Ja eben Thommy,ich kann Tearing auch überhaupt nicht ab,überlege gerade echt was ich tuen soll...schließlich werde ich das Spiel vermutlich 1-2 Jährchen zocken.
@Xelyna
Schon ok,ich glaube ich weiß wie du tickst...aber schön,dass du schon zocken kannst.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 11.03.2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
CL4P-TP hat geschrieben:Ja eben Thommy,ich kann Tearing auch überhaupt nicht ab,überlege gerade echt was ich tuen soll...schließlich werde ich das Spiel vermutlich 1-2 Jährchen zocken.
Ich machs dir leicht: Wenn du Spiele wie God of War - oder bewahre - Demon's Souls nicht gezockt hast und eh mit dem Gedanken spielst dir irgendwann ne PS3 nachzuholen, kannste zugreifen. Die Playsi hat deutlich mehr und deutlich bessere Exklusivtitel als die Box (Uncharted/Last of Us) und du wirst dir die Konsole nicht umsonst gekauft haben. Tatsächlich macht es sogar Sinn 1-2 Jahre alle Ps3 Spiele, die du verpasst hast nachzuholen und dann direkt auf die 2. Version der PS4 oder One umzusteigen, nachdem es auch schon die ersten richtg guten games im Pricedrop gibt (Witcher 3 etc.).
Ich gedulde mich nämlich genauso. Ich hatte mir überlegt mir die 360 zuzulegen, bis mir aufgefallen ist wie wenige Exklsuivtitel von hoher Qualität es dafür gibt :/
Das mit den gegnern, dass da irgendwann keine mehr da sind find ich nicht so toll, vorallem weil ich mich stdlang mit leveln beschäftigen könnte :/ und wenn dann keiner mehr da ist...
Claptp: kannst doch nicht auf die ps3 umsteigen
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 11.03.2014 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden hat geschrieben:Das mit den gegnern, dass da irgendwann keine mehr da sind find ich nicht so toll, vorallem weil ich mich stdlang mit leveln beschäftigen könnte :/ und wenn dann keiner mehr da ist...
.... setzt du halt
Spoiler
Show
dieses besondere Item am Feuer ein, respawnst Gegner und Boss im schwerern difficulty-setting TADA!
CL4P-TP hat geschrieben:Ja eben Thommy,ich kann Tearing auch überhaupt nicht ab,überlege gerade echt was ich tuen soll...schließlich werde ich das Spiel vermutlich 1-2 Jährchen zocken.
Ich machs dir leicht: Wenn du Spiele wie God of War - oder bewahre - Demon's Souls nicht gezockt hast und eh mit dem Gedanken spielst dir irgendwann ne PS3 nachzuholen, kannste zugreifen. Die Playsi hat deutlich mehr und deutlich bessere Exklusivtitel als die Box (Uncharted/Last of Us) und du wirst dir die Konsole nicht umsonst gekauft haben. Tatsächlich macht es sogar Sinn 1-2 Jahre alle Ps3 Spiele, die du verpasst hast nachzuholen und dann direkt auf die 2. Version der PS4 oder One umzusteigen, nachdem es auch schon die ersten richtg guten games im Pricedrop gibt (Witcher 3 etc.).
Ich gedulde mich nämlich genauso. Ich hatte mir überlegt mir die 360 zuzulegen, bis mir aufgefallen ist wie wenige Exklsuivtitel von hoher Qualität es dafür gibt :/
Weißt du was ,genau diese Gedanken gehen mir gerade im Kopf herum und weißt du was mich davon abhält NICHT die PS 3 + DKS 2 zu kaufen...das ist 1.die Tatsache,dass ich dann natürlich auch noch bis Freitag warten müsste,anstatt schon morgen loszulegen und 2. der ganze Stress mit dem Einrichten der neuen Konsole...ich glaube diesen Stress verkrafte ich nicht mehr.
Zudem frage ich mich,ob das Tearing wirklich so schlimm ist,denn eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen,habe das so selten irgendwo gelesen...mal drüber schlafen...
