Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Roebb »

Xelyna hat geschrieben:Und ich bin am ersten boss Gerade gestorben :ugly:
Gratulation :D

Nur mal so aus Neugier. War Dark Soul dein erstes Souls-Spiel, oder hattest du vorher Erfahrung mir Demon Souls?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Alca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alca »

@ xelyna

Hi

du hast das hier geschrieben:
Ich spiel die PSN US version.

kannst du mir bitte näheres dazu sagen?
Will mir auch die aus dem PSN holen (amazon kredit kaufen auf PSN laden aus US Store kaufen..)

Spielst du das game dann nur offline für immer oder?

please respond
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Xelyna hat geschrieben:Deswegen schau ich auch das ich so schnell wie möglich den neuen Agi Stats hoch krieg ^.^

Das erinnert mich aber auch etwas an Morrowind, das spielt sich vom Kampfsystem auch eher "scheiße" bis man ein bestimmes level erreicht hat, in Morrowind trifft man halt einfach gar nicht :ugly:

Naja auf jeden fall bin ich Motiviert, es kann nur besser werden <3 deswegen geh ich jetzt mal weiter daddeln =)

ladezeiten sind übrigens nicht wie in irgend einen Test behauptet Lang sondern eigendlich recht kurz und angenehm, es könnte eventuell aber auch an meiner Konsole liegen da ich eine HDD verbaut hab und nicht weiß wie schnell sie ist bzw ob so etwas einfluss darauf haben kann, hab das gerät gebraucht gekauft und war mit der Festplatte immer zufrieden, eventuell hat das auf die Ladezeiten einfluss ob es von Disk oder von der Festplatte abgespielt wird (oder der tester hat vergessen das er eine Debug Konsole vor sich hat die meist immer etwas länger lädt :ugly: )
Hm ich hoffe der erste Händler ist nicht all zu versteckt. Sonst wird das nichts mit meinem Bow Only run :/
Ich bin schon 3 oder 4 Händlern begegnet, die hatten aber keine Pfeile, der Händler der Pfeile hat ist wiederum ist nicht von anfang an verfügbar so weit ich das mitbekommen habe, ich vermute ich weiß wer pfeile hat, zu dem kommt man aber erst nach den man seinen vorat garantiert schon verschossen hat., ich war jetzt lange ohne bogen unterwegs.

@ Henriette

Ich spiel die PSN US version.

dann erzähl doch bitte nicht zuviel. oder packs in den spoiler rein. das mit den drei vier händlern war schon zuviel. ich guck hier nur rein, weil ich es bis hoffentlich donnerstag nicht mehr aushalte. das ist schlimmer als vor einem date mit dem liebsten. das ist mir ausser bei the last of us noch nie bei einem spiel passiert.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Wow - so schlimm? :-D
Ich glaube bis Donnerstag kann ich mich vertrösten und da bin ich eh untwegs und Abends zum Training also durchweg abgelenkt - wenn ich es Freitag nicht hätte (was aber definitiv der Fall sein wird), würde es langsam kritische Züge annehmen ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Das es mehr als ein Händler in einem Souls spiel gibt ist ist ein Spoiler?Gür mich wäre das genau so wenig ein Spoiler wie wenn mir jemand sagt es gibt Leuchtfeuer oder man kann schmieden, oder es gibt schwerter... oder auf taste X führt man eine Action aus... Aber gut dann pack ich so etwas in Zukunft in einen Spoiler...aber sei gewarnt, es gibt mehr als 1nen boss und 2 unterschiedliche gegnerarten ;)
Es ging darum, dass du gesagt hast, was die verkaufen bzw. nicht verkaufen glaube ich ;-)

Erklärste mal fix was das mit der Durability auf sich hat, die du eben beschrieben hast!? Macht es das jetzt viel weniger wichtig zu reparieren ODER gehen die Items jetzt dafür viel schneller kaputt? Weil das wäre ätzend, wenn man vorm Boss steht und das Schwert "bricht".
Zuletzt geändert von Thommy741 am 11.03.2014 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

@Henriette: Dann solltest du den "Spoiler" vielleicht nicht gerade zitieren ;)
Xelyna kann das zwar nachträglich Spoilertaggen, aber in deinem Zitat bleibt das erhalten und kann von weiteren Leuten gelesen werden.

Ist ja jetzt nicht so wild, da das in meinen Augen kein Spoiler ist, sollte man sich aber merken, falls in Zukunft mal was nicht getaggt wird.

Ich hätte mal nebenbei ein paar Fragen, an die Leute, die es entweder schon haben oder durch mehrere Reviews geschaut haben (also voraussichtlich Thommy oder Xelyna ;) ). "Leichte" Gameplayspoiler:
Spoiler
Show
1.) Gegner sollen ja angeblich nur begrenzt respawnen.
Wie sehr macht sich das bemerkbar? Stört es oder erhöht es sogar den Anspruch und wirkt Grinding entgegen?

2.) Rüstungen sollen ja jetzt Mindestanforderungen haben. Ist das gut umgesetzt? Beeinflussen Rüstungen mehr das Gameplay oder sind die immernoch "Beiwerk", wie in DkS 1?

3.) Einhergehend mit der letzten Frage: Ist immer noch gut 90% der gefundenen Items Crap? :)
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben:
Spoiler
Show
1.) Gegner sollen ja angeblich nur begrenzt respawnen.
Wie sehr macht sich das bemerkbar? Stört es oder erhöht es sogar den Anspruch und wirkt Grinding entgegen?

2.) Rüstungen sollen ja jetzt Mindestanforderungen haben. Ist das gut umgesetzt? Beeinflussen Rüstungen mehr das Gameplay oder sind die immernoch "Beiwerk", wie in DkS 1?

3.) Einhergehend mit der letzten Frage: Ist immer noch gut 90% der gefundenen Items Crap? :)
Ich beantworte das mal von dem, was ich mir selbst zusammengelesen habe:
Spoiler
Show
zu 1-> Es legt den Wert wohl gefühlt deutlich mehr darauf "vorranzuschreiten". Es wurde nebenbei eingefügt, dass "Grinden" auf Wunsch trotzdem möglich ist (genau ausgeführt wurde das nicht) und es gibt ja Items, die du am Leuchtfeuer verwenden kannst um das Gebiet "schwerer" zu machen - dann respawnen die Gegner UND die Bosse(ja, das wurde gesagt).

zu 2-> Keine Ahnung, wurde so nicht erwähnt. Weder positiv noch negativ.

zu 3-> Ich schätze davon kannst du ausgehen aber was hast du erwartet!? ;-) Du kannst ja schwerlich damit rechnen, dass alles der mega geile Scheiß ist - from will dich ja auch dazu kriegen auszuprobieren (also was effektiv ist und was nicht).
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Eurogamer hat getestet:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... uls-2-test

für mich ein toller, sehr persönlicher Test! Die Vorfreude ist unermesslich :Hüpf:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Meine Abobox ist komplett voll mit Dark Souls 2 Videos :cry: .
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xelyna sag mal Bescheid wenn du meinen Schild gefunden hast wie der so ist xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Thommy741 hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
zu 3-> Ich schätze davon kannst du ausgehen aber was hast du erwartet!? ;-) Du kannst ja schwerlich damit rechnen, dass alles der mega geile Scheiß ist - from will dich ja auch dazu kriegen auszuprobieren (also was effektiv ist und was nicht).
Spoiler
Show
Naja, ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass es etwas mehr Rüstungen/Schilder/Waffen etc. gibt, die auf verschiedene Arten von Builds abzielen.
Ich will ja kein Diablo Souls, aber in Dark Souls 1 war der Großteil an Items effektiv nutzlos, egal wie/was man gespielt hat. Das fand ich etwas schade.
Erwartet hab ich allerdings tatsächlich, dass sich diesbezüglich leider nichts ändert.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Waffen
In Dark Souls 2 waren die Waffen schon verschieden, es war aber genau andersherum - man hat Build sum die Waffen herum gebaut, nicht Waffen für seinen Build gesucht ^^
Zum Beispiel nen RUn nur mit Krummsäbel. Oder mit Speer usw.
Bild

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Aber nicht im ersten Run.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja beim ersten mal weiß man höchstens, in welche Richtung man grob gehen will. Dann sucht man sich ne Waffe, die einem gefällt und baut dann darum seinen Char auf. Zumindest hab ich das in den letzten beiden Spielen so gemacht ^^
Bild

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Nur noch 3 Tage...

Und die Reviews und Spielerberichten haben so ziemlich alle meine Sorgen einfach weggeblasen :D

Ich glaub, ich leg heute noch mal Dark Souls 1 rein, und bereite mich ein wenig vor... :mrgreen:
Antworten