Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von scai88 »

CL4P-TP hat geschrieben:@Stalkingwolf

Darüber habe ich mich auch gewundert.Habe am Donnerstag auch ein bisschen mit dem Zauberer gespielt/getestet...nebenbei
Spoiler
Show
der große Riese ist nach exakt 15 großen Seelenpfeilen hinüber
und das Zeug ,was der erste Händler verkauft,hatte auch keine höheren Anforderungen an INT als18 -20?Allerdings kommt da noch was,denn mit dem anderen Char bin ich mittlerweile jemandem begegnet,der bessere Zauber verkauft und die warscheinlich auch etwas höhere Werte verlangen.Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Es ist gut mit versch.Chars rumzuprobieren,denn der Eine findet u.U etwas was man mit dem anderen übersehen hat und umgekehrt,so kann man das gegenseitig verwenden.

Spiele aber jetzt erstmal mit dem Dex/Apt Kollegen weiter solange es geht.Im Moment bin ich ja da an diesem sehr sehr dunklen Ort.Dort braucht man auch zum ersten mal definitiv eine Fackel.
Es gibt einen zauber der 64 Int benötigt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

8O :P

Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich spiel eigentlich nur online (als shade bei anderen Spielern scouten ;) ) und hab mittlerweile ein paar Fragen:

- Wie funktioniert dual wield?
Ich hatte gestern spaßeshalber mal zwei Langschwerter ausgerüstet und bei keiner Taste kam ein beidhändiger geführter Angriff raus.

- Welche Rüstung empfiehlt ihr für einen Spielstil mit einem ultragreatsword?
Ich hatte sehr lange das drangleicset, das es beim zweiten Boss gibt, werd aber wegen zu geringer poise immer bei den Schlägen unterbrochen. Ich bin daher bei meiner bastardsword/mace-Combo samt dragonknightshield und der alonna?-Rüstung aus dem ironkeep geblieben.

@ PVP:
Diese PvP-Nummern (belltower, pharros-grave) sind doch Mist, oder? Du kämpfst gegen einen Raum voller Mobs und bekommst laufend invades - und bezahlst mit 100%-Menschlichkeit ... da stimmt doch das Risiko/Belohungsverhältnis in keinem Fall. So ein Schmarrn. 1 on 2 gegen emotedeppen, is ja schlimmer als in DAoC damals ;)
Zuletzt geändert von Nik_Cassady am 16.03.2014 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich wollte grade das Drangleicset empfehlen weil ich damit auch rumrenne, aber das hast du ja schon probiert. Also ich komme mit Ring des Riesen und Alter Eisentrachthelm zusätzlich zum Drangleicset auf 72,5 Poise und komme ganz ok zurecht damit. Zum Ende hin muss es aber definitiv mehr werden. Poise scheint bei Dks2 nicht so viel wert zu sein wie bei Teil 1.

Mal ne allgemeine Frage: War schonmal jemand im Loch und hat vom ersten Leuchtfeuer aus einen Weg gefunden, der ihn nicht wieder zurück zum ersten Feuer bringt? Ich hab gefühlt alles zweimal abgesucht und finde keinen Weg nach ganz unten.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Haha,nein,genau dort gehts bei mir gleich auch weiter. :wink:

@Henriette
Hast du die großen Seelenpfeile gefunden?

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also "Das Loch" gefällt mir bisher von allen drei Soulsteilen mit dunklen Sumpf-/Holzbalkengebieten mit Abstand am besten. Ein schönes Gebiet zum erkunden. Bin grade am zweiten Leuchtfeuer und hab jetzt
Spoiler
Show
8 Leitern die nach unten führen
vor mir. Na da bin ich mal gespannt wo ich lande. Warum kann man am Leuchtfeuer eigentlich keine Fackeln entzünden? Ist eigentlich unlogisch.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

OMG...ich hab jetzt den Ritter genommen und im vergleich zum Bettler ist das ein Unterschied von Tag zu Nacht.

Also wenn es sich wer extra Schwer machen möchte, sollte mit dem Bettler starten ;).
scai88 hat geschrieben:Also "Das Loch" gefällt mir bisher von allen drei Soulsteilen mit dunklen Sumpf-/Holzbalkengebieten mit Abstand am besten. Ein schönes Gebiet zum erkunden. Bin grade am zweiten Leuchtfeuer und hab jetzt
Spoiler
Show
8 Leitern die nach unten führen
vor mir. Na da bin ich mal gespannt wo ich lande. Warum kann man am Leuchtfeuer eigentlich keine Fackeln entzünden? Ist eigentlich unlogisch.
Man kann Fackeln am Leuchtfeuer entzünden.
Wenn du am Leuchtfeuer stehst drückste Dreicheck( keine Ahnung welche Taste das bei der Xbox ist ;)) zum wechseln und dann entzündest du die Fackel.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Kann mir jemand sagen wie hoch ich die Zauberei bringen muss um wenigstens einen Slot zu haben?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie hoch ich die Zauberei bringen muss um wenigstens einen Slot zu haben?
10 :wink:

@Sarkasmus: Danke :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ist in Soldiers Rest wirklich Dead End?
Bin nun zum Leuchtturm gegangen und haben den ersten Boss darin umgehauen. War eher einfach. Die Ritter wirken auch nur imposant, sind kein großes Problem.

@Flex-007
Dafür kann man den zweiten Boss ganz easy farmen und massig Seelen einsammeln. Habe gestern 50k Seelen mit meinem Magier dort gemacht.
Und lange nicht mehr so laut gelacht, als ich 2x den Host abgeschossen habe.
Der erste wusste gar nicht was ihn getroffen hat, als ich ihm geschrieben habe. Der zweite hat mich dumm angeflamt :mrgreen: Aber hey was kann ich dafür das der im Zick vor dem Boss herum läuft :lol:

Ich laufe aktuell mit meinem Melee voraus und spiele dann mit dem Magier nach, damit ich einen direkten Vergleich habe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich kann nur wirklich jedem abraten, der es sich nicht extra schwer machen will, mit dem Bettler anzufangen.
Bin jetzt erst mal wieder beim 2. Lagerfeuer im Wald mit dem Ritter und im vergleich zum Bettler, ist der Weg ein Spaziergang gewesen.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wie kommt man den zum Iron Keep? Muss ich mich erst um die
Spoiler
Show
Monsterspinne und ihre Brut
kümmern? Da fehlt mir gerade die Motivation für. Und wenn, wie ich gehe ich die am besten an? Bin da im Moment etwas ratlos.

EDIT:

Ohne jemanden angreifen zu wollen, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jemand bei einem Souls Game das er nicht kennt gleich solche Geschichten wie Pure Mage/Range oder solche Sachen versuchen kann. Das da vollkommen unnötig Frust aufkommt ist ja klar. :?
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 16.03.2014 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
@Flex-007
Dafür kann man den zweiten Boss ganz easy farmen und massig Seelen einsammeln. Habe gestern 50k Seelen mit meinem Magier dort gemacht.
Und lange nicht mehr so laut gelacht, als ich 2x den Host abgeschossen habe.
Der erste wusste gar nicht was ihn getroffen hat, als ich ihm geschrieben habe. Der zweite hat mich dumm angeflamt :mrgreen: Aber hey was kann ich dafür das der im Zick vor dem Boss herum läuft :lol:

Ich laufe aktuell mit meinem Melee voraus und spiele dann mit dem Magier nach, damit ich einen direkten Vergleich habe.
Ich will hier keinen flame lostreten was besser ist: "offline/online" aber für mich persönlich ist der online modus einfach ein absoluter atmosphäre killer... mit irgendwelchen, meist unfähigen spielern, durchs level zu stolpern... wenn man es gezielt mit ein oder 2 freunden im koop spielen könnte, wäre es was anderes, aber auch dann würde ich den ersten run wohl immer offline angehen.
Es ist einfach viel entspannter, bedrohlicher und der kick "ich finde alles alleine raus" ist einfach deutlich mehr gegeben... nur dumm durchs level schlappen und jede rote nachricht lesen damit man auch ja jedes item findet... ich weiss ja nicht.

was ich brauche erfrag ich hier im forum und den rest finde ich selbst heraus oder eben nicht ;) dieser zelda-typische erkundungsreiz ist doch das was das game ausmacht.

und zum seelen farmen... wenn ich lese: "durch das helfen anderer spieler erhalte ich 50k seelen?!?!"... das zerstört doch die komplette balance des schwierigkeitsgrades.. ich will nicht sagen "cheaten" aber im offline modus muss man sich jede seele hart erarbeiten und darauf kommt es mir an.

Mich würde mal interessieren:

Wer von euch spielt offline und wer online ?

Meribai? war dein erster run offline?

Ihr merkt mich hat das Dark Souls Fieber mal wieder richtig gepackt :) Ich komme meistens erst Abends zum zoggen, aber schon tagsüber überlege ich mir wo ich als nächstes hingehen könnte und was ich als nächstes mache. So muss ein Spiel sein, scheiss auf grafik, scheiss auf "oh die steuerung ist leicht anders", scheiss auf große story, dark souls schafft es einfach das man komplett in der welt versinkt :)
Zuletzt geändert von Flex-007 am 16.03.2014 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex
Bild
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:ja würde auch gerne mal wissen wie man an große Scherben und auch an Brocken kommt. Unglaublich dass ich nach 23 Stunden Spielzeit immer noch keine voll aufgewertete Waffe hab.
Jo, ist doch super?! Das ist genau was ich meine: Was verlangst du da bitte? Wenn es offensichtlich ist, dass dir diesmal nur eine begrenzte Anzahl an Scherben und Brocken zuerst bekommst, dann vergleich das doch nicht mit DKS1! Das ist nicht DKS1!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

10 o.o
Hab n wert von 4. Dann wirds wohl nix mit zaubern...

Hab grad
Spoiler
Show
das Trio erledigt :)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten