Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben: Das tust du auch mit deinem ersten Kauf, schick ihn doch gleich ein Bündel mit Geld :ugly:
Joa also indirekt - ich hab GameStop 2 Spiele gegeben (beide waren bei Amazon knapp 15-20 Euro gebraucht wert) und bekomm es jetzt für 9,99 :mrgreen:

Das Bündel mit Geldscheinen bekämen sie nur, wenn sie die Grafik mega aufhübschen und das Framerateproblem lösen. :twisted:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Thommy ist ne Grafik hure :ugly:
Xeylyna ist nur am Meckern! :ugly:
Eine ........ Mecker..hure! :^^:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bei dermaßen vielen Bossen werden auch einige dabei sein die später zu regulären Gegnern heruntergestuft werden. Schmetterling und Gargoyle lassen grüßen...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Realist mein kleiner Fanboy :ugly:
Hmm ne also ich verehre das Spiel aber ich denke Fanboys sind diese Deppen, die so jeden Scheiß im Spiel verteidigen und ich finde sowohl die Ausleuchtung wie auch die angekündigten Framerate-Drops nach wie vor ne Frechheit.
TheLaughingMan hat geschrieben:Bei dermaßen vielen Bossen werden auch einige dabei sein die später zu regulären Gegnern heruntergestuft werden. Schmetterling und Gargoyle lassen grüßen...
Joah aber solange es 25 first-time Bosserlebnisse mit fettem roten Bossbalken sind ist das ok - also denke ich. Der Taurendämon und der Ziegendämon sind ja später auch total regulär und so schlimm fand ich das nicht - die ganzen Karten sollten nur halt nicht voll davon sein.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Xelyna hat geschrieben:Grr das PSN öffnet nicht.....warum jetzt...warum... Dark souls 2 erhöht den schwirigkeitsgard jetzt schon beim kauf und Quält mich ._. ich habe es unterschätzt... es ist gerissener als ich dachte!

edit 2:

Wartungsarbeiten.... weiß jemand wie lang....-.-
Holst du's dir auch im US PSN Store? Kannst du hier, wenn's keine Umstände macht, posten sobald DaS2 verfügbar ist?
Muss die PS3 und den Fernseher durch's halbe Haus zum Router tragen weil das WLAN hier so schlecht ist. Wär blöd wenn ich das mache und DaS2 dann nicht verfügbar ist.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Für alle, die es interessiert: Heute (dh. aber 9pm amerikanischer Zeit) legt IGN endlich seine Review auf den Tisch!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich möchte folgendes anmerken:

Bis zum 25.April bin ich ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren. Alle 360 und PS3 Besitzer sind ein kleines rothaariges Mädchen. Dark Souls 2 ist eine Tüte Bonbons.
Spoiler
Show
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Upps keine Ahnung wie mir das passieren konnte aber ich glaube es war "nur" GamesRadar, die die Review um 9pm enthüllen - das oder ich finde die Quelle von IGN dazu nicht mehr.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ob man den US Account mit Dark Souls 2 verkaufen kann? Dann würde ich es mir jetzt auch fix kaufen....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:Ob man den US Account mit Dark Souls 2 verkaufen kann? Dann würde ich es mir jetzt auch fix kaufen....
Soweit ich weiß ist Accounts verkaufen absolut strafbar. So lange würde ich an deiner Stelle noch warten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ob man den US Account mit Dark Souls 2 verkaufen kann? Dann würde ich es mir jetzt auch fix kaufen....
Soweit ich weiß ist Accounts verkaufen absolut strafbar. So lange würde ich an deiner Stelle noch warten.
Und? Dagegen kann Sony nichts machen. Ändert sich nur einmal die IP, ich könnte genauso gut umgezogen sein. Klar gefällt das Sony nicht, weil sie Geld verlieren, aber sie können dagegen nichts unternehmen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hm ok dank dir, dann wohl lieber warten.

EDIT:

Noch mehr Casualisierung
Spoiler
Show
Auf Neogaf hat jemand geschrieben, wenn man NPCs killt, hinterlassen sie einen Grabstein und man kann sie wiederbeleben für X Seelen.....
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Das war schon lang bekannt.

hab jetzt meinen Urlaub nächste Woche gestrichen. Im Moment gibts leider grad wichtigeres.

Aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf das Spiel.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: hab jetzt meinen Urlaub nächste Woche gestrichen. Im Moment gibts leider grad wichtigeres.
Sehr lobenswerte Einstellung.

Ich hab mich jetzt extra mit der Facharbeit ins Zeug gelegt, damit ich FALLS es Do schon rausgegeben wird nach dem Training um 10 nochmal reinsuchten kann :-)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:aha! erwischt! :ugly: sag doch du würdest nicht wiederstehen können
Wie denn auch?! Mein Lieblingsspiel bekommt nach all der Zeit ne Fortsetzung :-D Ich hab diesen Monat auch noch bday aber im recap wird März - wenn DKSII gut ist - der Monat 2014 sein, an dem DKSII raus kam ...

____

Ich gehe jetzt meinen NG+ Paladin weitermachen und wenn ich danach wiederkomme und endlich Sunlight Spear benutzen kann erwarte ich, dass die ersten Reviews raus sind!!! :boxen: :boxen:
Antworten