Ups, dann hab ich mich vertan. Warens halt ein Prozent mehr.ddd1308 hat geschrieben:Die Gamepro hat Dark Souls 1 auch nur 83% gegeben :wink:
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Schon allein als Kritik....spricht doch dafür das die falsche Person das Spiel getestet hat.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Das war jetzt auch meine freie Übersetzung, die mir im Gedächnis geblieben ist. Da ich den Artikel nur innerhalb von 5min im Zeitschriftenladen überflogen habe, sollte das alles bitte nicht auf die Goldwaage gelegt haben.
Was ich aber immerhin noch weiß, dass im persönlichen Fazit des Testers stand, das es Souls-Fans definitiv Spaß dran haben werden.
edit: Und nebenbei: Es ist die Gamepro!
Die bewerten mehr danach, was wohl eher bei dem Großteil der Leser ankommt, als nach eigenem Geschmack. Zumindest kommt mir das immer so vor.
Was ich aber immerhin noch weiß, dass im persönlichen Fazit des Testers stand, das es Souls-Fans definitiv Spaß dran haben werden.
edit: Und nebenbei: Es ist die Gamepro!
Die bewerten mehr danach, was wohl eher bei dem Großteil der Leser ankommt, als nach eigenem Geschmack. Zumindest kommt mir das immer so vor.
Zuletzt geändert von Roebb am 10.03.2014 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
... was ich sehr witzig finde, weil "Nicht für jedermann" ein absolut schwachsinniger negativer Kritikpunkt ist - im Gegenteil: Der Mut wäre eigentlich nen Pluspunkt wert aber das ist halt das Problem an - wie Roebb schon sagte - Mainstream-Medien. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen welche Spiele so die 90% bei denen knacken - CoD Ghosts würde mich zumindest nicht wundern.ddd1308 hat geschrieben:Die Gamepro hat Dark Souls 1 auch nur 83% gegeben :wink:
Mit Technik haben sie allerdings recht. Das wird unseren Spielspaß nicht mindern aber es ist ein fairer Punkt.
Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
CoD Ghost: 85%
Mist, Dark Souls II ist schlechter als Call of Duty.
Immerhin ist es besser als das sehr gute Resident Evil 6, welches mit 2 Prozent weniger, also 81%, bewertet wurde.
Das spielerische Meisterwerk Crysis 3 hat die 90% aber immerhin geknackt.
Hoch lebe die Gamepro
Aber wie ich schon meinte: Hängt euch nicht am "Nichts für jedermann" auf! Das stand da nicht wortwörtlich, sondern war von mir frei interpretiert.
Mist, Dark Souls II ist schlechter als Call of Duty.
Immerhin ist es besser als das sehr gute Resident Evil 6, welches mit 2 Prozent weniger, also 81%, bewertet wurde.
Das spielerische Meisterwerk Crysis 3 hat die 90% aber immerhin geknackt.
Hoch lebe die Gamepro

Aber wie ich schon meinte: Hängt euch nicht am "Nichts für jedermann" auf! Das stand da nicht wortwörtlich, sondern war von mir frei interpretiert.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Erinnert mich an Risen 2, wo die Gamepro 85% gab, und Gamestar ein Video rausbrachte, welches gezeigt hat, warum das Spiel ein technisches Disaster ist.Roebb hat geschrieben:CoD Ghost: 85%
Mist, Dark Souls II ist schlechter als Call of Duty.
Immerhin ist es besser als das sehr gute Resident Evil 6, welches mit 2 Prozent weniger, also 81%, bewertet wurde.
Das spielerische Meisterwerk Crysis 3 hat die 90% aber immerhin geknackt.
Hoch lebe die Gamepro
Aber wie ich schon meinte: Hängt euch nicht am "Nichts für jedermann" auf! Das stand da nicht wortwörtlich, sondern war von mir frei interpretiert.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Ich schaue ihn mir morgen im Kiosk mal an aber wenn sie Punkte trennen (Pro eine Seite/ kontra andere) und "Nicht für jedermann" ist bei Kontra, dann liegst du falsch und die Tester testen einfach völlig falsch. Es ist sinnvoll anzumerken, dass das Spiel nicht für Jedermann sein wird, es wäre legitim als Negativpunkt sowas anzugeben wie "Zu Schwer, Balance fürn Arsch" aber "Nicht für Jedermann" ist ein Negativpunkt von Dreijährigen und ganz sicher kein Punkt von nem Reporter einer Branche, die Abwechslung so hoch schätzen sollte wie fast keine andere.Xelyna hat geschrieben:Ich sehe am Kritikpunkt "nichts für jedermann" kein Problem, solange sie ein Wertungssystem in dem ein Kontra Punkt Automatisch in die wertung mit einfliest (und ich weiß nicht welches Wertungsstem dort genutzt wird) dann ist es nichts weiter als ein Hinweis an dem selber entscheiden kann ob er einen stört, und ich als Tester würde so etwas auch in den Kontra Punkt eintragen, weil so etwas eben für den teil für den es nicht ist negativ ist.
Edit: Roebb sagt jetzt er habe es frei interpretiert (böser böser Roebb!

