Habs übers Groupees Bundle und kanns nur bestätigen .
Sehr zufriedenstellend die Prügelei.
Einfach, aber doch eine gewisse Tiefe, was mich überrascht hat. https://www.youtube.com/watch?v=kN6rYygppY0
Jetzt muss man überall aufpassen das einem nichts von Dark Souls 2 gespoilert wird. Ich hasse unterschiedliche Release-tage, erstrecht wenn sie soweit auseinander liegen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Regel Nummer 1: Don't believe the Hype.
Regel Nummer 2: Do not Hype!
Man macht sich einfach vieeeeeeel zu viel kaputt wenn man jedes Tröpfchen information aufsaugt wie ein verdurstender in der Wüste.
Bezüglich Southpark - Stick of Truth:
Es is ein tolles Spiel Spoilern kann man net viel, hat ja auch nicht viel was man spoilern könnte.
Es ist eine Episode (vielleicht sogar ein Film) zum selbstspielen! Und als solche unterhält super. Gerade die hunderttausend Anspielungen die man findet wenn man ein S.P. Fan ist.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
adventureFAN hat geschrieben:Ab sofort? Das war schon vor nem Jahr so...
Bloodpatch drauf und gut ist.
Ich habs mal probeweise installiert, bei uns in Österreich ist das nicht so, da gibts nichts von Nordic Games zu sehen im Spiel und ich kann ohne Probleme auf Englisch spielen.
Schön, aber ich hab das Spiel schon vor nem Jahr gekauft und dort war es schon die "gewaltgeminderte Version". Und ja, ich bin Deutscher.
Tue dir ein gefallen, bevor du Blogs liest, informier dich besser selbst nochmal genau wenn dich das Thema betrifft/interessiert. Blogs (ganz besonders welche die von Otto-Normal-Verbrauchern sind) sind ganz schlecht wenn man sich handfeste Informationen lesen möchte.
Im Humble Weekly Sale gibt es ja für nicht Deutsche "Typing of the Dead" das ich gerne hätte.
Wenn jetzt jemand aus Österreich mir einen Giftlink zum Bundle schickt, ist es dann möglich das ich Typing of the Dead bekomme oder wird es zu Sonic "umgewandelt"?
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Im Humble Weekly Sale gibt es ja für nicht Deutsche "Typing of the Dead" das ich gerne hätte.
Wenn jetzt jemand aus Österreich mir einen Giftlink zum Bundle schickt, ist es dann möglich das ich Typing of the Dead bekomme oder wird es zu Sonic "umgewandelt"?
geht so, ich (österreicher) habe auf diesem weg schon ein paar doitsche freunde beschenkt.