PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Gast »

Zero Enna hat geschrieben:... der ping dann weiter stieg bis in den 300+-bereich

Erinnert mich an eine Runde Insurgency wo ich einen 1000er Ping (ungelogen!^^) hatte und man mich direkt rausgevottet hatte. :D

Seitdem pinge ich vorher immer erstmal Heise an.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

wolflord hat geschrieben:Was Shooter angeht kann ich nur sagen nen Kumpel hat 2000er DSL und bei Spielen wie :
Space Marine, Left 4 Dead 2, CoD wirds bei ihm schon haarig wenn viele Leute spielen, da laggt er dann hart.
Alles spiele die bei mir einwandfrei laufen mit ner 2000er Leitung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

bondKI hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Was Shooter angeht kann ich nur sagen nen Kumpel hat 2000er DSL und bei Spielen wie :
Space Marine, Left 4 Dead 2, CoD wirds bei ihm schon haarig wenn viele Leute spielen, da laggt er dann hart.
Alles spiele die bei mir einwandfrei laufen mit ner 2000er Leitung.

Bei mir liefen die Spiele auch gut mit der 1000er Leitung. Auch bei Battlefield 3 hatte ich kaum Probleme, ausser auf sehr großen maps mit vielen Spielern.

Ich bin halt skeptisch, dass das extra bei den Mindestanforderungen steht, wo man bei den meisten anderen Spielen nichts liest.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich würde mal sagen, wenn du andere games zocken kannst, wird titanfall auch funktionieren. Was sollen da schon groß viel mehr daten , als bei anderen games übertragen werden.

Vlt haben sies halt dazugeschrieben, weils ein reiner Online shooter ist :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hat sich jemand hier die Uncut Version von Southpark für Steam geholt und aktiviert, und wäre so freundlich mir zu sagen wie er das gemacht hat ?
Bei den ganzen wiedersprüchlichen Infos zu dem Game im Netz betreff Regiolock und Co bekomme ich noch nen Föhn :evil:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Peter__Piper hat geschrieben:Hat sich jemand hier die Uncut Version von Southpark für Steam geholt und aktiviert, und wäre so freundlich mir zu sagen wie er das gemacht hat ?
Bei den ganzen wiedersprüchlichen Infos zu dem Game im Netz betreff Regiolock und Co bekomme ich noch nen Föhn :evil:
Ich habs mir giften lassen aus den USA. So eine Kopie wird beim Kauf aktiviert, d.h. man muss sich nicht mit VPN und anderen gefährlichen Späßen rumärgern.
Ob meine Preorder nun nachträglich geändert wurde, kann ich dir erst sagen wenn ichs gespielt habe.
Gibt leider keine Möglichkeit das vorher nachzusehen.

In meinem Account steht nur
South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder) Gift/Guest Pass
Was mich ein wenig stutzig macht. Normal sollte da ROW oder so dahinter stehen. Kann aber sein, dass das eben fehlt oder die deutsche Version einen Zusatz hat.
Da müsste jemand kommentieren der es in DE vorbestellt hat.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hmm, gerade beim traden hieß es doch ziemlich sicher das dort eine Sperre sein sollte :Kratz:

Ich werd da echt nicht schlau draus :roll:

Wie läuft das denn mit Traden ? Gibt´s da auch Offizielle Partner ?
Hab bisher nur Erfahrung mit Key´s
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Keine Ahnung, ich hab Freunde :P.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

in hawken gehts voran, mehr kills als deaths \o/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Peter__Piper hat geschrieben:Hat sich jemand hier die Uncut Version von Southpark für Steam geholt und aktiviert, und wäre so freundlich mir zu sagen wie er das gemacht hat ?
der mist scheint ja wirklich unnötig verwirrend zu sein.
meine letzte info war, dass man das nich mal in aktivieren kann (außer via vpn, wovon ich persönlich abrate)?!

bullshit, all of it :|
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Diablo 3 macht mit den aktuellen 2.0 Patch recht Laune, vielleicht ists auch, weil es in Diablo 3 auch nun Clans und Communities gibt, wo prompt ein guter Teil meiner World of Warcraft Gilde einen Clan geformt hat, der nun zusammen spielt :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

SimCity ist grad bei Amazon im angebot. Hat es sich mittlerweile gebessert? Gibt es schon den offline Patch`?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ganz großes kino -.-
wollte gerade mal wieder versuchen ein video bei youtube hochzuladen, nachdems ja vor über nem monat schon gespackt hat aber über den normalen yt-uploader würd es über 70 stunden dauern -.- der java uploader, der empfohlen wurde, spackt rum weil er eine neuere java-version will, java sagt aber es is aktuell und der free youtube uploader gibt irgendnen fehlercode raus beim versuch hochzuladen -.-

weis mittlerweile jemand wie man den alten youtube-uploader wieder bekommt? da gabs mal nen link für, ich find den aber nich

€: ganz großes kino, wenn ich das ins google/yt-forum schreiben will kommt beim posten der frage/des threads "Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein 401-Fehler aufgetreten." -.- fick dich google

€2: laut fritzbox kraucht der upload auch nur mit ~500kbps daher -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Sniper Elite: Zombie Army 2 macht soviel laune mit 3 Freunden... einfach herrlich und ne geile Athmosphäre irgendwie
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie lange geht eigentlich die teso beta noch und hätte wer nen key übrig ?
Antworten