Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Hab die Horniss geschafft, war echt hart, hab aber mit einem Trick und etwas Glück das Vieh dahin gerafft. Falls wer gerne nen Tipp hätte, kann sich gerne melden.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
So Leute, ich hab ein technisches Problem und der Support kann mir nicht helfen. Die Sache ist die: Wie über Nacht kann ich keine 3DS-Downloads mehr tätigen. Alles, was mit dem Internet zu tun hat, funktioniert, aber Downloads nicht mehr - das liegt laut dem Support daran, dass dafür größere Datenpakete gesendet werden. Der entsprechende Fehlercode heißt 007-2913. Downloads laufen bis ca. 5-10%, dann ist es vorbei und an der Kette hängen keine Kugeln mehr. An meiner Verbindung liegt es nicht und Wii U, PS3, 360 etc. sind alle im gleichen Raum mit dem gleichen Netzwerk verbunden und dort klappt alles wunderbar.
Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem schon einmal gehabt und kann helfen?
Ich habe schon den Funkkanal mehrfach gewechselt. Als das Problem auftrat, hab ich nix an den Einstellungen vorgenommen.
Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem schon einmal gehabt und kann helfen?
Ich habe schon den Funkkanal mehrfach gewechselt. Als das Problem auftrat, hab ich nix an den Einstellungen vorgenommen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Error Code: 007-2913
Situation:
Unable to complete a Nintendo eShop download
What to Do:
Ensure the download is not affected by wireless interference. [How To]
Disable the router's firewall and attemp the download again. [How To]
After the download is complete, re-enable the router's firewall.
Situation Not Resolved:
Please try again later.
If you continue to experience problems, please call 1-800-255-3700 for assistance.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Neben Chigais "How-To's" würd ich auch mal ausprobieren, ob die Probleme auch im Netzwerk von nem Freund/Bekannten auftreten.
Dann kann man hoffentlich schonmal ausschließen, ob das Problem am 3DS liegt.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Es gab grad' erst vor kurzem ein Update für den 3DS, wurde das installiert?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Eben das Finale von TwitchBeatsPokemon - fucking epic.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
@Chigai: Das Update habe ich drauf, ja.
Das werde ich heute Abend mal testen können. Hoffentlich ist es nicht mein 3DS ..Roebb hat geschrieben:Neben Chigais "How-To's" würd ich auch mal ausprobieren, ob die Probleme auch im Netzwerk von nem Freund/Bekannten auftreten.
pressakey.com | Gaming-Magazin
ich dachte eigentlich ich würde sämtliche nicht-shovelware 3ds software kennen, aber das hier is mir komplett entgangen:
http://www.base.com/Games/Hakuoki-Memor ... 7b27605820
jemand ne ahnung was es ist? wird ja von rising star gepublished, kann also nicht übel sein...
edit: ok, es scheint sich um ein visuel novel zu handeln
so weit, so gut...
http://www.base.com/Games/Hakuoki-Memor ... 7b27605820
jemand ne ahnung was es ist? wird ja von rising star gepublished, kann also nicht übel sein...
edit: ok, es scheint sich um ein visuel novel zu handeln
so weit, so gut...
Afaik ist das ein Shonen Ai - ergo nichts für dich ... (hoffe ich zumindest)
Wäre mal was anderes^^
Ist das eine PAL-Version?
/edit: Und was es da zu hoffen gibt, dass jemand das evtl nicht spielen würde, versteh ich nicht ganz Oo
Ist das eine PAL-Version?
/edit: Und was es da zu hoffen gibt, dass jemand das evtl nicht spielen würde, versteh ich nicht ganz Oo
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ist mir beim Stöbern auf Amazon aufgefallen:
Wurde der Termin von Senran Kagura: Burst verschoben? Amazon listet den 28. März, Computeruniverse den 17. März und BOL/Thalia/Buch.de listen nur ein "Erscheint demnächst".
Wurde der Termin von Senran Kagura: Burst verschoben? Amazon listet den 28. März, Computeruniverse den 17. März und BOL/Thalia/Buch.de listen nur ein "Erscheint demnächst".
eshop verkauft es jetzt. und UK-Anbieter verkaufen es auch schon. Scheinbar irgend ne deutsche Retail-Macke ... wer weiß, was sich da quer stellt.