Trotzdem wäre so ein Punkt von einem Videospielreporter VÖLLIG unangebracht um ein Spiel auf der Grundlage abzuwerten.
Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Ehrlich gesagt hätte ich einfach nicht gedacht, dass diese Aussage so sehr diskutiert wird.. denn wie ich schon meinte: Gamepro.Thommy741 hat geschrieben: Edit: Roebb sagt jetzt er habe es frei interpretiert (böser böser Roebb!)
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Wir sind in der finalen Woche, 3 Tage und 23 Stunden to go.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Yay!Mirabai hat geschrieben:Wir sind in der finalen Woche, 3 Tage und 23 Stunden to go.
Ich bin nach den bisherigen guten Bewertungen seeeehr gespannt auf die weiteren Reviews!
Joah ^^ Das stimmt schon.Roebb hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich einfach nicht gedacht, dass diese Aussage so sehr diskutiert wird.. denn wie ich schon meinte: Gamepro.Thommy741 hat geschrieben: Edit: Roebb sagt jetzt er habe es frei interpretiert (böser böser Roebb!)
Ich könnte mich irren aber ist GamePro nicht das Mag, dass seine Pro/Kontra Kästen in die Wertungen miteinbezieht?Xelyna hat geschrieben:Worin lieg ich dann falsch?Ich schaue ihn mir morgen im Kiosk mal an aber wenn sie Punkte trennen (Pro eine Seite/ kontra andere) und "Nicht für jedermann" ist bei Kontra, dann liegst du falsch und die Tester testen einfach völlig falsch.
(usw. usw.)
Mein Problem - im Grunde könnte uns ja egal sein, ob die dem Spiel 0% geben oder .....? - liegt darin, dass schlechte Wertungen mit solchen Kritikpunkten die Spieleindustrie beeinflussen. Je mehr Spieler "Alternatives Spiel/nicht für jedermann" als negativen Kritkpunkt vorgesetzt bekommen, desto weniger Risiken werden Spielemacher in Zukunft eingehen und desto weniger Journeys und dergleichen werden wir sehen.
Etwas zu weit gedacht? Ja, es ist etwas extrem pessimistisch.
Ein Problem trotzdem? Auf jeden Fall und zu 100%. Tester sollten es besser wissen.
Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Ist zwar Dark Souls 1, aber macht euch schonmal bereit 

http://www.gameswelt.de/dark-souls/news ... mit,216564Den Statistiken zufolge sterben die Spieler pro Anlauf durchschnittlich ca. 650 Mal, wobei es annähernd 70 Prozent nicht bis zum Ende des Spiels schaffen.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Reviews werde ich mir beispielsweise keine durchlesen. Das habe ich bei DS1 auch nicht getan und fand es im Nachgang super lustig das Review von Jörg zu lesen und nachvollziehen zu könne, warum er so schwärmte.
Zudem habe ich kaum Infos parat. Das neue Koop System, die neuen Heilsteine etc., all das habe ich nur rudimentär mitbekommen und weiß noch gar nicht genau was mich erwartet.
Ich freue mich übrigens auch auf das Ungewisse. So Sätze wie "Boa, soll ich da nun lang gehen, oder lieber da lang?" spricht man ja bei keinem anderen Spiel zu sich.
Hoffentlich kann ich am Mittwoch schon loslegen!!
Zudem habe ich kaum Infos parat. Das neue Koop System, die neuen Heilsteine etc., all das habe ich nur rudimentär mitbekommen und weiß noch gar nicht genau was mich erwartet.
Ich freue mich übrigens auch auf das Ungewisse. So Sätze wie "Boa, soll ich da nun lang gehen, oder lieber da lang?" spricht man ja bei keinem anderen Spiel zu sich.
Hoffentlich kann ich am Mittwoch schon loslegen!!
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Ähm 30% durchhaltende Spieler klingt immer noch nach ner recht schönen Bilanz oder nicht !?Mirabai hat geschrieben:http://www.gameswelt.de/dark-souls/news ... mit,216564Den Statistiken zufolge sterben die Spieler pro Anlauf durchschnittlich ca. 650 Mal, wobei es annähernd 70 Prozent nicht bis zum Ende des Spiels schaffen.
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Achso, ich dachte du hättest geschrieben, dass die Dark Souls 2 82% gegeben haben... ich bin schon so DS2 fixiert, dass ich überall DS2 leseRoebb hat geschrieben:Ups, dann hab ich mich vertan. Warens halt ein Prozent mehr.ddd1308 hat geschrieben:Die Gamepro hat Dark Souls 1 auch nur 83% gegeben :wink:
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The Elder Scrolls Online // Warframe
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte
Naja, dabei geht es ja nur um die ausgewerteten Daten, es werden wohl noch weniger Dark Souls beendet haben^^.Thommy741 hat geschrieben:Ähm 30% durchhaltende Spieler klingt immer noch nach ner recht schönen Bilanz oder nicht !?Mirabai hat geschrieben:http://www.gameswelt.de/dark-souls/news ... mit,216564Den Statistiken zufolge sterben die Spieler pro Anlauf durchschnittlich ca. 650 Mal, wobei es annähernd 70 Prozent nicht bis zum Ende des Spiels schaffen.Ich glaube alleine Tomb of the Giants und die Anor Londo Archer werfen ja schon zusammen 50% raus ^^
in 32 Stunden gibt es die reviews.
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