Meh...wenn so ne Echse verschwindet, verschwindet sie ja für immer.Der Trick mit dem Spiel beenden und dann wieder rein gehen funktoniert nämlich nicht.
Meh...wenn so ne Echse verschwindet, verschwindet sie ja für immer.Der Trick mit dem Spiel beenden und dann wieder rein gehen funktoniert nämlich nicht.
Spoiler
Show
Geh ans Bonfire
Danke.
Ich muss wirklich sagen mit dem Ritter macht mir Dark Souls 2 jetzt wirklich Spaß.
So viel Spaß, das ich denke das ich es nicht wie Demon Souls versauern lass, sondern wie in Dark Souls 1 wieder eine gesunde Hassliebe entsteht.
Ändert aber nichts daran das ich, dass träge Kampfsystem und die nicht wieder spawnende Gegner scheiße finde.
Flex-007 hat geschrieben:
und zum seelen farmen... wenn ich lese: "durch das helfen anderer spieler erhalte ich 50k seelen?!?!"... das zerstört doch die komplette balance des schwierigkeitsgrades.. ich will nicht sagen "cheaten" aber im offline modus muss man sich jede seele hart erarbeiten und darauf kommt es mir an.
Deswegen mache ich das auch mit dem zweiten Char hinterher. der Melee geht solo voran.
Gerade beim Schiff gewesen und den Boss dort unten gemacht. Kann man in dem Kampf eigentlich absaufen? Oder eher HP abhängig. Wird zum Ende ganz schön zäh.
Dennoch war er ziemlich simpel. 1x gestorben weil mein Lockon auf einmal verrückt gespielt hat.
Was mich gewundert hat das dort unten keine seine Zeichen hinterlassen. Optionales Gebiet? Bosse gaben auch keine Erfolge.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Stalkingwolf hat geschrieben:
Gerade beim Schiff gewesen und den Boss dort unten gemacht. Kann man in dem Kampf eigentlich absaufen? Oder eher HP abhängig. Wird zum Ende ganz schön zäh.
Dennoch war er ziemlich simpel. 1x gestorben weil mein Lockon auf einmal verrückt gespielt hat.
Was mich gewundert hat das dort unten keine seine Zeichen hinterlassen. Optionales Gebiet? Bosse gaben auch keine Erfolge.
Spoiler
Show
Stimmt, der Boss war echt easy - alles was man braucht ist ein gutes 100% Schild und knapp die Stamina eines Knights (hatte als ich den gemacht hatte nichtmal mehr Estus sondern nur noch Life gems ...
Das Gebiet führt ebenfalls zur verwunschen Bastille, zu der kommt man aber auch noch auf anderem Weg. In meinen Augen ist das Piratenversteck wichtig, weil man dort das Greatsword und nen Estus Shard findet.
Das Design und die Idee war aber gut vom Boss.
Wegen den Items
Spoiler
Show
wo ist die Shard? Ich hab alles auf den Kopf gestellt eben, auch den Geheimgang gefunden, auch wenn ich erst wie ein Dummer davor stand, da ich nicht wusste das man dagegen laufen muss. Ich hab drauf gehauen, gegen geschossen, mit der Fackel davor herum gefuchtelt
btw. wegen Lifegems. Ich nutze die in Bossfights lieber, da man sich dabei mehr bewegen kann. Estus Flask nur, wenn ich genug Zeit haben, sonst ist es zu risikobehaftet.
Sarkasmus hat geschrieben:Ich bin grade am abragen.Für den 1. Boss hat mir genau nur noch ein Schlag gefehlt und dann killt er mich.
Kann man irgend wie in dem Gebiet Lebenssteine farmen?
Spoiler
Show
haste nicht die burg von räubern befreit ? wenn ja, dann geh als menschengestalt zum ersten boss und schon hilft dir der eine ritter vor dem tor beim boss. so hatte ich den boss beim ersten versuch geschafft. nur so als tipp
Sarkasmus hat geschrieben:Ich bin grade am abragen.Für den 1. Boss hat mir genau nur noch ein Schlag gefehlt und dann killt er mich.
Kann man irgend wie in dem Gebiet Lebenssteine farmen?
haste nicht die burg von räubern befreit ? wenn ja, dann geh als menschengestalt zum ersten boss und schon hilft dir der eine ritter vor dem tor beim boss. so hatte ich den boss beim ersten versuch geschafft. nur so als tipp
Doch doch und ja mit dem bin ich auch schon reingegangen.
Aber ich will ja keine Menschenbilder für den 1. Boss verschwenden .
Du findest genug von den Dingern.
Ich hatte eben 10 Stück.
Beim ersten Boss durch die Beine laufen, von hinten drauf haben. Wenn er ein Bein hebt nach hinten weg rollen und abwarten. Dann wieder durch die Beine laufen ....
So trifft der Boss dich nicht einmal.
Wenn du aber schon Probleme mit diesem Boss hast, viel Erfolg beim nächsten.
ich hab bisher noch keinen einzigen gefunden, daher bin ich über die Farmmöglichkeit erfreut. Das man dann gleich noch ne Verbindung zum PvP hat ist noch erfreulicher.
Stalkingwolf hat geschrieben:Du findest genug von den Dingern.
Ich hatte eben 10 Stück.
Spoiler
Show
Beim ersten Boss durch die Beine laufen, von hinten drauf haben. Wenn er ein Bein hebt nach hinten weg rollen und abwarten. Dann wieder durch die Beine laufen ....
So trifft der Boss dich nicht einmal.
Wenn du aber schon Probleme mit diesem Boss hast, viel Erfolg beim nächsten.
Wie man den macht ist mir schon klar, ansich ist der ja auch leicht.
Wenn diese dumme träge Steuerung nicht wer.
ediT: Besiegt
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 16.03.2014 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Packt doch Bosstaktiken bitte in Spoilertags! Danke.
Hab mal ne Frage zur Adaptibility: Sorgt die auch dafür, dass ich nach einem Schlag früher ausweichen kann?
Das dauert nämlich gefühlt länger als bei Dark Souls 1 und das Verschätzen hat mir schon einige Tode beschehrt.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)