Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

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MoskitoBurrito
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von MoskitoBurrito »

Thommy741 hat geschrieben:Nicht wirklich, es wird schon verdammt viel erwähnt - storytechnisch nichts aber es geht schon etwas in die Tiefe.

Wenn ich dir eine Review empfehlen kann: Die Eurogamer ist RELATIV spoilerfrei und dabei sehr sehr schön und persönlich geschrieben.
Dankeschön, wurde gemacht!
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medse87
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von medse87 »

Eine Ablenkung mit der ich heute gar nicht mehr gerechnet habe. DIe 2. Episode von The Walking Dead ist im PSN verfügbar.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von $tranger »

Das Gamepad ist gerade geflogen xD
Bin an der Stelle mit dem weissen Ritter aus den Previews so oft gestorben dass keine Gegner mehr gespawned sind xDDD
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Henriette »

$tranger hat geschrieben:Das Gamepad ist gerade geflogen xD
Bin an der Stelle mit dem weissen Ritter aus den Previews so oft gestorben dass keine Gegner mehr gespawned sind xDDD

sorry, ich versteh das nicht; kannst du das bitte mal näher erklären? heißt das, wenn man an einer stelle ständig stirbt (das spiel also merkt, dass du zu doof bist), dann sind da irgendwann keine gegner mehr? da latsch ich dann nur durch? :Kratz:
Zuletzt geändert von Henriette am 12.03.2014 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von The Flower Maiden »

Also die grafik (360) wirkt in räumen gar nicht so schlecht und die figuren sehen auch detailliert aus. Allein die Umgebung draußen ist zum davon laufen xD

Und vom leveln her tu ich mir sau schwer. Wie wichtig ist den die Geschicklichkeit nun? :/


@henriette: gewisse gegner kommen nach dem xten töten nicht mehr.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von $tranger »

Henriette hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Das Gamepad ist gerade geflogen xD
Bin an der Stelle mit dem weissen Ritter aus den Previews so oft gestorben dass keine Gegner mehr gespawned sind xDDD

sorry, ich versteh das nicht; kannst du das bitte mal näher erklären? heißt das, wenn man an einer stelle ständig stirbst (das spiel also merkt, dass du zu doof bist), dann sind da irgendwann keine gegner mehr? da latsch ich dann nur durch? :Kratz:
Ist dieser Anti-Farm-Mechanismus. Wenn du den gleichen Gegner 20 Mal umhaust (oder du 20 mal stirbst und ihn jedes Mal auf dem Weg umhaust), kommt er nicht mehr wieder.
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Henriette »

das wusste ich noch nicht und finde es doof! farmen hat doch spass gemacht und genau das war doch der lerneffekt: immer wieder versuchen, bis du es irgendwann kannst. was solls; (und scheiß amazon), hole mir jetzt ein glas wein und warte bis freitag mürrisch in der sofaecke. prost.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Stalkingwolf »

das Lösungsbuch wurde wieder verschoben. Auf den 2.4.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von The Flower Maiden »

Xelyna hat geschrieben:
Und vom leveln her tu ich mir sau schwer. Wie wichtig ist den die Geschicklichkeit nun? :/
Meinst du die Stats die dafür sorgen das man generell sich schneller bewegt und schneller Aktionen ausführt?

Ich hab ihn jetzt auf 25 und ich weiß nicht ob ich davon wirlich was merke oder mich einfach nur ans Gameplay gewöhnt habe, leider steht in der Beschreibung auch absolut nicht was der Wert jetzt wirklich alles verbessert.

Allerdings hab ich jetzt kein bedürfnis mehr ihn zu erhöhen, gerade weil ich nicht weiß ob er mir wirklich was bringt und ich gefühlt so wie er jetzt ist gut klarkomme.
Spielst du jetzt mit dem Bogen? Kann mir schon vorstellen dass gewisse waffen vorallem Bögen dann nen hohen Geschicklichkeitswert benötigen. Spiel mit schild und schwert und wurrd mich gern mal nur auf Stärke und kondi konzentrieren aber dann gibts ja auch noch die belastbarkeit xD
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Mirabai »

$tranger hat geschrieben:Das Gamepad ist gerade geflogen xD
Bin an der Stelle mit dem weissen Ritter aus den Previews so oft gestorben dass keine Gegner mehr gespawned sind xDDD

Freu dich auf den zweiten Boss ^^
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Henriette »

Stalkingwolf hat geschrieben:das Lösungsbuch wurde wieder verschoben. Auf den 2.4.
mmmhhh, hab ich schon gesehen. schade.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von $tranger »

Also mir kommts im Moment unglaublich schwerfällig vor. Zwischen nem Schlag und Schild hochheben liegen locker 2-3 Sekunden. Ich werd mit Sicherheit erstmal Adaptability pushen.
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Laner
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Laner »

Und etwa 100 Seiten zu spät, melde ich mich auch mal zu Wort. :wink:

Heute Mittag bekam ich meine Version und habe natürlich gleich angefangen zu spielen. Viel Zeit auf Grund von Lernstress hatte ich jedoch nicht. Mit dem Swordsmen wird das wohl doch kein Zuckerschlecken. Ein Schild fehlt mir bei dem schon. Aber ich wollte Dual Wield. Und ich bekam Dual Wield.
Allgemein bin ich noch zu sehr in Dark Souls drin und deshalb allgemein nicht aufmerksam genug. Nach 1 Stunde Spielzeit habe ich den ersten Boss noch nicht entdeckt. Besagter weißer Ritter hat mich aber auch schon 3-4 nieder gestreckt.
Momentan bin ich beim 2. "Wald"-Bonfire. Ich habe inzwischen schon die Bekanntschaft mit diesem ersten, dicken Rückenpanzer-Ding gemacht. Und diesen Hinterhalt gegenüber von ihm. Nachdem ich dort starb, wagte ich keinen 2. Versuch. Stattdessen bin ich weiter durch das Tor. Das da die selben Gegner, welche 20 Meter vorher noch einen harten Hinterhalt darstellen sollten, nun eine normale Herausforderung sind, löste bei mir Stirn runzeln aus.
Achja,
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Mirabai »

Laner hat geschrieben:
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Der zweite Boss, man kann ich früher machen, wenn man ihn schafft
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Laner
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Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Laner »

Mirabai hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
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Wer war denn der krasse Vogeltyp auf dem Dach?!
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Der zweite Boss, man kann ich früher machen, wenn man ihn schafft
Vielen Dank für die Antwort.
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Er kommt bei mir aber irgendwie nicht wieder. Hast du Kampf-Erfahrung mit ihm? Ist er besonders herausfordernd?
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