Thommy741 hat geschrieben:Wir fahren alle zsm. nach Japan, setzen uns vor FromSoftware Studios hin und halten so lange die Luft an, bis jeder eine europäische Kopie bekommt!
Werden die europäischen Versionen nicht eh in Europa gepresst oO?
Von wegen Versandkosten einsparen und so?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Thommy741 hat geschrieben:Wir fahren alle zsm. nach Japan, setzen uns vor FromSoftware Studios hin und halten so lange die Luft an, bis jeder eine europäische Kopie bekommt!
Werden die europäischen Versionen nicht eh in Europa gepresst oO?
Von wegen Versandkosten einsparen und so?
Macht es Sinn sich bei FromSoftware (den Entwicklern und nicht den Publishern) vor die Haustür zu setzen und die Luft anzuhalten?!
Aber ja, europäische Discs werden in Europa gepresst - ob in DE in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher.
Wann meint ihr, wird DkS2 in den Läden stehen? Ich meine selbst GTAV konnte man zwei Tage vor Release kaufen, obwohl mit empfindlichen Strafen gedroht wurde ...
Mit etwas Glück Mittwoch, sonst Donnerstag, Der Saturn stellt immer gegen 18-19Uhr die Ware für den nächsten Tag raus, im Normalfall kann man sich dann einfach das Spiel nehmen und bezahlen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 06.03.2014 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ich hab bei GameStop das 9,99 Angebot in Anspruch genommen und bei denen läuft seit ein paar Fiaskos von vor Jahren alles ziemlich überkorrekt ab ... wenn die keine Genehmigung bekommen, dürfen die das auch erst 14. rausgeben. Ich bin ja mal gespannt. Wenn noch wer bei GS gekauft hat und es früher bekommt kann er/sie gerne Bescheid sagen dann
Ich hab bei amazon die Collectors Edition vorbestellt, von daher wird es bei mir wohl der 14te. Aber egal, ich muss am 14ten sowieso noch arbeiten und dann kommen 2 Wochen Dark Souls Urlaub
Mich würd langsam mal ein Vergleich PS3 vs. 360 interessieren, da zumindest im DkS2-Thread bei Neogaf berichtet wird, dass die 360-Version starkes Tearing hat.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Und die versprochenen 30 FPS werden auch nicht eingehalten.....
EDIT:
I didn't notice any bad problems with screen tearing on the PS3 and the framerate was mostly steady, there aren't any areas near as bad as Blighttown framerate
PS3 Version scheint keine Probleme zu haben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Verdammt. Das treibt mich in eine Zwickmühle.
Hab derzeit nur eine 360 daheim, werde mir aber zur zweiten Jahreshälfte für die ganzen Exklusivtitel eine PS3 holen.. also heißt es: Warten oder die schlechtere Version spielen
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Roebb hat geschrieben:Verdammt. Das treibt mich in eine Zwickmühle.
Hab derzeit nur eine 360 daheim, werde mir aber zur zweiten Jahreshälfte für die ganzen Exklusivtitel eine PS3 holen.. also heißt es: Warten oder die schlechtere Version spielen
Naja also noch weißt du nicht ob "schlechter" wirklich "schlechter" ist. Ich würd abwarten. Nen überstürzten Kauf kannste auch noch zum Release von DKSII machen