Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Der Amboss »

hier stand nix
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Der Amboss hat geschrieben:Ich wurde schon einmal invaded. Ich bin aber gerade mit 2 anderen rumgelaufen. Der hatte dann kein Bock mehr :D
Spoiler
Show
Ich habe mit einem anderen den Verfolger beim ersten Zusammentreffen getötet. Das gab 20000 Seelen für mich :mrgreen:
Wurde auch grade 2 mal kurz hintereinander invadet. Die beiden mussten sich aber der Macht meines Großschwertes geschlagen geben. Den Speed dieser Waffe haben sie wohl unterschätzt :twisted:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ist es eg. normal, dass ich bei diesem
Spoiler
Show
Untoten Dock
bin und schon Level 50?! o_o Ich hab das Gefühl die Level-Ups fliegen einem in diesem Spiel geradezu unfreiwillig zu ?!

Ich hab "gefühlt" nur 3-4 mal bei nem Boss geholfen und stecke nichtmal alle Seelen in Level-Ups und trotzdem steige und steige ich. Wer levelt noch "unfreiwillig" so wie ich? :D (Abgesehen davon, dass man ja Adapatbility auf 20 braucht und dafür schonmal ordentlich Level draufgenen + Stamina und Equip Load wurden ja getrennt, das benötigt ebenfalls massig was an Ups.)
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

scai88 hat geschrieben: Normalerweise müsste der Speer am Ort der Mimik sein. Wenn sie aber bei dir im fahrstuhl war während du sie besiegt hast, würd ich sagen schau mal in dein Inventar. Vielleicht hast du den Speer direkt da reinbekommen und es gar nicht gemerkt.
Leider nicht das war das erste was ich machte nachdem er nicht dort wo rumlag. Dann werde ich mir wohl irgendeine alternative suchen müssen derweil macht der Speer eine menge Spaß.

Und eine allgemeine Frage zu DS2 was meint ihr Gebrauch vom Widerrufsrecht machen und die Xbox360 Version zu Amazon zurück gehen lassen und lieber auf die PC Version warten oder ist das Tearing im ertragbaren bereich
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Jop, ist völlig normal, bin wie gesagt 110, und das ist mein Charakter bei dem ich versucht hab wenig zu leveln und auch kaum geholfen hab und co.

Je nach dem wo sich hier die PvP Grenze einpendeln wird, erreicht man die wohl locker ohne New Game Plus
Ich geh vom Letzteren mal mega schwer aus ... ich meine ich erkunde gerade mal die Welt so nach un nach und hab nichtmal 7 Gebiete beendet wenns hochkommt und trotzdem gibt es Seelen en mas. Zeigt auch, dass dieses "Gegner verschwinden nach ner Zeit" zumindest fürs Seelen Farmen keinerlei Probleme darstellt. Zumal der Koop wirklich wirklich geil ist und mega viel Spaß macht.

Edit:
Wer dachte eg. noch beim
Spoiler
Show
Pursuer
beim ersten Versuch er fällt vom Glauben ab? :-D Ich erinnere mich als wäre es heute Mittag gewesen, dass er mich Stück für Stück 4 mal in Folge auseinander genommen hat. Alle (3) anderen Bosse habe ich heute alleine gemacht aber den nicht ... da reichen an der Stelle gefühlt weder Stamina noch ist die eigene Adapt. ansatzweise hoch genug. Wie habt ihr die Stelle erlebt?
(Hat mir auf der anderen Seite aber gezeigt wie zuverlässig der Koop dafür funktioniert gerade)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also mein Adapt. Wert ist 11 und das reicht mir völlig. Mein Stärkebuild rollt genauso schnell wie am Anfang ohne Rüstung und das mit mittlerweile immerhin 63 Poise. Also unbedingt nötig ist es nicht den Wert zu pushen. Werde später bei der Seelenneuverteilung diese 6 Level auf Adapt. noch einsparen und woanders draufhauen. Es könnte allerdings sein dass sich auch die Rollreichweite mit dem Wert erhöht, das weiß ich nicht. Dann wäre er schon sehr sinnvoll.

