Flex-007 hat geschrieben: Wo war nochmal das 100% schild zu finden? Nähe vom ersten oder zweiten boss runterfallen lassen?
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Flex-007 hat geschrieben: Wo war nochmal das 100% schild zu finden? Nähe vom ersten oder zweiten boss runterfallen lassen?
Ist mir vorhin auch, ausversehen passiertStalkingwolf hat geschrieben: Ich musste feststellen das man mit der Balliste auch den Host abschießen kann
Kommt drauf an wie du deinen Build spielen willst. Bei Dexbuild gehts sicher, aber beim Stärkebuild werden dir die Punkte ausgehen. Es sei den du peilst SL 200 an, dann gehtsFlex-007 hat geschrieben:Lohnt es sich bzw ist es zu empfehlen als Strg/dex Build so viel Wille zu pushen dass man nen einfachen wunder Zauberspruch machen kann, zb heilen oder lohnt sich das nicht?
Brocken findet man relativ früh hinter einen Imaginären Wand.scai88 hat geschrieben:ja würde auch gerne mal wissen wie man an große Scherben und auch an Brocken kommt. Unglaublich dass ich nach 23 Stunden Spielzeit immer noch keine voll aufgewertete Waffe hab.