1. War das kein Vergleich zu Dks1 sondern ne Frage wo ich große Scherben und Brocken finde.Thommy741 hat geschrieben:Jo, ist doch super?! Das ist genau was ich meine: Was verlangst du da bitte? Wenn es offensichtlich ist, dass dir diesmal nur eine begrenzte Anzahl an Scherben und Brocken zuerst bekommst, dann vergleich das doch nicht mit DKS1! Das ist nicht DKS1!scai88 hat geschrieben:ja würde auch gerne mal wissen wie man an große Scherben und auch an Brocken kommt. Unglaublich dass ich nach 23 Stunden Spielzeit immer noch keine voll aufgewertete Waffe hab.
2. Geht es mir tierisch auf die Eier dass du meinst ständig deinen Senf dazu geben zu müssen, auch wenn es absolut unnütz ist was du so schreibst. Mach du was du willst und ich mach was ich will.
@ Flex: Spiel offline. Lass andere online spielen. Werf es ihnen nicht vor. Warum? Weil es jeder so spielen soll wie er/sie will. Ich spiele online. Warum? Ja, auch um mir Seelen dazuzuverdienen. Aber auch um der ständigen Gefahr des invadet werdens ausgesetzt zu sein. Warum? Weil ich es eben so machen will.
Man Leute ihr habt echt teilweise Probleme. Entweder beteiligt euch gescheit am Thread indem ihr Fragen stellt oder beantwortet oder lasst es einfach bleiben. Aber pinkelt den Leuten nicht ständig ans Bein weil sie eure Meinung nicht vertreten. Wo sind eigentlich die Leute aus dem Dks1 - Thread, das war ne gescheite Atmosphäre damals.