Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Zeitanzeige »

Der Release von WD wurde ja angekündigt, wenn irgendjemand ein Nvidia-Bundle-Schnäppchen sieht, bitte schreien. Hab nichts gefunden, ist noch etwas zu früh.

:roll:
Spoiler
Show
Ich zupf das jetzt auch ein wenig aus dem Zusammenhang...
BeMySlave hat geschrieben:
Was die EU hätte machen können? Na, z.B. auf die Einhaltung der Vereinbarung pochen. Dachte das hätte ich auch schon gesagt. Aber da kam kein Wörtchen der Kritik.
Ja, warum soll ich soetwas kritisieren? Wenn Länder - die Bevölkerung wohlgemerkt - von sich aus etwas wollen, dann ist das so.
Das ist ein Denkfehler, denn du hier machst. Ist mir schon vorher aufgefallen, als du meintest: "Die Ukraine". Jetzt eben "die Bevölkerung". Ich weiß nicht ob es an diesen ominösen Forum liegt, das du besuchst, von wegen: einseitig.
Die Ukraine ist ein Vielvölkerstaat. Mit Völkern die sich vor wenigen Jahrzehnten noch heftig in der Wolle hatten, gibts ja nicht so selten. Klitschko hat 3x während des Maidans zu einem Generalstreik aufgerufen und passiert ist: nix. Ja, gut man mag ihn überall für eine Flachschippe halten, aber so schön wie bei unserer Wende haben sie das nicht hinbekommen, wo fast alle mitzogen. Friedlich. Das war wirklich "die Bevölkerung" die zusammen was wollte, darauf können sie stolz sein. In der Ukraine schien das nicht so, schon bevor P. "einmarschiert" ist, nicht.
Du gehst einfach davon aus, das Ost/Süd, die man in der aktuellen Regierung nicht berücksichtigt hat, alles gutheißen, was in Kiew bestimmt wird und passiert ist.
Find ich ziemlich vermessen, ehrlich gesagt.
Und wenn sie mucken: "Na, das liegt nur am Einfluss von Putin". Was regen die sich wegen der Amtssprache so auf, man hat doch gleich einen Rückzieher gemacht, sollen sich mal nicht so anstellen, macht doch nichts, das die Ich-nenn-sie-mal-Faschos Leninstatuen um- und Russensterne weggehauen, das sie Polizeiaufgaben übernommen haben und ihre Waffen nicht abgeben wollten, obwohl die Vereinbarung dies innerhalb 48h gefordert hat, das sie in der Regierung sind, das pro-russische Bürgermeister aus dem Amt geprügelt wurden.
Ne, de sollen sich mal locker machen im Osten, mitjubeln und springen, wenn Kiew "hopp" sagt. Laut Wiki hat die Swoboda im Westen 2012 tw. über 30% der Stimmen erhalten, ja, toll, fänd ich das, wenn sie mich im Fadenkreuz hätten.
/ironieoff. Läßt sich doch alles nachlesen.
Ich verstehe eben nicht wie man als Außenstehender (....?) dazu kommen kann, zu beurteilen, wie sich ein Betroffener vor Ort zu fühlen hat. Nein, du beurteilst das nicht nur, du ignorierst diese Gruppen und ihre möglichen Ansichten und begründeten Sorgen praktisch. Du machst eine homogene Bevölkerung und einiges Land auf, das es so garnicht gibt.
Interessant.
Und das ist keine Frage von Spekulation, sondern die erwähnte Ursache-Wirkung. Es ist eben nicht undenkbar, das Teile von Ost-Ukraine keinen Bock mehr auf West-Ukraine hat. Das haben sich Letztere auch selbst versch*.
Wenn Putin sich dann sagegen auflehnt, dann spricht das nicht für ihn. Warum soll die EU dann kuschen? Du siehst das zwar so, aber ich sehe das absolut anders. Da äußere ich keine Kritik.
Wen interessiert deine Kritik? Ich meinte damit ein Statement von EUSA bzgl. der zerschossenen Vereinbarung. Wenn die Ukraine Geld von "uns" will, und zwar nicht gerade wenig, plus EU- und Natobeitritt, sollten sie auch gewisse Bedingungen erfüllen. Und wenn wir angeblich so demokratisch sind, dann können wir den Wechsel bzw. die Nichteinhaltung der ausgehandelten Vereinbarung nur weil ein paar Faschos motzen, nicht gutheißen. Ne, jetzt läßt sich die EU auch noch von denen vorführen. Null Rückgrat.

