Werd dann die Rollos runterziehen, mir Prepare To Die mit Eding auf die Stern malen und maximal abnerden.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke dir, hab mir das Teil jetzt geholt.CL4P-TP hat geschrieben: @Mitose
Du hast 4 Bosse ,aber diesen Ring noch nicht gefunden?Dann hast du einen Weg gefunden,den ich bisher noch nicht gefunden habe und umgekehrt.
Dieser Ring liegt hier:SpoilerShowMajula ins Haus,runter,Kanal,links Wand hinten links,Hebel/Leine ziehen und ins nä.Gebiet,dort gibts 2 Bosse,vor dem oberen,Zugbrücke liegt der Ring
Die düsteren Areale sind wirklich alles andere als ansehnlich, wirkt alles sehr verwaschen. Ich spiel momentan ein bisschen mit der Helligkeit am TV rum, damit zumindest die Dunkelheit auch ein Hindernis darstellt. Persönlich finde ich aber, dass abgesehen davon durchaus Dark-Souls Atmosphäre aufkommt. Fand schon im Original die Welt im Gegensatz zu Demon's Souls eher melancholisch als wirklich bedrohlich, Areale die - unabhängig von Gegnern und Fallen - allein durch die Stimmung gefährlich gewirkt haben, konnte man imo an einer Hand abzählen: Schandstadt, Neu-Londo und das Grabmal der Riesen.Roebb hat geschrieben: Und auch wenn ich sonst keine Grafikhure bin, aber die größte Schuld trägt mMn das fehlende Lighting.. Es gibt einfach zu wenig richtige Dunkelheit und zu wenig Schatten.
Stellenweise siehts aus, als würde ich ein Spiel auf meinem PC spielen, für welches meine Grafikkarte zu schlecht ist und ich daher alles an Beleuchtung/Schatten ausstelle.. spielbar, aber alles andere als anschaulich.
Insgesamt kommt bisher trotz vielen Toden nicht das Gefühl auf in einer bedrohlichen Welt zu stecken.
Hattest du nicht kürzlich noch große Probleme mit dem ersten Teil?!Sarkasmus hat geschrieben:Es ist angekommen \o/![]()
![]()
.
Hat jemand schon den nackten Mann gespielt?
Wird es dadurch wesentlich schwerer?
Spiel nämlich mit dem Gedanken meinen 1. Lauf mit ihm zu starten.
Ne ich hatte Probleme mit Demon Souls. Dark Souls fand ich toll, gut nicht immerCL4P-TP hat geschrieben:Hattest du nicht kürzlich noch große Probleme mit dem ersten Teil?!Sarkasmus hat geschrieben:Es ist angekommen \o/![]()
![]()
.
Hat jemand schon den nackten Mann gespielt?
Wird es dadurch wesentlich schwerer?
Spiel nämlich mit dem Gedanken meinen 1. Lauf mit ihm zu starten.
Ob das dann so eine gute Idee ist?Aber auf der anderen Seite,wer nicht wagt,der nicht gewinnt,oder...,obwohl,ob das auch für Dark Souls 2 gilt,hmmm.
Ach was ,hau rein und nimm ihn.
Fairnesshalber muss ich dazu auch sagen, dass ich bisher nur bis zum zweiten Boss gespielt habe.Mitose hat geschrieben:Die düsteren Areale sind wirklich alles andere als ansehnlich, wirkt alles sehr verwaschen. Ich spiel momentan ein bisschen mit der Helligkeit am TV rum, damit zumindest die Dunkelheit auch ein Hindernis darstellt. Persönlich finde ich aber, dass abgesehen davon durchaus Dark-Souls Atmosphäre aufkommt. Fand schon im Original die Welt im Gegensatz zu Demon's Souls eher melancholisch als wirklich bedrohlich, Areale die - unabhängig von Gegnern und Fallen - allein durch die Stimmung gefährlich gewirkt haben, konnte man imo an einer Hand abzählen: Schandstadt, Neu-Londo und das Grabmal der Riesen.Roebb hat geschrieben:SpoilerShowUnd auch wenn ich sonst keine Grafikhure bin, aber die größte Schuld trägt mMn das fehlende Lighting.. Es gibt einfach zu wenig richtige Dunkelheit und zu wenig Schatten.
Stellenweise siehts aus, als würde ich ein Spiel auf meinem PC spielen, für welches meine Grafikkarte zu schlecht ist und ich daher alles an Beleuchtung/Schatten ausstelle.. spielbar, aber alles andere als anschaulich.
Insgesamt kommt bisher trotz vielen Toden nicht das Gefühl auf in einer bedrohlichen Welt zu stecken
Ich gehör halt nicht zu den Leuten die immer das Optimum aus einem Spiel herrausholen muss.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Stats für den "nackten Mann" sind scheiße. 6 in allen Stats ist misserable.
Glaub ENB hatte das schon angemerkt, das du dann wohl mit dem Dolch spielen musst.
Meins ist eben angekommen. Dickes fettes Paket der CE.
Gleich noch meinen gewonnen RoboCop Kopfhörer von 4Players bei der Post abholen *yeah*
Und dann wird nachher Hausklingel, Handy und Telefon abgeschaltet.
Ja ich will den auch leveln, so verrückt (Stalkingwolf hat geschrieben:Mein Anmerkung war darauf bezogen, dass du diesen nicht leveln willst. Also ein SL1 Run. Weil dann steckst du wohl ( ich kenne aber nicht die Waffen ) bei dem Dolch fest.
Wenn du weiter auflevelst, dann ist es egal. Am Anfang nur etwas zäh.
Ja, im ersten Bossareal merkt mans enorm, insbesondere weil es ja Material gab, auf dem das Gebiet mit ordentlicher Beleuchtung zu sehen war. Die Unterschiede sind halt leider Gottes enorm. Vor allem, da das zweite ArealRoebb hat geschrieben:Fairnesshalber muss ich dazu auch sagen, dass ich bisher nur bis zum zweiten Boss gespielt habe.Mitose hat geschrieben:Die düsteren Areale sind wirklich alles andere als ansehnlich, wirkt alles sehr verwaschen. Ich spiel momentan ein bisschen mit der Helligkeit am TV rum, damit zumindest die Dunkelheit auch ein Hindernis darstellt. Persönlich finde ich aber, dass abgesehen davon durchaus Dark-Souls Atmosphäre aufkommt. Fand schon im Original die Welt im Gegensatz zu Demon's Souls eher melancholisch als wirklich bedrohlich, Areale die - unabhängig von Gegnern und Fallen - allein durch die Stimmung gefährlich gewirkt haben, konnte man imo an einer Hand abzählen: Schandstadt, Neu-Londo und das Grabmal der Riesen.Roebb hat geschrieben:SpoilerShowUnd auch wenn ich sonst keine Grafikhure bin, aber die größte Schuld trägt mMn das fehlende Lighting.. Es gibt einfach zu wenig richtige Dunkelheit und zu wenig Schatten.
Insgesamt kommt bisher trotz vielen Toden nicht das Gefühl auf in einer bedrohlichen Welt zu stecken
Das Undead Parish von Dark Souls war mMn auch nicht so sonderlich hübsch oder atmosphärisch. Allerdings sieht bei Dark Souls 2 das Gebiet vorm ersten Boss zum Großteil wirklich wie Grütze aus... kein Vergleich zu dem Gebiet, wo ich fälschlicherweise rumgerannt bin
SpoilerShowHera's Turm