Uiuiui jetzt kommt mal wieder runter ^^ Bleibt friedlich und geschmeidig. Xelyna hat ja jetzt versprochen, dass sie mehr Rücksicht nimmt und mehr Spoiler-Tags verwendet.
___
4Players hat 88% gegeben und ich muss sagen ich bin mit dem Test echt zufrieden (also es ist kein "AUFMERKSAMKEIT FÜR 4PLAYERSSS!!"-Test). Zwar wird über manches Zeug maßlos gemeckert aber es ist sehr gut, dass auchmal der Mumm dazu aufgebracht wird - weil wenn keiner meckert ändert sich nichts an einer Serie.
CL4P-TP hat geschrieben:Ich finde die PS 3 Version sieht in diesem Vergleich deutlich farbenfroher/besser aus.Jetzt habe ich eben die 360-Version bei Amazon abbestellt,weil ich vorhatte mir die normale 360-Version Morgen bei einem anderen Händler mitzunehmen weil ich nicht mehr warten will ,und jetzt sehe ich DAS :
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2 ... h-1113010/
Soll ich mir jetzt ne PS3 bestellen + Spiel oder wie,oder täuscht dieser Vergleich?Wie seht ihr das?
.
Naja ich denke auch die PS3 sieht so etwas "farbenfroher" aus aber ganz ehrlich?! Ich hab schon andere Videos gesehen und da war der Unterschied deutlich geringer :p
Was dich deutlich mehr zum Grübeln bringen sollte wenn:
XBox -> Leicht höhere FPS (stellenweise wohl um 10), dafür Tearing
PS3 -> Leichter FPS Drop, dafür stabiles Bild und kein Tearing
EDIT:
Der Nutzer EvilReaper hat das hier rausgesucht:
Laut DigitalFoundry:
360-Version
- schwächere Texturen
- häufig starkes, störendes Tearing
- bessere Licht+Partikeleffekte
- Framerate konstant zwischen 30-40FPS, selten mal unter 30
PS3-Version
- bessere Texturenfilterung
- keine Tearing
- häufigere Framerate-Einbrüche auf unter 30FPS (aber nie so schlimm wie in Blightown, dennoch fast ein Nachteil von etwa 10 FPS gegenüber der 360-Version!)
- schwächere Licht+Partikeleffek
Aber dafür ne PS3 holen?! :/ Mach das nur, wenn du noch die ganzen Exklusivtitel wie DS und God of War nachholen wolltest, sonst ist das doch leicht extrem oder?! ^^