Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Thommy741 »

Ich kann Mitose nur zustimmen, genau das ist so ziemlich auch mein Eindruck (nach 5 Bossen, die ich in einer "Rekordzeit" von knapp 6 Stunden gemacht habe - Gebiete auf den Kopf stellen ftw :D)

Ich bin so froh, dass ich nichts im Internet nachgucke. Ich merke richtig wie mich alles einen Tick mehr fasziniert als es mit Komplettlösung neben mir der Fall wäre. Ahja und ich werde sicherlich 1 oder 2 große Dinge verpassen, die ich dann im NG+ oder bei nem anderen Durchlauf nachholen kann.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt ein neues Waffenart - Twinblades
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/D ... +Twinblade

Schaut nett aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben:Thema Str-Build:
Spoiler
Show
Spielt sonst noch jemand einen Str-Build mit dicker Waffe? In DkS1 bin ich damit dank Stun immer gut zurecht gekommen. In DkS2 klappt das kaum noch. Ich renne mit dem Greatsword + Stone Ring rum und schaffs kaum mal irgendeinen Mob zu stunnen. Das Resultat daraus ist dass ich durch den ewig langen Swingspeed der Waffe offen für Gegenangriffe bin. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der dicken Waffen nicht wenn sie nicht mehr zum stunnen zu gebrauchen sind.
Also ich hab da keine Probleme. Bei mir werden die meisten Gegner nach einem Schlag zumindest gestaggert, sodass der nächste Schlag meistens frei ist.
Nur ein paar Gegner sind dagegen immun.
Ich auch nicht. Kommt aber einfach auf die Waffe an. Man sieht ja jetzt im Waffenmenü wieviel Poise man mit einem Schlag zieht, mein Großschwert hat glaube 50, die große Keule aber nochmal mehr, glaube 60. da bleibt so schnell kein Gegner stehen. Normale Gegner von der Größe her werden bei mir eigentlich immer gestunt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Der Amboss hat geschrieben:Ich wurde gestern ein weiteres Mal invaded. Nachdem ich mit meinem Angreifer ein paar Schläge ausgetauscht habe, kam mir dank meines Eides ein blaues Phantom zu Hilfe.

Weiß jemand wie ich Leuten helfen kann, die Invaded werden? Ich gehöre ja dem Eid an und helfe gerne :)
Du musst nur den Ring ausrüsten, dann müsste es klappen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

scai88 hat geschrieben:
Der Amboss hat geschrieben:Ich wurde gestern ein weiteres Mal invaded. Nachdem ich mit meinem Angreifer ein paar Schläge ausgetauscht habe, kam mir dank meines Eides ein blaues Phantom zu Hilfe.

Weiß jemand wie ich Leuten helfen kann, die Invaded werden? Ich gehöre ja dem Eid an und helfe gerne :)
Du musst nur den Ring ausrüsten, dann müsste es klappen.
Es gibt 2 blaue RInge. Den zum Helfen bekommt man in der
Spoiler
Show
Kathedrale
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es gibt ein neues Waffenart - Twinblades
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/D ... +Twinblade

Schaut nett aus.
Die regulären Twinblades sind ein (Achtung, Wortwitz) zweischneidiges Schwert. Haben zwar einen guten Damage Output und brauchbare Crowd Controll, allerdings braucht man für die Angriffe ziemlich lange und sie staggern den Gegner nicht, was einen selbst angreibar macht. Hinzu kommt das sie scheinbar aus Pappe sind, die gehen unglaublich schnell kaputt.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Schließe mich da Mitose auch an! Bin ebenfalls wieder voll drin!... Ist ein spitzen Souls-Game geworden, again :)

Großes Lob an FromSoftware! Hatte echt bammel, aber nach gut 10 Std. jetzt, ist alle Befürchtung weg. Auch die Welt ist wieder klasse aufgebaut und designt. Da stelle ich mir das bei denen immer so vor, dass das wie bei dem Film "Inception" abläuft, wo die extra einen Labyrinth-Spezialisten engagieren, der die Welt erst vorher plant und baut... Einfach Bombe! ^^

Auch, weil ich meine geliebte Elite-Montur wiederhabe. Fehlt nur noch das Crest-Shield :)

An das neue Kampfsystem hab ich mich jetzt auch gewöhnt... War schon peinlich, als mich die drei kleinen Schweinchen neben der Villa umgehauen haben... Da dachte ich auch schon, häh?! Doch lieber Skyrim? xD
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So ich spiel jetzt gut 6+ Stunde und ich muss sagen ich hab keine Liebe mehr in mir für Dark Souls 2.
Langsam frustet es mich sogar mehr als Demon Souls.

