RETRO Studios - Neues Spiel (unbekannt) 2015/2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: RETRO Studios - Neues Spiel (unbekannt) 2015/2016
Vieleicht einfach nicht genug Manpower vorhanden für "irgendwelche" Extrawürste.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Zudem scheint Nintendo strenge Richtlinien zu haben, wie der Entwicklungsprozess abläuft. Es war ein Interview mit Next Level, den Entwicklern von Punch Out Wii und Mario Strikers, die das so oder ähnlich formulierten.
Man musste erst "Nintendo" lernen.
Deswegen kommt von Nintendos Veröffentlichungen selten sowas wie Liar rum.
Aber eben auch nicht mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Next_Level_Games
Die wären doch auch ein heißer Übernahme Kandidat. Mal von Ghost Recon Wii abgesehen:
Luigis Manson 2, Punch Out Wii, Mario Strikers.
Zumindest haben die Angekündigt, weiter eng mit Nintendo zusammen zu arbeiten.
Man musste erst "Nintendo" lernen.
Deswegen kommt von Nintendos Veröffentlichungen selten sowas wie Liar rum.
Aber eben auch nicht mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Next_Level_Games
Die wären doch auch ein heißer Übernahme Kandidat. Mal von Ghost Recon Wii abgesehen:
Luigis Manson 2, Punch Out Wii, Mario Strikers.
Zumindest haben die Angekündigt, weiter eng mit Nintendo zusammen zu arbeiten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Machen wir uns nichts vor. Klar, Leute die beide Spieleserien gezockt haben, wissen das die sehr ähnlich sind....aber während Lylat Wars alle Star Wars-Trigger anspricht mit denen wir seit unserer Geburt konditioniert werden, ist Sin&Punishment auch für mich als großen Manga/Anime-Fan einfach weirder Shit. Supergeil, aber wenn ich das schon denke, wird die Zielgruppe doch recht überschaubar sein.Der Chris hat geschrieben:VG Chartz sagt mir auch dass Sin & Punishment 2 gerade mal 400.000 Einheiten abgesetzt hat, bei einer deutlich größeren Userbase und relativ ähnlichem Spielprinzip.Wulgaru hat geschrieben:Wenn ich jetzt von VG Chartz ausgehe haben wir 780.000. Eine Zahl dir mir ein bisschen klein scheint und auch bei sehr viel Schönfärberei nicht wirklich als Erfolg durchgehen kann. Starfox hat sicherlich viele Retro-Fans, aber genau wie bei F-Zero bezweifel ich stark das es auch nen richtigen Markt hat. Retro verheizt man dafür glaube ich nicht.
400.000 wundern mich sogar muss ich sagen. Lylat Wars hatte mal ne größere Zielgruppe, aber obwohl das Genre absolut tot ist und war, hat es weder auf dem GC noch auf dem 3ds viele Leute angesprochen. Wie gesagt kann man das potentiell sehr episch aufziehen, aber das episch würde glaube ich dann auch was kosten und solche Risiken geht Nintendo eigentlich nicht ein.
Bitte kein Metroid. Bitte kein Metroid.
Ich will das nächste Donkey Kong. Retro, your fate is sealed
Auf den Konzeptzeichnungen in TF ist noch so vieles zu sehen, das im Spiel nicht umgesetzt wurde. Außerdem braucht Kiddy noch seinen Auftritt
Ich will das nächste Donkey Kong. Retro, your fate is sealed
Auf den Konzeptzeichnungen in TF ist noch so vieles zu sehen, das im Spiel nicht umgesetzt wurde. Außerdem braucht Kiddy noch seinen Auftritt
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Du hast mich falsch verstanden. Ich finde Sin&Punishment geil, aber wenn du mir die Story erklären kannst oder was da eigentlich passiert...ich würde dir nicht ganz glauben selbst darauf gekommen zu sein, insbesondere beim ersten Teil. :wink:Der Chris hat geschrieben:So hat jeder seine Motive solche Spiele zu spielen. Mir gings eher rein ums Spielprinzip als um die Verpackung. :wink: Ein Lylat Wars müsste möglicherweise tatsächlich auch verstärkt wieder über diesen "Star Wars Trigger" kommen um eine Chance zu haben verkauft zu werden. Je epischer desto besser, denn vor allem Assault hat da mMn starke Aussetzer gehabt und in Sachen Gameplay, Look&Feel und Design mitunter ziemlich unbeholfen gewirkt. Qualitäten die Retro Studios sicherlich wieder zurückbringen oder gar neu definieren könnten.Wulgaru hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Klar, Leute die beide Spieleserien gezockt haben, wissen das die sehr ähnlich sind....aber während Lylat Wars alle Star Wars-Trigger anspricht mit denen wir seit unserer Geburt konditioniert werden, ist Sin&Punishment auch für mich als großen Manga/Anime-Fan einfach weirder Shit. Supergeil, aber wenn ich das schon denke, wird die Zielgruppe doch recht überschaubar sein.
Was ich aber hauptsächlich sagen wollte und was ich auch als objektiv bezeichne: Sin&Punishment spricht trotz seiner Ähnlichkeit zu Lylat Wars im Gameplay einen viel kleineren Personenkreis an. Lylat erreicht wohl auch nicht mehr übermäßig viele, aber potentiell können mit einer Furry-Version von Star Wars mehr Leute was anfangen als mit Animekram.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also Nintendos E3 könnte Softwaretechnisch ziemlich gut laufen.
Bayonetta mit endgültigem Release, mehr zu X mglw. Releasedatum, Releasedatum zu SSBU
Das ist das was wir denke ich zu 99% bekommen, mit etwas Spekulation und optimismus sehen wir noch einige weitere ankündigungen bzw. Teaser, z. B. woran das Mario Team arbeitet
Und als Highlight zeigt uns Nintendo Retros neuen Titel, was vielleicht ein Metroid sein könnte und dann "but before you leave...." ihr wisst schon
Nintendo kann auf Software seite auf jeden Fall in diesem Jahr imo mächtig den Hypetrain starten.
EDIT: Habe in meinem Postng ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird, was ich sehr schade finde, vor allem wenn man bedenkt was selbst Z:TP damals auf dem ebenfalls nicht sher gut laufendem GC für einen Hype auslösen konnte.
Bayonetta mit endgültigem Release, mehr zu X mglw. Releasedatum, Releasedatum zu SSBU
Das ist das was wir denke ich zu 99% bekommen, mit etwas Spekulation und optimismus sehen wir noch einige weitere ankündigungen bzw. Teaser, z. B. woran das Mario Team arbeitet
Und als Highlight zeigt uns Nintendo Retros neuen Titel, was vielleicht ein Metroid sein könnte und dann "but before you leave...." ihr wisst schon
Nintendo kann auf Software seite auf jeden Fall in diesem Jahr imo mächtig den Hypetrain starten.
EDIT: Habe in meinem Postng ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird, was ich sehr schade finde, vor allem wenn man bedenkt was selbst Z:TP damals auf dem ebenfalls nicht sher gut laufendem GC für einen Hype auslösen konnte.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Das Nintendo gute Chancen auf der E3 hat, sagen wir doch jedes Jahr. Außer 2010. Cammy hat 2009 jegliche Hoffnungen fahren lassen.
...wir machen das hier schon echt lange...
...wir machen das hier schon echt lange...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Das lief ja letztes Jahr schon nicht so gut, hoffe die machen den selben Fehler kein zweites malPolyphony hat geschrieben: EDIT: Habe in meinem Postng ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird,
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du das ?Polyphony hat geschrieben: EDIT: Habe in meinem Posting ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird, was ich sehr schade finde, vor allem wenn man bedenkt was selbst Z:TP damals auf dem ebenfalls nicht sher gut laufendem GC für einen Hype auslösen konnte.
Ein Direct bis zur E3, ein Direct nur noch für 2014 ?
Seid ihr irgendwie Off Topic seit einigen Posts? Habe das Gefühl im Thread verrutscht zu sein. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Seid ihr irgendwie Off Topic seit einigen Posts? Habe das Gefühl im Thread verrutscht zu sein. :wink:
wie kann man ohne jegliche Infos auch OnTopic bleiben ... *just saying*
Du bist der Topicfetischist von uns beiden, für meine Begriffe können wir uns hier über Kaffeemaschinen unterhalten. Kennt übrigens einer eine für so bummelig 50 Euro die sich selbst abschaltet wenn der Kaffee durch ist? Ich finde das immer erst ab 70.Levi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Seid ihr irgendwie Off Topic seit einigen Posts? Habe das Gefühl im Thread verrutscht zu sein. :wink:
wie kann man ohne jegliche Infos auch OnTopic bleiben ... *just saying*
(das war kein schuss gegen dich, sondern eher gegen den Thread allgemein )
Kaffemaschiene im Retro-Design:
....
Aber macht weiter ... mit was auch immer
Kaffemaschiene im Retro-Design:
....
Aber macht weiter ... mit was auch immer
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Weder noch, ein Direct ALS E3-ErsatzAlex Roivas hat geschrieben:Wie meinst du das ?Polyphony hat geschrieben: EDIT: Habe in meinem Posting ganz vergessen, dass es wahrschl. ja nur einen Nintendo Direct geben wird, was ich sehr schade finde, vor allem wenn man bedenkt was selbst Z:TP damals auf dem ebenfalls nicht sher gut laufendem GC für einen Hype auslösen konnte.
Ein Direct bis zur E3, ein Direct nur noch für 2014 ?
PSN: Abysswalker77
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ach der Off Topic Meister kommt hier her um über Off Topic zu krächzen um das selber unwitzigen Off Topic zu spammen. Großes Kino !