Und hier bringe ich mal ein absolut tiefliegendes Totschlagargument, auf das ich normalerweise verzichten würde: Wird wohl am Altersunterschied liegen, das dir alles zu schwammig ist. Nicht Kindergarten, sondern Seniorenheim.

Kalter Krieg: StarWars-Programm, als ewige Warnung Hiroshima/Nagasaki für die Deutschen, die nur haarscharf dran vorbeigeschrammt sind, kein Endzeitfilm ohne Atompilz und als Vorgeschmack nicht ohne Schirmchen aus dem Haus nach Tschernobyl - um mal ein paar Beispiele zu nennen. Das waren nicht nur Begriffe.
Eine Atmo auf die ich auch künftig gern weiter verzichten würde.

Deshalb kann ich im Gegensatz zu dir, der du das ja absolut anders siehst, was soviel wie: Mirdochegal heißt?, kein "kuschen" erkennen, wenn man mit den Russen auf einen Nenner kommen will, und Rücksicht auf deren Eigenheiten nimmt. Die haben doch lang das Mowl bzgl. Osterweiterung gehalten, und das war jetzt die Grenze.
Ganz im Gegenteil:
Ich glaube einigen ist es ganz gut gelegen, wenn EU/RU möglichst nicht gut können, bzw. Russland nicht "europäischer" wird. Den USA z.B. Denn dann wäre Europa wirklich ein Global Player, nicht nur jemand der sich am Nasenring durch die Manege führen läßt. Schlimm, wenn man das als mündiger Bürger nicht relativieren kann.
Btw.: Hat außer mir noch jemand zur Kenntnis genommen, das diese Situation auch eskalierte, kurz nachdem USA ankündigte seine Militärausgaben zu reduzieren? Das ist kein Frage der Spekulation oder Verschwörungstheorie, sondern eine "Notiz an mich".

Keiner wird den Knopf drücken, aber die fortschreitenden Konflikte machen mich nicht heiter. Es gibt genug Krisenherde, wo die Bevölkerung wesentlich schlimmer leidet (Nordkorea, Syrien, ach sind ja keine "Europäer"), und latent soziale Umbrüche, die uns noch böse auf die Füße fallen könnten. Da muss man nicht noch eine hochbrisante Baustelle wegen der Ukraine aufmachen und die Uhr 25 Jahre zurückdrehen, nur weil ein paar Ewiggestrige und ein paar Zuspätgeborene, den Knall nicht hören, sorry.

Ja, und wenn dir das wieder alles zu unkonkret ist, dann sag einfach: "Du bist doof, mit dir rede ich nicht mehr!!", dann verbuche ich das unter Verständigungsproblem und gut. Mir Unsachlichkeit vorwerfen, "jetzt wird es blöd" und das ich mich nicht konkret ausdrücke etc.pp., geht mir diskret auf den Zeiger. Ist doch nicht mein Fehler, wenn Background fehlt. Nix für ungut, aber wenn du sachlich diskutieren willst, dann fang nicht damit an unsachlich zu werden, und Dinge einzufordern. Ich "hopp" nämlich auch nicht.
"Mein Trainer war die Bordsteinkante"
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

Ich könnte viel schreiben, lasse es aber und fasse mich kurz. Warum?
Meine Kritik, dass Kiew nicht auf die verschiedenen Parteien im Lande eingeht, hast du mal glatt überlesen und mir jetzt zum Vorwurf gemacht.
Meine Kritik, dass die EU ihre Flossen nach Osten ausstreckt, ohne Russland dabei zu beachten und 'mit ins Boot zu holen' hast du auch überlesen und mir zum Vorwurf gemacht.
Dass U.S.A. militärisch die Schnauze voll haben hast du auch mal glatt überlesen ...
Blablabla
....

Dass es bei dir so rüberkommt, kann daran liegen, dass du einseitige Kommentare verfasst hast und ich die andere Seite der Vollständigkeit halber ergänzt habe. Sonst müsste ich ja schizophren sein ... und eben, man kann alles nachlesen ... sogar hier im Forum ... ABER ich habe AUCH - wie oben erwähnt - meinen Standpunkt deutlich gemacht, der eben beide Seiten berücksichtigt.
Deshalb gehe ich jetzt auch nicht weiter auf deinen Beitrag ein. Es ist irgendwie sinnlos ... du verteidigst hier gerade nur Putin. Und DAS ist einseitig!