So. Riesen Lob für Senran Kagura. Zugegeben, ich hatte es primär wegen dem Weirdo-Faktor gekauft. Sowas muss man einfach unterstützen, wenn sich ein Publisher traut, sowas "japanisches" hier rüber zu bringen.
Jedoch .... Ich habs heute nachmittag bekommen, und habe von 19:00 bis jetzt fast am Stück gezockt O_o
1) Story ist sehr sehr unfangreich erzählt. viel Text. Viele "Sketche". Einfach viel zu lesen. Ein Großteil sogar schön vertont mit Jap-Dub. Zugegeben. Es ist keine Tiefgehende Story ... aber wesentlich interessanter geschrieben als zum Beispiel die NIS-Spiele. (nur nicht ganz so komisch )
2) Das Gameplay ist zugegeben jetzt nicht besonders abwechslungsreich ... es ist nen Street-Brawler in alter "DoubleDragon" und Co Tradition. Nicht zu komplex, aber nur mit Buttonsmashing wirds auch nichts mit nen guten Rang.
3) jedoch ... Das Levelsystem der Charaktäre ist so belohnend und kurzweilig, dass dieses berühmte "nur noch ein Level" zumindest bei mir sofort griff. Zudem verbirgt sich hinter der nächsten Mission vielleicht auch ein weiteres freischaltbares Extra (Bilder, Klamotten andere Goodies).. und dann dieses ständige unter die Nase reiben, dass man die Mission auch noch mit einen der anderen 5-(später wohl 6) Charaktären spielen kann. Apropos Charaktäre .. auch wenn sie sich grundsätlzlich ähnlich spielen, unterscheiden sie sich auf angenehme Art im Move-Set und geforderten Timing. so dass es sich nicht anfühlt, als würde man permanent das gleiche machen, wenn man regelmäßig mal den Char wechselt (ihre Cliche-Charaktäre und damit zusammenhängende Moves verstärken die Abwechslung dabei natürlich auch) ...
4) und ja, übergroße Brüste und kaputte Kleidung gibts auch.
Zusammenfassend:
Ein Spiel für jeden? ... ganz gewiss nicht. Jedoch steckt hinter den übergroßen Animebrüsten wesentlich mehr Spiel, als man es ihnen auf dem ersten Blick zutrauen würde.
Jedoch .... Ich habs heute nachmittag bekommen, und habe von 19:00 bis jetzt fast am Stück gezockt O_o
1) Story ist sehr sehr unfangreich erzählt. viel Text. Viele "Sketche". Einfach viel zu lesen. Ein Großteil sogar schön vertont mit Jap-Dub. Zugegeben. Es ist keine Tiefgehende Story ... aber wesentlich interessanter geschrieben als zum Beispiel die NIS-Spiele. (nur nicht ganz so komisch )
2) Das Gameplay ist zugegeben jetzt nicht besonders abwechslungsreich ... es ist nen Street-Brawler in alter "DoubleDragon" und Co Tradition. Nicht zu komplex, aber nur mit Buttonsmashing wirds auch nichts mit nen guten Rang.
3) jedoch ... Das Levelsystem der Charaktäre ist so belohnend und kurzweilig, dass dieses berühmte "nur noch ein Level" zumindest bei mir sofort griff. Zudem verbirgt sich hinter der nächsten Mission vielleicht auch ein weiteres freischaltbares Extra (Bilder, Klamotten andere Goodies).. und dann dieses ständige unter die Nase reiben, dass man die Mission auch noch mit einen der anderen 5-(später wohl 6) Charaktären spielen kann. Apropos Charaktäre .. auch wenn sie sich grundsätlzlich ähnlich spielen, unterscheiden sie sich auf angenehme Art im Move-Set und geforderten Timing. so dass es sich nicht anfühlt, als würde man permanent das gleiche machen, wenn man regelmäßig mal den Char wechselt (ihre Cliche-Charaktäre und damit zusammenhängende Moves verstärken die Abwechslung dabei natürlich auch) ...
4) und ja, übergroße Brüste und kaputte Kleidung gibts auch.
Zusammenfassend:
Ein Spiel für jeden? ... ganz gewiss nicht. Jedoch steckt hinter den übergroßen Animebrüsten wesentlich mehr Spiel, als man es ihnen auf dem ersten Blick zutrauen würde.
wie heißen nochmal die beiden schulen die da gegeneinander kämpfen?
Hanzo Academy gegen Hebijo Academy