Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Btw Endurance Cap scheint 20 zu sein. Adaptability auch 20. Die anderen Werte cappen wohl bei 40.

Ich muss auch sagen, dass das Despawnen der Gegner sobald der Multiplayerpart stärker in den Vordergrund rückt nicht mehr so schwer ins Gewicht fällt. Das Spiel gefällt mir immer besser :-)

/E
Hat eigentlich einer von euch mit Dexbuild mal die Peitschen ausprobiert? Die animation sieht echt brauchbar aus und die Dinger scalen B mit Dex. Wäre super wenn mal einer die Dinger benutzt und Feedback gibt ;)
Zuletzt geändert von $tranger am 14.03.2014 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
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SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Xelyna hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Ich würde euch ja gern jagen, aber mit meinen level von 110 werde ich euch wohl nicht finden :ugly:
lvl 105 hier, in welchem Gebiet muss ich auf invader aufpassen? :ugly:
sag mir doch einfach mal wo du Aktuell bist :ugly: dann kann ich dir sagen ob es da gefährlich ist :ugly:
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Earthen peak aber boss liegt schon ne weile wird also nix mit invaden :p
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Sarkasmus
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Sarkasmus »

Geht um Punkte Neuverteilen:
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Wenn ihr zu den 3 Feuerhütterrinen später noch mal geht, lässt die euch eure Punkte noch mal neu verteilen.Ich weiß aber nicht wie da die Beschränkung aussieht, da ich es nicht gemacht habe.
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SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Mal ein crafting spoiler:
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Man kann diesmal scheinbar sogar Bosswaffen oder Waffen mit festem Element dauerhaft mit Magie, Feuer, etc verzaubern und die Skalierungen bleiben scheinbar auch.
Falls Xelyna immer noch einen hier töten will:
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Black Gulch, erstes Bonfire. Mal gucken wie eingerostet ich im PvP bin :c
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Sarkasmus
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hab echt kein Problem damit nur ein 85% Schild zu haben.
Aber was mich deftig ankekst, ist das der Char im Kampf das Schild nur so ultra langsam hoch nimmt.
Da könnte ich ja genau so gut ohne Schild rumlaufen.

Ich bin immer noch im 1.Gebiet beim 2. Lagerfeuer.Langsam wird es von Hassliebe zum Hass.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Abkürzung:
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Immerhin hab ich ausversehen mit meinem Langschwert was Feuer hat, ausversehen die Abkürzung beim 2. Lagerfeuer aufgemacht und nebenbei mich auch noch getötet.
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 15.03.2014 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
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SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Konnte eh nicht warten und bin da jetzt fertig Dx.
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Dürfte jetzt alle 4 old ones tod haben mal gucken wies jetzt weiter geht
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Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Thommy741 »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich hab echt kein Problem damit nur ein 85% Schild zu haben.
Aber was mich deftig ankekst, ist das der Char im Kampf das Schild nur so ultra langsam hoch nimmt.
Da könnte ich ja genau so gut ohne Schild rumlaufen.
Adaptability steigert Agility und das beinhaltet ua.
- Bewegungs Rollgeschwindigkeit
- Trinkgeschwindigkeit von Estus flasks
- Schild-hebe-Geschwindigkeit
usw. usw.

Dh. falls er das Schild zu lahm hebst weißt du, was du pushen musst.
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TheLaughingMan
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von TheLaughingMan »

Frage:
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Weiß jemand wie man im Loch an das zweite Bonfire kommt? Also vom blauen Nebel mit den Schleimbatzen drin aus? Ich klettere Leitern wie bescheuert und finde einfach keinen Weg.
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Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Finde es ja lustig das ich mein Charakter erst Skillen muss um eine Akzeptable Steuerung zu haben :ugly:
(...)
Wenn sich das Level Cap für PvP da einpendelt wo es sich sonst auch immer eingependet hat kann ich mein Build vergessen durch die neuen aufteilung der Stats, und damit auch schwere Rüstung in verbindung mit ner mid Roll und ner Großen Waffe mit Akzeptabler ausdauer und HP vergessen weil einfach durch die Trennung von Ausdauer und Equipt load plus ADP 40 punkte weniger vorhanden sind ^^
Das glaubste doch selbst nicht, dass es so wird wie bei DKS1. Wenn wir jetzt eins gelernt haben über das Spiel, dann das Online so aussieht wie bei 1 es aber nicht ist. PVP wird sich demnach da einpendeln, wo sich die meisten so fühlen als hätten sie ausreichend Punkte.

Ich finde das neue System spannend, weil man sich wirklich mal eiskalt entscheiden muss und alles zusammen einfach nicht so gut klappt. In DKS war es als Melee klar, was du zu tun hattes: Stärke (bis 24-30 ca)/ Ausdauer (40) und der Rest in Vitality - so geht das jetzt nicht mehr. Jetzt muss man sich jede Kleinigkeit überlegen und es ist längst offensichtlich geworden, dass genau wegen dieser argen Anzahl von wichtigen Stats jetzt die Soul Vessles dazu gekommen sind - Verskillen ist als Neuling praktisch unvermeidbar (nicht wie bei DKS wo man nach 1-2 falschen Ups wissen konnte, dass manche Stats bullshit sind).
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Xelyna hat geschrieben:Text
Vllt wird es auch wieder NG+ wo am meisten PvP gespielt wird.
Kommt auch drauf an was für Gebiete sich am besten dazu eignen
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und man bekommt ja viele Dinge wie Elementverzauberungen für Waffen oder die "richtigen" PvP convents ja erst relativ spät,ja selbst die Sunbros kommen imo viel zu spät vor.Einen hohen adaptability Wert der viele Punkte frisst werden wohl auch viele haben wollen. Mit 20 komm ich persönlich zwar zurecht aber ich skill den jetzt trotzdem weiter. Auch das man jetzt Ausdauer und Gewicht seperat skillt dürfte für ein hohes level sorgen. Zumindest dann wenn man weiter als 10cm rollen und trotzdem schwere Rüstungen tragen möchte.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

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Und wie erwartet ist der Schild Käse xD
Aber egal.
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SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

$tranger hat geschrieben:Bild

Und wie erwartet ist der Schild Käse xD
Aber egal.
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wieviel medals braucht man? hab jetzt 9 oder 10
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Sarkasmus
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm das Beschwören will bei mir mal gar nicht funktonieren. Immer kommt:
"Rufen fehlgeschlagen.Das Symbol ist verschwunden." .

Das ist doch meh.
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Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Thommy741 »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm das Beschwören will bei mir mal gar nicht funktonieren. Immer kommt:
"Rufen fehlgeschlagen.Das Symbol ist verschwunden." .

Das ist doch meh.
Echt? :O
Ich hatte bis jetzt eine geradezu gruselige 100% Volltrefferquote - für PVE und PVP.
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Sarkasmus
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hmm das Beschwören will bei mir mal gar nicht funktonieren. Immer kommt:
"Rufen fehlgeschlagen.Das Symbol ist verschwunden." .

Das ist doch meh.
Echt? :O
Ich hatte bis jetzt eine geradezu gruselige 100% Volltrefferquote - für PVE und PVP.
Ich hab ne 100% von Fehlschlägen, alles gleicht sich wohl aus :Blauesauge: :Hüpf:
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