@ Thommy: Jo, der war nicht von schlechten Eltern und hat mich auch paarmal geplättet. Hatte aber zu dem Zeitpunkt auch noch keine vernünftige Waffe. Aber alleine hab ich ihn trotzdem gemacht. man gönnt sich ja sonst nix :D
Zuletzt geändert von scai88 am 14.03.2014 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meiner ist 20 - ohne schnelle Rolle in der Rückhand bekomme ich das kalte Grauen (obwohl ich mittlerweile ein sehr gutes 100% Schild habe)
Spoiler
Show
Drangleic Shield ftw
Ich weise oben nochmal auf meine generelle Frage zum Boss hin (eine Nachricht von mir zuvor).
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Meiner ist 20 - ohne schnelle Rolle in der Rückhand bekomme ich das kalte Grauen (obwohl ich mittlerweile ein sehr gutes 100% Schild habe)
Spoiler
Show
Drangleic Shield ftw
Ich weise oben nochmal auf meine generelle Frage zum Boss hin (eine Nachricht von mir zuvor).
Wie viel schneller ist denn die Rolle mit 20? Bock hätt ich ja auch drauf. Aber wüsste nicht wie ich es anstellen sollte, ich brauch für meinen Build halt unbedingt sehr viel Belastung. Hab jetzt schon 37 und es reicht grade so. Wenn ich später nochmal eine bessere Rüstung haben will, brauch ich bestimmt um die 45. Stärke dabei grademal auf 30. Na mal sehen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Uff schwer zu sagen, ich meine halt schon, dass ich nen Unterschied merke (allein schon weil ich aus dem Radius von deutlich größeren Attacken rauskomme). Wenn dus bis jetzt nicht vermisst hast, dann überlegs dir vielleicht wirklich nochmal?!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Uff schwer zu sagen, ich meine halt schon, dass ich nen Unterschied merke (allein schon weil ich aus dem Radius von deutlich größeren Attacken rauskomme). Wenn dus bis jetzt nicht vermisst hast, dann überlegs dir vielleicht wirklich nochmal?!
Ja ich denke das werde ich so machen. Falls es am Ende noch zu knapp wird mit dem Ausweichen hab ich ja immer noch die Seelenneuverteilung.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Xelyna hat geschrieben:Ich würde euch ja gern jagen, aber mit meinen level von 110 werde ich euch wohl nicht finden :ugly:
lvl 105 hier, in welchem Gebiet muss ich auf invader aufpassen? :ugly:
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Boahh ich hab sowas von mein Dark Souls Limit erreicht für heute :D Grausam wieviel ich gezockt habe - ich muss umbedingt jetzt nen Schlussstrich ziehen sonst fange ich an das Spiel als schlechter zu empfinden weil ich nen overflow habe ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Boahh ich hab sowas von mein Dark Souls Limit erreicht für heute :D Grausam wieviel ich gezockt habe - ich muss umbedingt jetzt nen Schlussstrich ziehen sonst fange ich an das Spiel als schlechter zu empfinden weil ich nen overflow habe ...
Ja ich muss auch unbedingt Schluss machen. Grade wars noch kurz nach 10 und ich dachte dass ich noch kurz paar Leuten bei Sünderhügelboss helfe....es ist spät geworden. Ich muss morgen früh arbeiten. NEIIIN!!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

@Thommy741

Der Boss hat mich ein paar mal in den Staub gehauen und ich war auch beinahe frustriert. Ich bin dann in das andere Gebiet gegangen, habe den Boss besiegt und ein bisschen Endurance geskillt - nachdem ich noch ein paar Ringe aufgesammelt hatte, habe ich ihn relativ einfach platt gemacht. :)

Ich spiele momentan auch einen Strength-Build.
Dass Endurance geskillt werden muss, ist klar. Ein bisschen level ich Vitality für Equip-Load und Adaptability. Aber eigentlich will ich schon noch zaubern können. Mal schauen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Ich würde euch ja gern jagen, aber mit meinen level von 110 werde ich euch wohl nicht finden :ugly:
lvl 105 hier, in welchem Gebiet muss ich auf invader aufpassen? :ugly:
sag mir doch einfach mal wo du Aktuell bist :ugly: dann kann ich dir sagen ob es da gefährlich ist :ugly:
Don't do it Salty, it's a trap! :angst:
Antworten