Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

@Xelyna
Also zumindest die Phantoms
Spoiler
Show
im Abyss
parieren so ziemlich alles.
Die schlagen einem auch mit den Dolchen das Schild weg und man ist dann erstmal bewegungsunfähig.
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
@sarkasmus, ich hatte dich um einiges jünger geschätzt ;) so um die 12 jahre. ich hoffe du bleibst dabei denn rumpiensen = rumheulen schon beim 2. feuer ist gar kein gutes zeichen ;)
Was hat ne geringe Frusttoleranz mit dem Alter zu tun?:Kratz:
Und jetzt komm mir nicht mit das Dark Souls 2 nicht das richtige Spiel für mich sei.
Dark Souls 1 fand ich toll und selbst das Versagen war bis auf ein paar Ausnahmen immer noch toll.

Aber dieses schwerfällige Kampfsystem find ich ne wesentliche verschlechterung zu 1 und auch das man nicht mehr farmen kann wenn man nicht weiter kommt, weil ja nach eine bestimmten Anzahl an tötungen die Monster nicht mehr spawnen.

Ja ich weiß das man Adaptability skillen muss damit es nicht mehr so Träge ist und ich weiß auch das es ein Item gibt was man im Bonfire verbrennt damit die Monster stärker wieder kommen (was man auch erst mal finden muss ;)).

Grade mit dem neuen Kampfsystem hab ich meine Probleme und ich find es halt nicht gut, aber deswegen bin ich doch kein weinerliches Kind.
Aber damit bestätigst du ja nur das Vorurteil gegen über Souls Spieler. :roll:
ich empfehle dir anderen bei Bossen zu helfen. Das geht schnell und bringt viele Seelen. Die alte Sünderin wäre ein Tipp von mir fürs Midgame, da kommen so 20000 pro Run zusammen.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Mirabai hat geschrieben:
Ps: Wenn ihr den Endboss besiegt habt, könnt ihr weiter die Welt erkunden, erst wenn ihr in majula das Bonfire benutzt(Ng+ jetzt starten), startet NG+.
diese Änderung freut mich auch.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Alter Verwalter, hab bestimmt schon 50 mal ins Gras gebissen und hab noch keinen Boss gesehen.

Frage zu den Kisten:
Spoiler
Show
Ich hab den Typen im Wald getroffen, der einen den Schlüssel für das Anwesen gibt. Dort gab es ja die Estusscherbe und kurz davor eine Holzkiste, die ich auch kaputt gehauen habe. Bin auch so Fallentruhen geschädigt, dass ich die kaputtgehauen habe. :cry:
War da diese Karte drin, von der dieser Typ gefasselt hat? Oder ist das dieser Fleck im Raum vor dem Skelett?
Zu leicht ist das Spiel definitiv nicht! :lol:
Hab bis jetzt noch nirgends in nen Guide geschielt und denke, man kann die Spielzeit so um einiges nach oben drücken.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

es gibt übrigens auch unsichtbare wände, die man öffnen kann durch das drücken der aktionstaste.

dann noch eine frage:

was ist sinnvoller?
Spoiler
Show
erstmal mit dem schiff abdüsen oder sich ins nest legen?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Alter Verwalter, hab bestimmt schon 50 mal ins Gras gebissen und hab noch keinen Boss gesehen.

Frage zu den Kisten:
Spoiler
Show
Ich hab den Typen im Wald getroffen, der einen den Schlüssel für das Anwesen gibt. Dort gab es ja die Estusscherbe und kurz davor eine Holzkiste, die ich auch kaputt gehauen habe. Bin auch so Fallentruhen geschädigt, dass ich die kaputtgehauen habe. :cry:
War da diese Karte drin, von der dieser Typ gefasselt hat? Oder ist das dieser Fleck im Raum vor dem Skelett?
Zu leicht ist das Spiel definitiv nicht! :lol:
Hab bis jetzt noch nirgends in nen Guide geschielt und denke, man kann die Spielzeit so um einiges nach oben drücken.
Spoiler
Show
der fleck im raum ist die karte
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:@xelyna: Jo das meinte ich. Gut, dann muss ich nicht wie ein blöder anfangen Pharrosdinger zu sammeln. Puh, nochmal Schwein gehabt.

Übrigens finde ich ja den Eid in Majula an dem Stein echt böse. Sowas kann nur FS einfallen.
Why? Ich glaub dort hab ich nen Eid geleistet :Häschen: und jetzt? :Blauesauge:
Cheers
Flex
Bild
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das Tracking der Gegner selbst im Schlag verhindert wohl das man einfach an ihnen vorbei rennen kann.
Wohl nachher was nervig, wenn man schnell durch will.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

scai88 hat geschrieben:@xelyna: Jo das meinte ich. Gut, dann muss ich nicht wie ein blöder anfangen Pharrosdinger zu sammeln. Puh, nochmal Schwein gehabt.

Übrigens finde ich ja den Eid in Majula an dem Stein echt böse. Sowas kann nur FS einfallen.
Bist du sicher? Dann dürftest du jetzt keine anderen Spieler mehr rufen können und auch selbst keinem anderen Spieler helfen können und deine Gegner wären allesamt wesentlich stärker als im Standartspiel. Das bewirkt der Eid. Und wenn man das als Neuling nicht weiß ist das ganz was fieses.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

So, habe gerade
Spoiler
Show
Die Skorpion Lady im Schattenwald
erledigt. Hab mir die ersten 3 mal schwer getan, aber wenn man den Trick raus hat ist die ganz leicht. Bisher kommt noch kein Boss an dem im Sünder Turm ran. Hat die mich damals verhauen...meine Herren.

Wo finde ich eigentlich die Glut für den Schmied in der verlorenen Feste?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:

Bist du sicher? Dann dürftest du jetzt keine anderen Spieler mehr rufen können und auch selbst keinem anderen Spieler helfen können und deine Gegner wären allesamt wesentlich stärker als im Standartspiel. Das bewirkt der Eid. Und wenn man das als Neuling nicht weiß ist das ganz was fieses.
Du meinst den Eid direkt im Standard Dorf?

Mit stärkere Gegner meinst du die computergegner oder menschliche?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ich google grad,.. Du hast recht. Der Schwierigkeitsgrad steigt an wie ein New Game + ... Na super. Werd ich den Eid wieder irgendwie los oder soll ich nochmal von vorne starten?
Cheers
Flex
Bild
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Flex-007 hat geschrieben:Ich google grad,.. Du hast recht. Der Schwierigkeitsgrad steigt an wie ein New Game + ... Na super. Werd ich den Eid wieder irgendwie los oder soll ich nochmal von vorne starten?
Kann man die ganzen Eide nicht bei der Katze widerrufen?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:Ich google grad,.. Du hast recht. Der Schwierigkeitsgrad steigt an wie ein New Game + ... Na super. Werd ich den Eid wieder irgendwie los oder soll ich nochmal von vorne starten?
Weiß ich leider nicht, aber so wie es aussieht nicht.

Btw. ich finde einige Gebiete werden Online zum absoluten Terror. Bin gerade im
Spoiler
Show
Mondturm
und werde non stop von den scheiß Verteidigern invadet. Aber wirklich non stop. Manche sind fair und kämpfen 1 vs. 1. Die zwei die das so gemacht haben hab ich platt gemacht, aber die meisten gehen einfach zu zweit auf dich drauf und erledigen dich.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Puh, bin bei der Katze dem Eid wieder ausgetreten!

Danke das ich den tipp erhalten hab denn mir ist schon aufgefallen wie heftig die Gegner austeilen, bin auf den Unterschied jetzt gespannt;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Antworten