Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

Wer Probleme bei Ruin Sentinels hat dem empfehle ich
Spoiler
Show
Pilgrim Belleclaire. Zuerst den oben fix umhauen, dann runter springen. Die beiden tanken und Belleclaire dene Rest machen lassen.
Wenn man eine gute Waffe hat, sollte es auch so gehen. Aber mit ihr ist es wirklich sehr einfach.
Es gibt stellen im Spiel an die man nicht kommt, wenn man einen Fehler macht. Man muss dann zum Bonefire und Gegner respawnen lassen, um es dann erneut zu versuchen. Finde ich persönlich nicht so dolle.
Wenn man das in dem Moment nicht erkennt, rennt man z.b an 2 Bonfire vorbei.

btw. das Forum ist aktuell sehr zäh
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Weißt du denn zufällig wo man den Schlüssel herbekommt, der anscheinend für so jede Gittertür in der
Spoiler
Show
Bastille
gebraucht wird?!
Den bekommst du später im
Spoiler
Show
Mondturm
Wobei du da auch jetzt schon hinkönntest.
Ich hab mir grad gespoilert wie man zum Bonfire kommt ... oh man From du Arsch! -_-
Spoiler
Show
Man zerschlägt die Wand um zum 2. Bf. in The Gutters zu kommen. Das Beste: Das habe ich bereits versucht aber es muss wohl genau die richtige Stelle sein. DAS ist bullshitdesign gekoppelt mit der Tatsache, dass deine Waffen brechen auch wenn du nur auf normale Umgebung einschlägst - wie blöd diese Stelle ist ....
Die Stelle ist eigentlich gut sichtbar.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben: Ja das wäre eine Möglichkeit, da unten kommst du irgendwann zu einem Ur-Feuer. Ansonsten wäre es gut zu wissen welche Gebiete du schon hast, ich glaube die Reihenfolge bei Dks2 kann stark unterschiedlich sein.
Ich hab es ja schonmal durchgespielt und bin grade mit einem Dex Charakter unterwegs und wollte mal testen ob das möglich ist, bzw ob man die Händlerin zuerst aufsuchen sollte. Ich muss mal schauen welche Möglichkeiten es jetzt gibt. Wird dort hoffentlich ein
Spoiler
Show
Entsteinerungs Item geben^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben: Den bekommst du später im
Spoiler
Show
Mondturm
Wobei du da auch jetzt schon hinkönntest.
Jo, konnte nicht widerstehen, habs eingegeben und jo, wieso zur Hölle hab ich in der
Spoiler
Show
Bastille so ne offensichtliche Abzweigung übersehen?! Vor Allem, weil ich sie - das dachte ich zumindest - komplett nach dem Schlüssel auf den Kopf gestellt habe ... :/
scai88 hat geschrieben: Die Stelle ist eigentlich gut sichtbar.
Findest du?! Ich hab sie nicht gesehen und mir kam sowas halt in den Sinn (dachte aber nach 1-2 Schlägen das würde nicht klappen). Da fehlte mal wirklich ne Spielernachricht vor :P Gleich mal eine erstellen, wenn ich die Stelle gefunden habe.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

@Mirabai: Ja da findest du ein Entsteinerungsitem.

@Thommy: Vielleicht erinnere ich mich falsch, kann auch sein. Ich glaube aber dass ich die richtige Stelle auf Anhieb gefunden habe.

btw. ich hab jetzt mal alle Ausrüstung von mir geschmissen um mal unter 30% Equipload zu kommen. Wahnsinn was das ausmacht, man rollt gefühl doppelt so weit und die Ausdauer regeneriert sich locker 30-40% schneller.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben: btw. ich hab jetzt mal alle Ausrüstung von mir geschmissen um mal unter 30% Equipload zu kommen. Wahnsinn was das ausmacht, man rollt gefühl doppelt so weit und die Ausdauer regeneriert sich locker 30-40% schneller.
Uh?!

Krass - dann zieht From vielleicht tatsächlich mal die Philosophie durch "mehr aushalten" oder "perfekt ausweichen". Erklärt vielleicht auch son bisschen warum man zu Beginn so bedeppert schlecht rollt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: btw. ich hab jetzt mal alle Ausrüstung von mir geschmissen um mal unter 30% Equipload zu kommen. Wahnsinn was das ausmacht, man rollt gefühl doppelt so weit und die Ausdauer regeneriert sich locker 30-40% schneller.
Uh?!