Und ja, ich bin befangen. Ich hasse Putin! Und das tun reichlich Russen - das tut hier aber nichts zur Sache. Nur weil du in deinem Kommentar so erpicht darauf warst ...
Wiegald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiegald »

Velve Veldruk hat geschrieben:Ich sehe da Potential wenn Russland uns den Gashahn zudreht. Der perfekte Anlass um
den Braunkohleabbau hoch zu fahren, damit wir als Bundesrepublik nicht weiter Abhäng-
ig von Außen sind.

Als einzigen großen Verliere würde ich hier Russland sehen, außer den fossilen Brenn-
stoffen haben sie nicht viel von Interesse und die Chinesen werden sich dafür hüten mit
dem Westen weniger Handel zu treiben.

Aber mal abwarten wie das weiter geht. Russland in der EU wird so schnell jedoch eher
nicht passieren. Ich denke kaum dass Putin sich von Brüssel die Karten mischen lassen
will. Alles was in den letzten Jahren passiert ist deutet darauf hin dass Russland unter
Putin eine Weltmacht sein will die sich Keinem beugt, auch wenn Putin da etwas Anderes
sagt.
Da hast du vollkommen Recht.
Ich selber würde auch für mehr Unabhängigkeit pledieren.Alle Kostnix-Energien ausbauen.(Sonne+Wind+Wasser)

Putin hat sich ja die Zustimmung Chinas geholt,was eine dritte Möglichkeit für Russland darstellt.Russland ist verdammt dünn besiedelt,aber sie haben viele Rohstoffe,die nur jemand erschliessen müsste.
Wenn Russland eine Partnerschaft mit China treffen würde,könnten die Chinesen die Rostoffe abbauen und Russland finanzieren.
China wächst im Augenblick nur so langsam,weil es nicht genug Rohstoffe bekommt.

Dieser Russland/China Block,wäre für den Rest der Welt nicht gut,weil sie sich bestimmt noch weitere Länder einverleiben würden.
Naja es bleibt spannend und Putin ist immer für eine Überraschung gut. :roll:
Wiegald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiegald »

BeMySlave hat geschrieben:Ich könnte viel schreiben, lasse es aber und fasse mich kurz. Warum?
Meine Kritik, dass Kiew nicht auf die verschiedenen Parteien im Lande eingeht, hast du mal glatt überlesen und mir jetzt zum Vorwurf gemacht.
Meine Kritik, dass die EU ihre Flossen nach Osten ausstreckt, ohne Russland dabei zu beachten und 'mit ins Boot zu holen' hast du auch überlesen und mir zum Vorwurf gemacht.
Dass U.S.A. militärisch die Schnauze voll haben hast du auch mal glatt überlesen ...
Blablabla
....

Dass es bei dir so rüberkommt, kann daran liegen, dass du einseitige Kommentare verfasst hast und ich die andere Seite der Vollständigkeit halber ergänzt habe. Sonst müsste ich ja schizophren sein ... und eben, man kann alles nachlesen ... sogar hier im Forum ... ABER ich habe AUCH - wie oben erwähnt - meinen Standpunkt deutlich gemacht, der eben beide Seiten berücksichtigt.
Deshalb gehe ich jetzt auch nicht weiter auf deinen Beitrag ein. Es ist irgendwie sinnlos ... du verteidigst hier gerade nur Putin. Und DAS ist einseitig!

Und ja, ich bin befangen. Ich hasse Putin! Und das tun reichlich Russen - das tut hier aber nichts zur Sache. Nur weil du in deinem Kommentar so erpicht darauf warst ...
Da muss ich dir auch zustimmen.
Die Ukraine ist momentan ein riesiges Fragezeichen.
Keiner weis was nach der nächsten Wahl für eine Regierung dran ist.
Kommt eine korupte Regierung,die nur Eigennutz im Sinn hat ?
Lässt die neue Regierung Minderheiten zu,oder verfolgt sie ?