CL4P-TP hat geschrieben:
Weißt du was ,genau diese Gedanken gehen mir gerade im Kopf herum und weißt du was mich davon abhält NICHT die PS 3 + DKS 2 zu kaufen...das ist 1.die Tatsache,dass ich dann natürlich auch noch bis Freitag warten müsste,anstatt schon morgen loszulegen und 2. der ganze Stress mit dem Einrichten der neuen Konsole...ich glaube diesen Stress verkrafte ich nicht mehr.
Zudem frage ich mich,ob das Tearing wirklich so schlimm ist,denn eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen,habe das so selten irgendwo gelesen...mal drüber schlafen...
Ehh yeah nur ist der Kauf der PS3 ne deutlich größere Entscheidung und du musst dich eh erstmal an den Controller gewöhnen. Kauf dir doch die Konsole mit Demon's Souls (ist mittlerweile sogar günstig im PSN) und spiel das schonmal an solange Da haste genug zu tun. Oder besser: Kauf dir die Konsole und überbrück die Zeit z.B. mit "Journey" um ein bisschen Gefühl für den Controller zu entwickeln- es wird dein Schaden nicht sein ^^ Das Spiel muss man gespielt haben und du sitzt ca. 2-3 Stunden dran. Das + ein anderes in-einem-Sitzdurchgang-durchgespielt-Spiel und es ist Freitag und du kannst DKSII auf deiner neuen PS3 zocken
Alter,ich kann an nichts anderes mehr denken als an DKS 2,da zock ich jetzt nicht noch vorher andere Spiele 1-2 Abende vor Release.
Ich glaube ich machs so...spiele erst die 360,gucke wies aussieht und ob evtl.noch´n Patch kommt und falls es gut ist ,bleibe ich dabei und sollte mich das Tearing stören,suchte ich das Spiel durch bis die 1000GS erreicht sind,verkaufe es dann und kaufe DANN die PS 3 + Spiel und fang nochmal von vorn an.
CL4P-TP hat geschrieben:Ich finds übrigens geil,dass das Spiel einen
Spoiler
Show
Todeszähler hat,sodass man sehen kann,wie oft man in einem Durchgang den Löffel abgegeben hat
Noch eine Motivationssteigerung.
Den gabs in Demon's Souls auch (bzw. man konnte die Zahl nachgucken gehen). In DKS wurde das Feature dann wohl gestrichen - ich denke mal man hatte Angst, dass es so aussieht als sei es künstlich darauf getrimmt soviele Tode wie möglich zu provozieren (denn der Zähler gepaart mit den Anor londo Archers hätte das eine oder andere zynische Review Kommentar hervorgerufen).
Aber ja, ich finds auch gut, dass er wieder da ist.
Ach so,das wusste ich nicht.
Naja,irgendwann werde ich Demon´s Souls noch nachholen und wenn´s noch 1-2 Jahre dauert.Im Grunde ja egal,hat man noch´n modernen Klassiker auf den man sich freuen kann.Zudem gibts wirklich noch andere Spiele auf der PS3(u.a auch Journey) ,die ich wirklich auch noch gerne zocken würde.
Würde nach all den Jahren auch gerne nochmal ICO und SotC spielen uvm...ist auch nicht ausgeschlossen,dass ich mir ,bevor ne PS4 oder evtl.X1 ins Haus kommt ,noch die PS3 kaufe.Ist aber auch abhängig davon,was denn letztendlich alles an PS3 Spielen auch auf dr PS 4 spielbar wird,dann kann man sich die PS 3 u.U auch sparen.Ist alles noch ungewiss.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 11.03.2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ist man jetzt eigentlich verwundbar während Backstab-, Parry- und Schalter-Umlege Animationen? Oder hat From das wieder entfernt?
Spoiler
Show
Hatte leider noch keine Situation in der ich das hätte testen können bzw ein Angriff wärend der Aktionen passiert ist.
Bzw nicht ganz, bei der Interaktion mit einem Objekt konnte ich verletzt werden von einen Gegner, also zumindest da ist man verwundbar.
Ok, danke für die Info. Was mich noch interessieren würde, kann man Gegner immer noch so einfach pullen? Also, einen Gegner in einer Gruppe mit einen Pfeil anschießen, ohne das die anderen in der Gruppe aktiv werden - so konnte man quasi jede Gegner Gruppe entschärfen.