Krass - dann zieht From vielleicht tatsächlich mal die Philosophie durch "mehr aushalten" oder "perfekt ausweichen". Erklärt vielleicht auch son bisschen warum man zu Beginn so bedeppert schlecht rollt.
Ja, Sinn macht das auf jeden Fall. Nur schwant mir dass man für einen effektiven Dexbuild trotzdem Belastung skillen muss um unter 30% zu bleiben. Dann noch Adapt. auf 38 und die Beweglichkeit muss unglaublich sein. Aber wird schwer zu leveln sein so ein Dexbuild. Jedenfalls dann wenn man definitiv unter 30% Equipload bleiben will. Ich bin wirklich gespannt auf das reguläre PvP - SL was sich einpendelt. Ich tippe stark auf 140 - 150, ansonsten sind die Builds imho nicht ausgereift.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Im Mondturm ist ja was los. Bin da dem Eid beigetreten und komme nicht mal bis ganz oben. Entweder ich invade oder ich werde invadet. Aber richtig gute Stelle für Titanitbrocken. Jetzt muss ich aber mal den Ring wieder abnehmen, um auch mal weiter zu kommen.

Da hatte ich jetzt auch zum ersten Mal fiese Lags. Ich wurde von vorne angegriffen und dann schön gelagstabt. Sonst aber wohl diemal die Ausnahme.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

medse87 hat geschrieben:Im Mondturm ist ja was los. Bin da dem Eid beigetreten und komme nicht mal bis ganz oben. Entweder ich invade oder ich werde invadet. Aber richtig gute Stelle für Titanitbrocken. Jetzt muss ich aber mal den Ring wieder abnehmen, um auch mal weiter zu kommen.

Da hatte ich jetzt auch zum ersten Mal fiese Lags. Ich wurde von vorne angegriffen und dann schön gelagstabt. Sonst aber wohl diemal die Ausnahme.
Ja da hatte ich auch schon einen fiesen Lagstab. Aber erst einen einzigen. der hat mich jedoch instant gekillt.

Weiß eigentlich jemand wie man in dem Gebiet weiterkommt wo am Anfang die Steinstatue den Weg zum hebel versperrt? Bin da jetzt durchgekommen und hab die Viecher und den Frosch besiegt aber dann kommt schon wieder ne verschlossene Tür. Wie kommt man da durch?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Sagt mal der Boss auf dem Mondturm. Ist das die gleiche
Spoiler
Show
Musik wie im bei DsK1?
Bei dem Kampf ging mir aber ordentlich die Pumpe gerade. Aber mit Großschwert +10 und Turmschild war er doch recht einfach. Welches Sl hattet ihr da?
Bild

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

medse87 hat geschrieben:Sagt mal der Boss auf dem Mondturm. Ist das die gleiche
Spoiler
Show
Musik wie im bei DsK1?
Bei dem Kampf ging mir aber ordentlich die Pumpe gerade. Aber mit Großschwert +10 und Turmschild war er doch recht einfach. Welches Sl hattet ihr da?
Ich war bei um die 100, hatte aber mein Großschwert erst auf +6.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Xelyna hat geschrieben:Ich kann mich nur dran erinnern das man an eine stelle kommt mit einem Leuchtfeuer und 3 Möglichen wegen.
Spoiler
Show
Einer ist durch das Königsiegel verschlossen, ein anderes wo man die 4 Großen Seelen braucht, und ein Letzter weg im Nebel in den man ganz normal weiter kann.
Ein Leuchtfeuer ist ganz am Anfang ja, in so einer kleinen Zelle. Ansonsten sind da nur Zellen die man aufmachen kann, aber da gehts nicht weiter.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

OK. Bin 77 gewesen. Aber das Schwert und das Schild hat mir auch das Trio recht einfach gemacht.
Bild

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Da ist nichts verschlossen.Wie auch, da ist nichtmal ne Tür^^.

Edit:
@Xelyna
Spoiler
Show
Haste die Sünderin im NG+ schon besiegt?Wenn ja war die wirklich so schwer oder war ich nur übermüdet?:c
Zuletzt geändert von SgtSalty am 16.03.2014 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich steh doch grade eben vor der verschlossenen Tür und hämmer dagegegn also sagt mir nicht dass es da keine Tür gibt :Hüpf:

Edit: Ok jetzt hab ich sie offen, musste nochmal wegteleportieren, dann wieder hinteleportieren und den Hebel von innen nochmal ziehen. :D
Zuletzt geändert von scai88 am 16.03.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten