dass FS,oder der neue Director, den Swordman betreffend, eine Chance verpasst hat,sich mit dem 2 .Teil auf eine gute Art noch etwas vom Vorgänger abzugrenzen ,indem man ihn ausschließlich 2 Schwerter tragen lässt.
@NerevarINE2
Ansichtssache

Schön ausgesehen hat es zwar,aber für PvP so gut wie unbrauchbar dieser Speer.Da gibt es sowohl bei Pyro(große Flamme z.B) als auch bei Zaubern, wirksameres/gefährlicheres für den Gegner. Wrath of God war natürlich sehr gefährlich,wenn der Gegner das hatte(hatte selber nie einen Kleriker-Char),aber hier konnte man sich mit gutem Timing auch drunter her rollen,ohne Schaden zu nehmen.
Wenn man auf Magie verzichten will,ist der Explorer sicherlich sehr gut wg.der hohen Adaptability und auch wenn man früh invadet wird,dann ist ein zu Beginn schon hoher Wert darin garantiert hilfreich.Aber wie man dann aus dem Kampf herausgeht,oder ob man gegen den Invader gewinnt oder verliert,ist ja trotzdem noch von vielen anderen Dingen abhängig.
Ach ja,immer diese Entscheidungen...