Bin heute Mittag auf Metacritc gewesen und dort hat ein Spieler geschrieben,dass DKS 2 12 GB Speicherplatz benötigen würde ...konnte ich nicht glauben,stand aber dort.Das würde ja für deutlich mehr Inhalt sprechen.
Mit pingelig fühle ich mich übrigens nicht angesprochen...nur weil DU dir auch schon Speedruns anschauen würdest,wenn es sie schon gäbe. :wink:
Bin ich der Einzige der denkt, dass 4 Ringe gleichzeitig echt verdammt viel ist?
Spoiler
Show
Es gibt ja wohl nen Ring, der wie in DS das Sinken der HP auf 75% beschränkt - wenn dafür nur ein Slot von 4 verschwindet hat man ja, nachdem man den Ring gefunden hat, niemals wieder unter 75% der max HP in Hollow Form So schlimm ist es also gar nicht ... solange man halt diesen einen mega geilen precious Ring findet ^^
Zuletzt geändert von Thommy741 am 11.03.2014 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741 hat geschrieben:Bin ich der Einzige der denkt, dass 4 Ringe gleichzeitig echt verdammt viel ist?
Spoiler
Show
Es gibt ja wohl nen Ring, der wie in DS das Sinken der HP auf 75% beschränkt - wenn dafür nur ein Slot von 4 verschwindet hat man ja, nachdem man den Ring gefunden hat, niemals wieder unter 75% der HP
Nein, bist du nicht.
Spoiler
Show
Es scheint wohl auch einen Ring zu geben, der dem "FaP" Ring ähnelt. Zu dem hat im NeoGAF-Forum jemand gepostet, dass die Ringe kaum schwächer sind, also genauso mächtig wie in DS1.
Thommy741 hat geschrieben:Bin ich der Einzige der denkt, dass 4 Ringe gleichzeitig echt verdammt viel ist?
Spoiler
Show
Es gibt ja wohl nen Ring, der wie in DS das Sinken der HP auf 75% beschränkt - wenn dafür nur ein Slot von 4 verschwindet hat man ja, nachdem man den Ring gefunden hat, niemals wieder unter 75% der max HP in Hollow Form So schlimm ist es also gar nicht ... solange man halt diesen einen mega geilen precious Ring findet ^^
Ist definitiv viel,aber da es wahrscheinlich trölfnachtzig Ringe zu finden gibt,ist die Vielfalt an Kombinationen um ein Vielfaches höher,was wiederum die Möglichkeiten nicht nur im SP-Spiel,sondern auch im PvP stark erhöht,was das Ganze noch ein Stück interessanter/abwechslungsreicher und im Hinblick auf Gegner im PvP undurchsichtiger aber auch spannender macht,da man wahrscheinlich den eigenen Char in extremere Richtungen gestalten kann.
Spoiler
Show
Es gibt ja wohl nen Ring, der wie in DS das Sinken der HP auf 75% beschränkt - wenn dafür nur ein Slot von 4 verschwindet hat man ja, nachdem man den Ring gefunden hat, niemals wieder unter 75% der HP
Nein, bist du nicht.
Spoiler
Show
Es scheint wohl auch einen Ring zu geben, der dem "FaP" Ring ähnelt. Zu dem hat im NeoGAF-Forum jemand gepostet, dass die Ringe kaum schwächer sind, also genauso mächtig wie in DS1.
Nice
Also ich hab da auch gar nichts gegen - ich glaube das Spiel ist trotzdem schwer genug.
Gestern noch kurz nachgesehen und DKS 1 hat bei mir 4,3GB Speicherplatz,scheint also doch´n Eckchen mehr Inhalt zu haben der 2.Teil.
3 Leute aus meiner FL haben es auch schon gezockt und einen habe ich angeschrieben,der war natürlich auch vollstens begeistert von dem Spiel,aber sagte auch es sei unglaublich schwer.Er hat 1000GS in DKS 1.
Also nach 7 Stunden Dark Soul 2:(Anzahl der tode, Einschätzung der ersten 2 Bosse)
Spoiler
Show
habe ich 2 Bosse tot und bin mit sicherheit über 100 mal gestorben. Der erste Boss war noch recht simpel, doch der zweite hat mit mir 50 mal den Boden gewischt. Der war aber wirklich nicht ohne.
@Xelyna: (Frage zum 3ten Boss)
Spoiler
Show
Hast du den 3ten Boss schon gefunden/gelegt? Nach dem zweiten kommt man ja zu dem "Leuchtturm", ich habe aber das gefühl ich bin komplett falsch, weil dort alle Gegner wesentlich stärker sind bzw der Boss....aua.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai