Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Vllt gehst du in die falsche Richtung?^^;
Ernsthaft,da ist nichts. Zumindest sollte da nichts sein. Du bist doch in dem Raum mit der Treppe und dem Bonfire oder?
Ernsthaft,da ist nichts. Zumindest sollte da nichts sein. Du bist doch in dem Raum mit der Treppe und dem Bonfire oder?
Xelyna hat geschrieben:Ich finde es schade das man im New Game Plus nicht mehr mit leuten aus dem Normalen Spiel spielen und Invaden kann, in Dark souls war es glaub egal wie weit man im New Game Plus ist...damit Spaltet man irgendwie die spieler auf :/
Spoiler
Show
Du findest im letzten Gebiet so viele gute Items, wenn man das nicht trennen würde, hätte niemand eine Chance. Allein der Stab der 50Int braucht und mit S Scaled.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Nein in dark souls war es auch nicht egal. Wenn du da im NG+ warst konntest du auch nur noch mit anderen Leuten im NG+ PvP machen.
So wars auch.
Ich erinnere mich noch daran das ich jemanden mit meinem sl 30 char invaded habe der 90 level über mir war^^ Hatte den extra gefragt weil er midrollen trotz Havelrüstung und Großschild machen konnte.
Denke mal in den nächsten Tagen ist NG+ etwas gefüllter als momentan und dann kann man auch wieder vernünftig PvP machen.
Aber nochmal an Xelyna und Mirabai:
Ich erinnere mich noch daran das ich jemanden mit meinem sl 30 char invaded habe der 90 level über mir war^^ Hatte den extra gefragt weil er midrollen trotz Havelrüstung und Großschild machen konnte.
Denke mal in den nächsten Tagen ist NG+ etwas gefüllter als momentan und dann kann man auch wieder vernünftig PvP machen.
Aber nochmal an Xelyna und Mirabai:
Spoiler
Show
Ist die Sünderin auf NG+ wirklich so schwer oder war ich gestern nur übermüdet? Hab mich heute noch nicht wieder an die ranbegeben^^.
Ok, dann war ich fehlinformiert. Gut zu wissen. Obwohl, jetzt nicht mehr jetzt zocken ja alle Dks2...
Viel spaß
Keine Ahnung, ich mags wirklich gerne schwer aber das wäre mir doch etwas zu blöd^^;
Aber wenn schon Bettler dann bitte auch auf sl1 lassen UND champion
Keine Ahnung, ich mags wirklich gerne schwer aber das wäre mir doch etwas zu blöd^^;
Aber wenn schon Bettler dann bitte auch auf sl1 lassen UND champion
Nächster Boss down. Das Gebiet fand ich relativ schäbig.
Spoiler
Show
Die Rede ist von der No-Man's Wharf. Das Geister-Piraten-Setting passt irgendwie gar nicht zu Dark Souls. Mir gefiel es nicht, da es auch relativ unspannend war. Der Boss war auch eher Durchschnitt. Vielleicht auch weil ich ihn mit Lucantiel machte. Ich hatte Angst, dass mir ein Teil ihrer Story entgehen würde, wenn ich sie nicht mitnehme. Jedenfalls natürlich First Try.
Aber von dort an wird es sicher nur noch besser.
Nun bin ich mit dem Boot erneut zur Bastille gefahren. Und inzwischen auch in Majula zu den Shaded Woods. Die scheinen ganz interessant auszusehen, auch wenn ich durch den fiesen Hinterhalt an der Tür mit der Statue 2 mal gestorben bin.
Nun bin ich mit dem Boot erneut zur Bastille gefahren. Und inzwischen auch in Majula zu den Shaded Woods. Die scheinen ganz interessant auszusehen, auch wenn ich durch den fiesen Hinterhalt an der Tür mit der Statue 2 mal gestorben bin.
Ein Schild kann man doch mit 6 stärke tragen oder?
Und bei den Waffen kannst du dich immerhin zwischen Dolch undentscheiden
Und bei den Waffen kannst du dich immerhin zwischen Dolch und
Spoiler
Show
Suppenkelle
Der Wald ist ein schönes Gebiet. Vor allem findet man dortLaner hat geschrieben:Nächster Boss down. Das Gebiet fand ich relativ schäbig.
SpoilerShowDie Rede ist von der No-Man's Wharf. Das Geister-Piraten-Setting passt irgendwie gar nicht zu Dark Souls. Mir gefiel es nicht, da es auch relativ unspannend war. Der Boss war auch eher Durchschnitt. Vielleicht auch weil ich ihn mit Lucantiel machte. Ich hatte Angst, dass mir ein Teil ihrer Story entgehen würde, wenn ich sie nicht mitnehme. Jedenfalls natürlich First Try.
Spoiler
Show
einen Händler bei dem man unendlich viel Goldharz kaufen kann. Das ist sehr nützlich.
Hab gerade mit denen Scherben bei den Händen in der schwarzen Schlucht gefarmt und mit Münze hat jeder zweite bis dritte Gegner ne große Titanitscherbe oder nen Brocken fallen lassen. Wobei man ironischerweise die Brocken im Spiel beinahe hinterhergeschmissen bekommt und dafür kaum kleine und große Scherben hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit Phantom sind die meisten Bosse ziemlich simpel. Als Melee war der ganz interessant, wenn auch nicht schwer. Vor allem mitLaner hat geschrieben:Nächster Boss down. Das Gebiet fand ich relativ schäbig.
SpoilerShowDie Rede ist von der No-Man's Wharf. Das Geister-Piraten-Setting passt irgendwie gar nicht zu Dark Souls. Mir gefiel es nicht, da es auch relativ unspannend war. Der Boss war auch eher Durchschnitt. Vielleicht auch weil ich ihn mit Lucantiel machte. Ich hatte Angst, dass mir ein Teil ihrer Story entgehen würde, wenn ich sie nicht mitnehme. Jedenfalls natürlich First Try.
Spoiler
Show
steigendem Wasserpegel
Ich bin mittlerweile Level 50 und habe 29 Int. Aber die Zauber machen kaum Schaden. Der Great Soul Arrow macht nur 50% mehr Schaden, aber hat nur 15 Cast. Das ist quasi ne 0 Nummer bzw. sogar schlechter.
Soul Arrow 30x102 , Great Soul Arrow 15x162.
Wodurch erhält man eigentlich mehr Zauber. z.b habe ich vom Soul Arrow 31 anstatt 30. Ich hab aber übersehen wodurch das ausgelöst wurde.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ich meine dass es dafür ein Item gibt. Evtl. hast du es aus Versehen benutzt.
Dass der zauberer so schwach ist finde ich jetzt nicht schön wollte eigentlich bald einen 2ten Char als zauberer anfangen.
Dass der zauberer so schwach ist finde ich jetzt nicht schön wollte eigentlich bald einen 2ten Char als zauberer anfangen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja es geht, aber es dauert halt und ich muss öfters am bonfire meine Spells aufladen. Das geht zwar auch mit Items, aber die hebe ich mir für Notfälle auf.
Waffe stecke ich noch mit einem +3 Dolch fest, da ich primär erst einmal Int und Slots, HP und Stamina gepusht habe.
Waffe stecke ich noch mit einem +3 Dolch fest, da ich primär erst einmal Int und Slots, HP und Stamina gepusht habe.
Die Zauber sind zu beginn alle recht schwach.
Die späteren sind die die richtig viel Schaden machen.
Und upgrade deinen catalysten dann sollte der Schaden steigen .
Die späteren sind die die richtig viel Schaden machen.
Und upgrade deinen catalysten dann sollte der Schaden steigen .
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe ich. Mir fehlen aktuell nur Large Titanite Shards.
Hab nun auch den ersten Verkäufer für Zauber gefunden. Wunderte mich schon warum der nicht mit meinem Ritter reden wollte
Hab nun auch den ersten Verkäufer für Zauber gefunden. Wunderte mich schon warum der nicht mit meinem Ritter reden wollte