Am besten wäre wirklich eine neutrale Ukraine,die pro EU und pro Russland wäre.Es leben halt zu viele Anhänger beider Seiten im Land.Wenn man eine Seite nur unterstützt trit man automatisch sehr vielen Leuten auf die Füsse.
Entweder beide Seiten unterstützen,oder das Land teilen. :roll:
Sable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sable »

War euer alter Thread auch so Politisch? :D
Interessant ist es ja aber ein bisschen netter könnte es dennoch zugehen.
Wiegald hat geschrieben: Da muss ich dir auch zustimmen.
Die Ukraine ist momentan ein riesiges Fragezeichen.
Keiner weis was nach der nächsten Wahl für eine Regierung dran ist.
Kommt eine korupte Regierung,die nur Eigennutz im Sinn hat ?
Lässt die neue Regierung Minderheiten zu,oder verfolgt sie ?
Nenne mir auch nur eine Regierung die nicht korrupt oder indirekt korrupt durch Lobbyismus ist und nebenbei bemerkt keine Regierung macht irgendwas ohne Eigennutz man sieht es nur nicht immer auf dem ersten Blick. Das ganze Ukraine Desaster ist doch nichts weiter wie 2 Hunde (EU und Russland) die sich um einen Knochen streiten und dem Herrchen das verzweifelt versucht der Boss zu sein (USA). Traurig ist das wie immer das Volk oder die Völker unter der gier leiden müssen aber das ist nichts neues.
Wiegald hat geschrieben:Am besten wäre wirklich eine neutrale Ukraine,die pro EU und pro Russland wäre.Es leben halt zu viele Anhänger beider Seiten im Land.Wenn man eine Seite nur unterstützt trit man automatisch sehr vielen Leuten auf die Füsse.
Entweder beide Seiten unterstützen,oder das Land teilen. :roll:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor 8O damals wurde eine Mauer gezogen hatte auch nicht wirklich geklappt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

Politisch, philosophisch, wissenschaftlich über Videospiele und MMOs. So wie es der Titel
versucht anzudeuten. Zugegeben, für Jemanden der sich auf ein spezielles Thema fokus-
sieren will ist das alles etwas durcheinander.
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitanzeige »

Spoiler
Show
BeMySlave hat geschrieben:Ich könnte viel schreiben, lasse es aber und fasse mich kurz.

Ich könnte viel linken, von ARD, BBC, normalerweise nicht linksautomon verdächtig. Aber du weiß ja wie es aussieht, nur relevant ist es für dich nicht. Für mich schon.
Warum?
Meine Kritik, dass Kiew nicht auf die verschiedenen Parteien im Lande eingeht, hast du mal glatt überlesen
hmnö.
und mir jetzt zum Vorwurf gemacht.
Blablabla
....

Dass es bei dir so rüberkommt, kann daran liegen, dass du einseitige Kommentare verfasst hast und ich die andere Seite der Vollständigkeit halber ergänzt habe. Sonst müsste ich ja schizophren sein ... und eben, man kann alles nachlesen ... sogar hier im Forum ...
Ja einiges klingt schizophren. Es bringt wenig angeblich ausgewogen zu schreiben und 2 Seiten später alles zu relativieren, in dem man sagt: "Ist nicht zu kritisieren, wie die EU das gemacht hat" oder "wohlgemerkt die Bevölkerung will das so.". Vollständig sieht für mich anders aus. Was wird das, wenn es fertig ist? Das ist mir dann zu hoch.
ABER ich habe AUCH - wie oben erwähnt - meinen Standpunkt deutlich gemacht, der eben beide Seiten berücksichtigt.
Find ich nicht :D. Und jetzt?
Ich verteidige Putin nicht, wie kommst du auf das Brett? Ich bin nur der Meinung, das man einem Irren nicht noch die Waffen in die Hand legen muss. Noch nie mit Menschen zu tun gehabt die irrational handeln? Ich schon. Mit den Kopf durch die Wand kommt man da nicht weit.
  • Jeder Despot der noch alle Nadeln an der Tanne hat, wird sich 3x überlegen ob er mit dem Westen an einen Tisch geht. Die bevorzugte Methode könnte künftig sein, jeden Hauch von Widerstand gleich in ein Blutbad zu verwandeln, als "den-A.H.-machen" könnte das dann populär werden.
  • Die da "oben" haben an weltpolitisch an Glaubwürdigkeit verloren und wir hier unten werden künftig noch mißtrauischer beäugt werden, damit wir bloß nicht auf dumme Gedanken kommen.
  • In Russland wurde das Pressegesetz weiter verschärft, die Visaverhandlungen zur Seite gelegt, es wird künftig noch mehr Geld ins Militär gepustet werden, statt in Bildung, Infrastruktur usw. Ja, auch alles Gewinner.
  • Der Rechtspopulismus auch in der heutigen EU wird weiter blühen, immerhin waren die ukrainischen Nationlisten fix genug sich einzubinden. Das weckt Hoffnung, weil was die können, können andere schon lange. Und es gibt genug Länder mit Bevölkerung unter der Sparknute, die nur bedingt verstehen werden, warum die EU sich eine weitere Baustelle freiwillig ans Bein heftet.
  • Polen und anderen Anrainern zittern die Knie. Kann ich verstehen.
  • etc.pp
Nur mal so was mir einfällt, wenn man so offenkundige Dinge wie kriegerische Auseinandersetzungen, oder Heizung aus, mal beiseite läßt.

Hat jetzt irgendwer was gewonnen? Ich meine außer der Rüstungsindustrie, den Rechten und den Falken? Sieht für mich nicht danach aus. Ganz im Gegenteil.
Und ja, ich bin befangen. Ich hasse Putin!
"Hass" ist ein schlechter Ratgeber. Hat schon Millionen Todesopfer gefordert. Bei Hass fällt mir so einiges ein, und schön ist das alles nicht.
Und das tun reichlich Russen - das tut hier aber nichts zur Sache. Nur weil du in deinem Kommentar so erpicht darauf warst ...
Das nimmst du dann wieder zu wichtig. Ich habe mich nur gefragt woher diese Empfindlichkeit herkommt.
Jetzt weiß ich es ja. Und sehe eigentlich auch keinen Grund weiter zu diskutieren.
@Sable
Ich "mag" BMS immer noch, sofern man von mögen im Inet sprechen kann. Aber ab und an mal Würgen muss sein, gerade bei eine solch kontroversen Thema. Keine Ahnung ob er es auch so auffasst.
Ich hätte nur nicht gedacht das man mir Wimpel mit Hammer und Sichel in die Hand gibt, und ein Fan-T-Shirt mit dem berühmt berüchtigten Konterfei vom Oben-Ohne-Putin auf einem stolzen Ross. Aber ist ja auch eine neue Erfahrung, muss man aushalten, wobei das mit dem Shirt schon schwer ist :D.
"Mein Trainer war die Bordsteinkante"
Sable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sable »

Wenn bildliche Vorstellungskraft für Lachkrämpfe sorgt - mega sexy das Gesamtbild :D

@Velve Veldruk war rein informativ ungwöhnlicher Thread aber irgendwie auch catchy lese hier mittlerweile echt gern mit :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

News aus der Gaming Welt, die vielleicht an Manchem vorbeigegangen ist:
http://www.roadtovr.com/valve-source-2- ... ift-steam/

Valve bestätigt dass ihre neue Source 2 Engine auch auf VR Brillen zuschneiden. Mit so
einer Kooperation könnte sich eine Massentauglichkeit wesentlich schneller erreichen
lassen können als mit vereinzelten VR Titeln.
Wer an der Sache interessiert ist sollte vielleicht noch etwas warten bis Valves eigenes
VR Headset auf den Markt kommt. Laut Angaben von ersten Testern ist deren Technik
noch beeindruckender als das Oculus Rift Headset.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Velve Veldruk hat geschrieben:News aus der Gaming Welt, die vielleicht an Manchem vorbeigegangen ist:
http://www.roadtovr.com/valve-source-2- ... ift-steam/

Valve bestätigt dass ihre neue Source 2 Engine auch auf VR Brillen zuschneiden. Mit so
einer Kooperation könnte sich eine Massentauglichkeit wesentlich schneller erreichen
lassen können als mit vereinzelten VR Titeln.
Wer an der Sache interessiert ist sollte vielleicht noch etwas warten bis Valves eigenes
VR Headset auf den Markt kommt. Laut Angaben von ersten Testern ist deren Technik
noch beeindruckender als das Oculus Rift Headset.
Bin ja mal echt gespannt, welche Titel mit der Source Engine rauskommen. Half Life 3 wird ja endlich mal Zeit. Mittwoch kommt Titanfall, ich freu mich drauf.

Bioware hat zu Swtor einen neuen Trailer veröffentlicht zum Thema Housing: http://www.youtube.com/watch?v=-rji3OrT2KQ

Ich hoffe das wird nicht wieder so nen instanzierter Crap wie das mit dem Schiff, weil das können sie sich sparen. Das braucht man nicht. Geil wär ja so ein Housing wie in Rust / SWG :)
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Source 2 finde ich sehr interessant als Engine da sie für OpenGL und Linux optimiert wird,
da OpenGL DirectX gegenüber große Vorteile der Performance haben kann. Wo DirectX
immer einen Flaschenhals bei der CPU hat, bei der Parallelisierung und damit die Nutzung
mehrerer Prozessorkerne schwierig wird, kann OpenGL allein auf der GPU laufen.
Auch Microsoft hat angekündigt dass sie nach DirectX 11.1 nichts weiter planen. Was das
genau heißt weiß ich nicht. Zum Einen haben sie gesagt dass DirectX 11.1 "alles" kann,
zum Anderen könnte es heißen dass sie auf eine effizientere Schnittstelle umsteigen mit
künftigen Betriebssystemen, die inkompatibel mit allen älteren Windows sind.

Jedenfalls bin ich sehr daran interessiert sich das mit der Steambox und Linux weiter ent-
wickelt. Vielleicht lässt sich damit ein Markt aufbauen der sich von Microsoft weg bewegen
kann auf eine Plattform die vollkommen offen und weitgehend kostenlos ist.
Ich wage es mal zu behaupten dass alle bisherigen Linux Distributionen bisher sehr viel
unangenehmer zu bedienen sind als Windows und MacOS, jedoch könnte sich das ändern
wenn hier konzentriert in eine Richtung gearbeitet wird und nicht in 1000 Unterschiedliche.
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Velve Veldruk hat geschrieben: Auch Microsoft hat angekündigt dass sie nach DirectX 11.1 nichts weiter planen. Was das
genau heißt weiß ich nicht. Zum Einen haben sie gesagt dass DirectX 11.1 "alles" kann,
zum Anderen könnte es heißen dass sie auf eine effizientere Schnittstelle umsteigen mit
künftigen Betriebssystemen, die inkompatibel mit allen älteren Windows sind.
Am 20.3 werden wir wissen was DirectX 12 so kann - vermutlich ^^

http://www.golem.de/news/microsoft-dire ... 04952.html
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Interessant, dann bin ich gespannt was mehr als "alles" sein soll ^^.
Vor ein paar Monaten hieß es noch dass mehr einfach nicht nötig ist.
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Direct X12 ist für Microsoft doch eher ein weiterer Versuch, vor allem Gamer von Windows 7 zu einem Wechsel auf Win8.1 und neuer zu bringen.

@ Zeit:
Der "Release von WD" ist was genau? Raff ich grad nicht. ^^

Das Housing in SWTOR wird eh nur einen instanzierten Raum in Zone X beeinhalten, der genau so steril wie der Rest vom Game aussehen wird. Aber hey...als SWTOR Spieler dürfte man sagen: "besser als nix".

Ich hab mir bei Steam "The Walking Dead Season 2" im Sale gekauft. Ich trau mich aber nicht anzufangen, da ich an sich die komplette Season in einem Rutsch spielen möchte. Mich regen die Cliffhanger sonst total auf. Es juckt aber in den Fingern, da ich die Serie auch mal wieder von Anfang an schaue und sogar meine Freundin dafür begeistern konnte.

In Guild Wars 2 hab ich nun meinen 3. Krieger auf 80 gelevelt und...die Luft ist grad raus. Ich brauch neue Völker, die mir im Optimalfall gefallen, damit ich weitere Krieger leveln kann. Die Tengu wären echt mal dringend nötig, selbst Zwerge könnte man von der Lore noch vertreten. Zum Beispiel ab 5 80ern ist es möglich einen Zwerg zu wählen, damit sie noch einigermaßen selten bleiben. Ähnlich wie in SWG mit den Elder-Jedi.
Dennoch befürchte ich, dass wir weder Cantha, noch neue Völker zu Gesicht bekommen. Die Community hat sich aber auf diese beiden Wünsche eingeschossen, bin gespannt, was ANet bringen wird. Entweder wird ein Stuhlgewitter aufkommen, oder sie stellen die Comm zufrieden.
MfG,

Draft

Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

*Draft hat geschrieben: @ Zeit:
Der "Release von WD" ist was genau? Raff ich grad nicht. ^^
Ich würde mal auf Watch Dogs tippen.
Antworten