Frage zu den Menschenbildern.
Spoiler
Show
Ich bin beim 2. Lagerfeuer im Wald der Riesen.Ist es mir möglich irgend wie die Menschenbilder zu farmen?
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Bin schon etwas weiter, aber selbst dort, in den anderen Gebieten, hab ich noch keinen Gegner getroffen, der die droppt.

Bin damit auch sehr sparsam, und nutze die nur, wenn ich ca bei der Hälfte von der Leiste bin.
Spoiler
Show
Später findet man einen Ring, der die Leiste etwas auffüllt und dafür sorgt nicht ganz so viel abgezogen wird.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@henriette: hübsch :) auch rothaarige ;)

Eine Frage hätt ich -
Spoiler
Show
hat es einen Sinn in dazwischen alle fackeln an zu zünden?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Doch man kann Menschenbilder farmen:
Spoiler
Show
Bei jeglichen Hunden am Anfang, also vor allem in der Verlorenen Festung, da gibts viele von denen. Die lassen Soldatenseelen oder Menschenbilder fallen, sogar gar nicht mal so selten.

Nur wenn die dir jetzt schon ausgehen @Sarkasmus wirst du später ohnehin tierisch Probleme bekommen. 2. Feuer im Wald ist ja erst der Anfang.
Alternativ könntest du erst nach majula zurück und von da zu heides Feuerturm. Da findest du den Ring der die HP nur noch auf 75% fallen lässt und in einer Truhe neben dem Ring 5 Menschenbilder.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

The Flower Maiden hat geschrieben:Eine Frage hätt ich -
Spoiler
Show
hat es einen Sinn in dazwischen alle fackeln an zu zünden?
Würde mich auch interessieren ^^

Ich meine, ich habe alle angezündet, ist aber nix passiert :?
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

Vielleicht wurde es schon gepostet, aber gerade bin ich auf ne Möglichkeit gestoßen, dass das Problem Seenlenverlust und schwindende Lebensenergie löst:
Spoiler
Show
der Ring der Lebenssicherung. Das ist in etwa das Äquivalent zum Ring der Opferung in Dark Souls, also es verhindert den Verlust von Menschlichkeit und Seelen, zerbricht aber nach einmaliger Nutzung. Soweit, so gut, aber neu ist, dass der Ring repariert werden kann. Mit 3000 Seelen kommt man da sogar relativ günstig weg. Bin mir nicht sicher, ob er irgendwann endgültig zerbricht, aber bislang fahr ich mit dem Teil ganz gut :D.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

scai88 hat geschrieben:Doch man kann Menschenbilder farmen:
Spoiler
Show
Bei jeglichen Hunden am Anfang, also vor allem in der Verlorenen Festung, da gibts viele von denen. Die lassen Soldatenseelen oder Menschenbilder fallen, sogar gar nicht mal so selten.

Nur wenn die dir jetzt schon ausgehen @Sarkasmus wirst du später ohnehin tierisch Probleme bekommen. 2. Feuer im Wald ist ja erst der Anfang.
Alternativ könntest du erst nach majula zurück und von da zu heides Feuerturm. Da findest du den Ring der die HP nur noch auf 75% fallen lässt und in einer Truhe neben dem Ring 5 Menschenbilder.
Noch gehen sie mir nicht aus, ich hab noch 3 oder 4.Nur sterbe ich zZ ziemlich oft bei dem Boss und wenn ich dann nur noch 50% meines Lebens habe werd ich bei dem schon nach einem Hit sterben.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Welche Klasse spielst du denn? Der erste Boss ist doch noch recht verzeihend.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Antworten