Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
bekommt man weniger Seelen von Bossen, wenn man jemand herbeiruft?
Der erste Boss gab solo doch 10k oder? Hab mit meinen Magier 2 Leute gerufen und danach nur 7k Seelen gehabt. Also ich vermute 5 oder 6k Seelen bekommen.
Der erste Boss gab solo doch 10k oder? Hab mit meinen Magier 2 Leute gerufen und danach nur 7k Seelen gehabt. Also ich vermute 5 oder 6k Seelen bekommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
why? ich hab 100 Öcken gezahlt und bin nicht zufrieden. Ich zähle die Sachen auf die mich im Vergleich zum ersten Teil stören. Wenn es dich stört ignoriere mich.medse87 hat geschrieben: und das sich der gute stalking sich immer noch beschwert, dass sich DkS 2 nicht so spielt wie der erste teil nervt irgendwie langsam.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beantworte mal lieber den Post darüber
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm Forumssoftware kaputt oder warum dauernd doppel post?
-
- Persönliche Nachricht:
Das die Lebensleiste nach Tod verringert wird, ist für mich die schlechteste Änderung. Hat bei mir dazu geführt, dass ich mich von anderen beschwören lassen habe, die Gebiete und Bosse studiert habe und dann habe ich das Gebiet im Anschluss solo erledigt. Nebenbei habe ich so viele Seelen gefarmt, dass die Seelen für mich auch nicht mehr wirklich Bedeutung haben. Vor allem mit dem Ring der mehr Seelen gibt, hat man Ruckzuck mehrere 10000 Seelen zusammen.
Den Ring der einen weniger Abzug beim sterben gibt, ändert für mich nichts an der zweifelhaften Designentscheidung. Seelen verlieren ist ja schön und gut und das gefällt mir auch, aber dann noch mit 50% rumlaufen, an Stellen die man eh schon schwierig genug findet, hat mich zu dieser Art der Spielweise getrieben, die einem DS nicht würdig ist.
Den Ring der einen weniger Abzug beim sterben gibt, ändert für mich nichts an der zweifelhaften Designentscheidung. Seelen verlieren ist ja schön und gut und das gefällt mir auch, aber dann noch mit 50% rumlaufen, an Stellen die man eh schon schwierig genug findet, hat mich zu dieser Art der Spielweise getrieben, die einem DS nicht würdig ist.
das nicht, aber ich glaube es haben langsam alle verstanden, was ihm nicht am spiel gefällt.Xelyna hat geschrieben:Hier sind nur Lobeshymnen erlaubt
in demon's souls war man schon nach dem ersten tod bei 50% und bekam erst wieder 100% wenn man einen boss getötet hat. ist also mehr als souls würdig.Der Amboss hat geschrieben:Das die Lebensleiste nach Tod verringert wird, ist für mich die schlechteste Änderung. Hat bei mir dazu geführt, dass ich mich von anderen beschwören lassen habe, die Gebiete und Bosse studiert habe und dann habe ich das Gebiet im Anschluss solo erledigt. Nebenbei habe ich so viele Seelen gefarmt, dass die Seelen für mich auch nicht mehr wirklich Bedeutung haben. Vor allem mit dem Ring der mehr Seelen gibt, hat man Ruckzuck mehrere 10000 Seelen zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja egal. Hätte ich genau so dämlich gefunden, aber da war das Onlinesystem sicherlich auch noch ein wenig anders. Von unwürdig habe ich von meiner Spielweise geredet.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss ich eigentlich noch die ausrüstungslast verbessern? das ist jetzt getrennt und man wird durch die rüstung sowieso nicht mehr langsamer, was sehr unlogisch ist. ich hab den wert immer noch bei 6.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gerade den zweiten Boss ( Ritter ) Coop gespielt. Erst ein paar mal geholfen und dann im eigenen Spiel verzweifelt. Keiner hat gerafft wie man die Balliste einsetzt. Am ende habe ich den Typ mit meinem Magier getankt und neben bei auf die Dinger gezeigt. Einer hat es dann endlich verstanden
dabei wird die balliste ja noch vorher schön eingeführt und hilft feiglingen wie mir den keulenschwinger am anfang zu töten ohne dicht ran zu müssen.Stalkingwolf hat geschrieben:gerade den zweiten Boss ( Ritter ) Coop gespielt. Erst ein paar mal geholfen und dann im eigenen Spiel verzweifelt. Keiner hat gerafft wie man die Balliste einsetzt. Am ende habe ich den Typ mit meinem Magier getankt und neben bei auf die Dinger gezeigt. Einer hat es dann endlich verstanden
So den nächsten Boss besiegt.
Mal eine Frage:
Mal eine Frage:
Spoiler
Show
Wer fand The Lost Sinner hier nochmal schwer? Ich hatte das aus Versehen in einer Spoilersektion Seiten zuvor gelesen.
Und wenn dem der Fall ist, warum? Ich fühle mich so, als hätte ich etwas verpasst. Ich bin nur einmal gestorben. Beim ersten Mal war ich unachtsam.
Und wenn dem der Fall ist, warum? Ich fühle mich so, als hätte ich etwas verpasst. Ich bin nur einmal gestorben. Beim ersten Mal war ich unachtsam.
Puuh erster Boss down,,,,
Typisch dks ist a auch mal wieder das ich Boss Nr 2 deutlich früher und schneller gefunden hab als Boss Nr 1... )
Wo war nochmal das 100% schild zu finden? Nähe vom ersten oder zweiten boss runterfallen lassen?
Typisch dks ist a auch mal wieder das ich Boss Nr 2 deutlich früher und schneller gefunden hab als Boss Nr 1... )
Wo war nochmal das 100% schild zu finden? Nähe vom ersten oder zweiten boss runterfallen lassen?
Zuletzt geändert von Flex-007 am 16.03.2014 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex
Flex
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich fand die Alte ziemlich schwer. Allerdings bin ich auch direkt nach dem Wald der Riesen hin ohne vorher durch den Feuerturm oder die Werft zu gehen, ich war einfach zu unter levelt und hatte keine brauchbare Ausrüstung.
@TheLaughingMan
Spoiler
Show
Ja, meine Vermutung ist auch, dass ich mit 57 schon drastisch überlevelt bin. Die Seelen fliegen einem nur so zu. Dabei ist das gerade mein 6. Boss.