Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Charaktererstellung im Video

Beitrag von Roebb »

Mirabai hat geschrieben:Jetzt PS3 kaufen und Dark Souls 2 für PS3? Oder is das zz nicht möglich?
Jein.
Bin Ende Juni mit meinem Studium durch. Die PS3 wird quasi die Belohnung :)
Thommy741 hat geschrieben:Naja also noch weißt du nicht ob "schlechter" wirklich "schlechter" ist. Ich würd abwarten. Nen überstürzten Kauf kannste auch noch zum Release von DKSII machen ;-)
Stimmt schon. Solange es kein riesiger Unterschied ist, passt das schon.
Zumal ich ne 360 CE vorbestellt habe und die ungern aufgeben würde :)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Naja also noch weißt du nicht ob "schlechter" wirklich "schlechter" ist. Ich würd abwarten. Nen überstürzten Kauf kannste auch noch zum Release von DKSII machen ;-)
Stimmt schon. Solange es kein riesiger Unterschied ist, passt das schon.
Zumal ich ne 360 CE vorbestellt habe und die ungern aufgeben würde :)
Jo glaubst du ernsthaft die Version wird so schlecht sein?! Ich bitte dich ^^ Im Notfall gibt es nen Patch nachdem ihr euch lange genug aufgeregt und beschwert habt.
Der Grund warum ich jederzeit PS3 über XBox360 Version wählen würde ist die Anzahl der Cheater in einem Spiel, wo PVP und PVE zumindest online wirklich wirklich ausschlaggebend für den Spielspaß sind.

GROßE NEWS! PC VERSION RELEASE IST SEIT 8 MINUTEN BEKANNT!
DARK SOULS II for PC and Steam is coming on 25th April 2014!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Irgendwie wusste ich von dem Datum schon vorher. Habe ich bei der letzten Aktualisierung eingebaut... :D

Viel eher dürfte euch der erste Teil des Prologs, offizielle von Namco Bandai, gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ohmm8KdUUoY
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Oynox Slider hat geschrieben: Viel eher dürfte euch der erste Teil des Prologs, offizielle von Namco Bandai, gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ohmm8KdUUoY
Uhhh na endlich ^^ Hab mich schon gefragt, wann sie wieder damit anfangen - Dark Souls Opening kam ja auch so über 3-4 Tage verstreut bei YT raus :) Gleich mal angucken!

Edit: Aaaaalter Schwede ist die alte Tante creepy :-D Boah! Mega geil! Vielleicht nicht so extrem poetisch wie das Intro von Dark Souls (das glich ja echt nem Gedicht) aber dafür genauso stimmungsvoll und düster! Nice!

Edit2: Auf Seite 86 sind 30 Minuten Gameplay gelistet - der Anfang ist, wenn man das Video schnell genug beendet - im Prinzip die komplette Opening Cinematic und uhhhh extrem stimmungsvoll :-) Me gusta!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Prolog Teil 1

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wer noch mehr sehen will,auf Youtube gibts jetzt neue Videos,u.a von BeastHDTV und von iHandsomeDevil.Hab nur kurz reingelauert,aber für mich war es das jetzt mit spoilern...,Intro und alles andere wird jetzt abgewartet bis das Spiel zu Hause in der Konsole liegt.

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

CL4P-TP hat geschrieben:Wer noch mehr sehen will,auf Youtube gibts jetzt neue Videos,u.a von BeastHDTV und von iHandsomeDevil.Hab nur kurz reingelauert,aber für mich war es das jetzt mit spoilern...,Intro und alles andere wird jetzt abgewartet bis das Spiel zu Hause in der Konsole liegt.
Unglaublich, dass soviele Leute das Spiel schon haben.
Wenn das mal nicht den PVP zu Beginn beeinflusst ....
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Die werden alle weit über deinem Level sein und bis du dahin kommst, hast du auch Erfahrung gesammelt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Zwei kurze Fragen zu DkS2:
Wird man DkS2 am 11.3. im US PSN kaufen können? Falls ja, wird man damit auch zusammen mit Spielern der EU Version spielen können?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

LordBen hat geschrieben:Zwei kurze Fragen zu DkS2:
Wird man DkS2 am 11.3. im US PSN kaufen können? Falls ja, wird man damit auch zusammen mit Spielern der EU Version spielen können?
Gegenfrage: Hast du es so nötig und kannst die 3 Tage nicht mehr abwarten? :-P
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Thommy741 hat geschrieben: Gegenfrage: Hast du es so nötig und kannst die 3 Tage nicht mehr abwarten? :-P
Das hat damit nix zu tun, um ehrlich zu sein hatte ich DkS2 bis vor ein paar Tagen garnich auf dem Schirm. ;)
Aber ich kauf inzwischen vermehrt Spiele im US PSN weils in der Regel a) günstiger als die deutschen PSN/Retail Preise und b) früher verfügbar ist. Bisher waren das aber nur Spiele die ich ausschließlich offline gespielt hab, daher wär's im Fall von DkS2 eben wichtig zu wissen ob es getrennte NA/EU Server gibt.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Wenn das System so läuft wie in den Vorgängern, dann kannst du es definitiv mit Spielern aus anderen Regionen zocken. Japanischer Lag-stab for the win und so...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:(...) wenn dir gamestop das spiel früher rausrückst wirst du wohl der letzte sein der sagt "ach ne lasst mal, ich will gerade nicht" ;)
Doch ... aber nur, weil ich derzeit an ner Facharbeit sitze, bei der ich echt keine Ablenkung gebrauchen kann - Abgabe Freitag .... versteht ihr die Ironie?! :-D Selbst wenn ich es früher bekäme, sollte ich es besser nicht anfassen.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Xelyna hat geschrieben:http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news ... aking.html

Liest sich so als hätte man die Möglichkeit auszuwählen gegen welche Spieler aus welcher Region man spielen möchte bzw man selbst kommt, liest sich also so als wäre es möglich gegen bzw mit der Ganzen Welt zu Spielen.
Okay, danke.
In einem anderen Forum hab ich ähnliches gelesen, werd's daher denk ich am 11. einfach mal riskieren.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Die meisten hier haben vorbestellt denke ich mal und bekommen dementsprechend den Code für eine Reihe aus upgegradeten Standartwaffen, die man später auch normal im Spiel finden wird.

Jetzt frage ich mich: Werdet ihr den Code einlösen?
Ich habe kurz darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es viel spannender ist keinerelei Vorteile zu Beginn zu haben. Ausserdem habe ich, wenn ich den Code einlöse später keine Freude mehr, wenn ich dieselben Waffensets nochmal finde. Ich glaube ich möchte wirklich alles selber finden.
Wie schauts bei euch aus?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Auch wenn ich den ersten Teil noch länger spielen will, hätte ich mir doch die Black Armor Edition vorbestellen sollen :/ Sieht sehr schick aus und ist mir Vollpreis auf jeden Fall wert.
Antworten