GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dieser zeitbegrenzte Inhalt ist auch ne gute Möglichkeit für R*, schnell Kohle zu verdienen. "Ah, das Auto brauch ich bis morgen, hab aber kein Geld... Ach komm, ich kauf GTA Dollars für echtes Geld!" Das funktioniert garantiert gut. ^^
Ich wette, da kommt noch einiges nach.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe mir gestern eine neue Frau erstellt, weil mir die alte nicht gefiel und ich eh noch nicht weit war. Diesmal ist es mir tatsächlich gelungen, eine gut aussehende Dame zu kreieren.

Habe dann gestern auch durch die Kleidung gestöbert und Spitzebustiers, -höschen und Strapsen gesehen und dachte eigentlich, die seien Standard und wollte sie später kaufen, weil teuer... heute sind sie aber nicht mehr da. Man habe ich mich gerade wieder geärgert. War wohl auch Teil des Valentinstagupdates.

Hat Rockstar eigentlich jemals gesagt, ob die Inhalte irgendwann wiederkommen?

Apropo neuer Charakter, in meiner Jagd auf den optimalen Startwagen habe ich einen neuen Liebling gefunden, einen Wagen, dem ich im Singleplayer nie begegnet bin: Der Cheval Surge. Ein weiteres Elektroauto neben dem Coil Voltic und Hijack Khameilon und damit das einzige nicht-Premium Elektrofahrzeug. Besonderheit: Am Kühlergrill sind blau leuchtende LEDs die beginnen zu leuchten, wenn man den Motor startet. Schnieckes Teil! :)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Sind die Ganzen Klamotten und Autos von den Updates auch weg, oder nur die Waffen? Und bezieht sich das nur auf den Multiplayer oder auch den Singleplayer?
War jetzt drei Wochen oder so nicht mehr im Spiel^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Alles vom Valentinspaket ist weg. Dafür ist jetzt das Businesspaket da. Freu mich schon auf morgen. ^^
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Mhhhh.... Ich dachte die Sachen, die man gekauft hat bleiben im Inventar.

Meine T-Shirts vom Valentins Dingsbums sind noch da, aber meine Tommy Gun nicht mehr :evil: :roll:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, ist ein Bug. R* arbeitet dran.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Oynox Slider hat geschrieben:Jo, ist ein Bug. R* arbeitet dran.
Okay, alles klar. Gut zu wissen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Als ich gestern mal Online gespielt hatte gabs den Patch schon und ich stand in einer Straße wo ich eine 6er Garage kaufen konnte.

Die sollte irgendwas umme 65.000 kosten.

Da dachte ich erst Rockstar hätte endlich zusätzliche Garagen eingebaut um mehr als maximal 10 Autos besitzen zu können.

Aber ich habe sie dann nicht gekauft weil ich Angst hatte das ich mich irre und dann mein 10er Garagen Apartement weg ist.

Was ist nu, gibts Zusatzgaragen ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gab schon immer Garagen als einzelnes. Ich glaube nicht, dass dein Appartment verschwindet, wenn du eine kaufst...
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Habe mich informiert. Man kann keine Garagen dazu kaufen. Dann ist das alte Haus weg und er fragt auch ob man das machen möchte, man bekommt dann den Differenzbetrag erstattet. Mann kann nicht mehr als 10 Autos haben. Eigentlich blöd für Rockstar, wenn man mehr als 10 haben können wieviel Millionen für virtuellen Cash würden sie machen ? Ich denke mal davon könnte mindestens ein Mensch sein Leben fristen und sich tolle Sachen kaufen :-)

Wer spielt denn noch aktiv, würde heute Abend gerne mal zusammen zocken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass es nur ein Bug ist der fehlenden Tommy Gun. Ich will sie MIT Aufsätzen zurück.

Bin gerade online. PSN: JustOldSkool

EDIT: Ach ja, wie lange ist alles verfügbar?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Für immer.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Kann mir allerdings gut vorstellen, das wir bald mehr Garagen bekommen könnten.

Wenn man per GPS das Apartment auswählt steht da jetzt die Straße bzw. die genaue Adresse und nicht mehr nur "nach Hause".

Wie gefallen euch die neuen Autos / das Flugzeug?
Der Turismo R ist ja schon mal ganz nett. 8)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

MSTR hat geschrieben: Wenn man per GPS das Apartment auswählt steht da jetzt die Straße bzw. die genaue Adresse und nicht mehr nur "nach Hause".
Klingt einleuchtend. Könnte aber auch dazu dienen anderen Mitspielern schneller zu sagen wo man wohnt. Aber nun ja mit nem Straßennamen kann ja auch so gut wie keiner was anfangen :-)

Ich will ne 6er Garage bei Trevor oben, da kommen dann nur die Muscle Cars rein. Vor allem kann man bei einer zusätzlichen Garage endlich seine Garage sortieren. Das man seine Garage bisher nicht sortieren kann ist voll ätzend.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Apropos Muscle Cars: Ich habe im Netz mal ein Video gesehen, in dem einer beim Anfahren Wheelies mit seinem Dodge Charger macht (Name des Autos im Spiel fällt mir nicht ein). Praktisch so wie Vin Diesel in "Fast & Furious 1".
Im Spiel gibt's ja auch eine optionale Wheelie Bar.
Hab schon versucht, alles aufzumotzen, tiefer-/höherlegen, Stick beim Anfahren nach hinten ziehen usw..
Klappt nicht!
Antworten