Xelyna hat geschrieben:Finde es ja lustig das ich mein Charakter erst Skillen muss um eine Akzeptable Steuerung zu haben
(...)
Wenn sich das Level Cap für PvP da einpendelt wo es sich sonst auch immer eingependet hat kann ich mein Build vergessen durch die neuen aufteilung der Stats, und damit auch schwere Rüstung in verbindung mit ner mid Roll und ner Großen Waffe mit Akzeptabler ausdauer und HP vergessen weil einfach durch die Trennung von Ausdauer und Equipt load plus ADP 40 punkte weniger vorhanden sind ^^
Das glaubste doch selbst nicht, dass es so wird wie bei DKS1. Wenn wir jetzt eins gelernt haben über das Spiel, dann das Online so aussieht wie bei 1 es aber nicht ist. PVP wird sich demnach da einpendeln, wo sich die meisten so fühlen als hätten sie ausreichend Punkte.
Ich finde das neue System spannend, weil man sich wirklich mal eiskalt entscheiden muss und alles zusammen einfach nicht so gut klappt. In DKS war es als Melee klar, was du zu tun hattes: Stärke (bis 24-30 ca)/ Ausdauer (40) und der Rest in Vitality - so geht das jetzt nicht mehr. Jetzt muss man sich jede Kleinigkeit überlegen und es ist längst offensichtlich geworden, dass genau wegen dieser argen Anzahl von wichtigen Stats jetzt die Soul Vessles dazu gekommen sind - Verskillen ist als Neuling praktisch unvermeidbar (nicht wie bei DKS wo man nach 1-2 falschen Ups wissen konnte, dass manche Stats bullshit sind).