Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von zmonx »

Heißt das da kommt nichts mehr? Warte auch schon ungeduldig auf das Zeug. Das meiste steckt jetzt in meiner Rüstung und deswegen habe ich keine mehr um die Waffen aufzurüsten. Wie und wo man die Bossseelen benutzt, hab ich auch noch nicht entdeckt.

Also für mich ist die Reisefunktion, die schlechteste Neuerung... Dafür gehört jemand gefeuert!
Ich habe es die ganze Zeit versucht zu vermeiden - ja, ich bin bisher die meisten Gebiete immer abgelaufen :) - und habe schon stattliche Summen an Seelen liegen lassen deswegen. 45K mein Rekord bisher... Insgesamt wahrscheinlich über 100K schon ^^
Mir fehlt einfach das sitzen am Leuchtfeuer, im neuen Gefahrengebiet, und zu planen wie es weitergeht, wo man als nächstes investiert und so. Das hat immer ungemein zur Stimmung beigetragen. Jetzt ist es wie ein nach Hause gehen und die Probleme erstmal aufzuschieben...

Bin jetzt SL52 und hab endlich diese 3 Riesen erledigt... Ich habe so lange mit denen rumgeeiert, dass auch bei mir, in diesem Gebiet niemand mehr respawnt ist. :)

Danach wird es auf jeden Fall nicht einfacher ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

zmonx hat geschrieben:. Wie und wo man die Bossseelen benutzt, hab ich auch noch nicht entdeckt.
Spoiler
Show
Es gibt einen NPC der entsteinert werden muss und der 3te Schmied(Der Vogel) verkauft auch Bosswaffen. Also Bosswaffen kann man in Dark Souls 2 nur kaufen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

tja ich hab nun ein kleineres Problem durch das Waffenupgrade bei den
Spoiler
Show
Gargoyles. Ich bekomme die nicht schnell genug klein, so dass ich fast immer 3 gleichzeitig hab und das ist Stress pur.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Alles in allem gefällt mir das Spiel ,sehe aber bisher auch den ersten Teil vorn ,hoffe aber das die Begeisterung noch ansteigen wird mit weiterem Verlauf und wenn man vielleicht mal herausgefunden hat,wie man schnell ne gute ,starke Waffe zusammenschmieden kann,die auch mit niedrigerem Level zu führen ist,falls das aufgrund des Scherbenmangels überhaupt möglich ist,in diesem Teil.

Apropos weiterer Verlauf...kann mir jemand sagen welches Ur-Feuer mir noch fehlt und wie ich dahin komme?Habe gestern ein paar Stunden gesucht und war nochmal in alten Gebieten und habe auch einige interessante Dinge gefunden ,aber nicht das 4.Ur-Feuer .Es gibt doch 4,oder?In meinem Inventar habe ich allerdings nur 2,ich hoffe es kommt nicht noch ne Katastrophe,nur weil ich da eine Seele von verbraten habe...

Ich habe folgende entzündet:
Spoiler
Show
Sündenhügel,schwarze Schlucht,Eisenschloss

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Stalkingwolf hat geschrieben:tja ich hab nun ein kleineres Problem durch das Waffenupgrade bei den
Spoiler
Show
Gargoyles. Ich bekomme die nicht schnell genug klein, so dass ich fast immer 3 gleichzeitig hab und das ist Stress pur.
Spoiler
Show
Wenn du keine Zauber hast, bzw Pfeil und Bogen, einfach immer im Kreis ziehen, habe es Gestern auch mit meinem zweiten Charakter gemacht und geht wunderbar.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ja das ist aber fast normal. Ich hatte bei denen mein Großschwert auf + 6 also schon ganz ordentlich, hatte aber trotzdem meistens 3 auf einmal.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CL4P-TP hat geschrieben: Ich habe folgende entzündet:
Spoiler
Show
Habs auf English gespielt, deswegen kann ich nur die englischen Namen sagen.
Spoiler
Show
Du must die Lost Sinner(In der Bastion), den Iron King(Die Lavawelt), den Rotten(in dem Loch in Majula) und Freja(Durch den Nebel nachdem man die Frau entsteinert hat).
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Ich habe folgende entzündet:
Spoiler
Show
Habs auf English gespielt, deswegen kann ich nur die englischen Namen sagen.
Spoiler
Show
Du must die Lost Sinner(In der Bastion), den Iron King(Die Lavawelt), den Rotten(in dem Loch in Majula) und Freja(Durch den Nebel nachdem man die Frau entsteinert hat).
Okay,dann fehlt mir
Spoiler
Show
Freja
Kannst du mir sagen wo ich die finde/wie ich dahin komme?

RBeckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RBeckett »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Swordsman im späteren Spiel gemacht?
Bin jetzt noch nicht so sonderlich weit aber durchgängig mit zwei Waffen gleichzeitig unterwegs und würde die nächsten Punkte vermutlich in diverse Stats stecken, nicht jedoch in Stärke um irgendwelche guten Schilder tragen zu können.
Bin trotz Beweglichkeit halt an manchen Stellen echt am Arsch :X
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CL4P-TP hat geschrieben: Okay,dann fehlt mir
Spoiler
Show
Freja
Wenn ich mich richtig erinner
Spoiler
Show
Wenn du das erstmal nach Majula kommst, ist Links direkt eine Höhle, wenn du da durch gehst landest vor einem Gebäude, um weiter zu kommen musst du einen Schalter betätigen, der NPC davor ist jedoch versteinert(Blockiert also den Weg). Also muss sie entsteinert werden und du kannst den Schalter betätigen
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

RBeckett hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Swordsman im späteren Spiel gemacht?
Bin jetzt noch nicht so sonderlich weit aber durchgängig mit zwei Waffen gleichzeitig unterwegs und würde die nächsten Punkte vermutlich in diverse Stats stecken, nicht jedoch in Stärke um irgendwelche guten Schilder tragen zu können.
Bin trotz Beweglichkeit halt an manchen Stellen echt am Arsch :X
Spätestens ab lvl 20 ist es egal welchen Start Charakter du genommen hast dann ist es dein individueller Charakter;) habe auch den swordsmen genommen und die Stärke auf 16 gebracht da das erste 100% Schild den Wert benötigt
Cheers
Flex
Bild
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Okay,dann fehlt mir
Spoiler
Show
Freja
Wenn ich mich richtig erinner
Spoiler
Show
Wenn du das erstmal nach Majula kommst, ist Links direkt eine Höhle, wenn du da durch gehst landest vor einem Gebäude, um weiter zu kommen musst du einen Schalter betätigen, der NPC davor ist jedoch versteinert(Blockiert also den Weg). Also muss sie entsteinert werden und du kannst den Schalter betätigen

Ja,dieses Gebiet ist mir bekannt,war sogar schon 2mal dort,aber trotzdem habe ich sie nicht gefunden...hmm...muss ich wohl nochmal suchen...oh man.Du meinst doch das
Spoiler
Show
Waldgebiet,mit diesem riesenfrosch und den ganzen verfluchten Vasen und dieses Lagerfeuer mit den Abzweigungen unter anderem in diesen Nebelwald,stimmts?

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CL4P-TP hat geschrieben:
Spoiler
Show
Waldgebiet,mit diesem riesenfrosch und den ganzen verfluchten Vasen und dieses Lagerfeuer mit den Abzweigungen unter anderem in diesen Nebelwald,stimmts?
Genau
Spoiler
Show
Dort den Boss töten(Treppen hinter den Ruinen hoch) und dann immer weiter geradeaus
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:
Spoiler
Show
Genau
Spoiler
Show
Dort den Boss töten(Treppen hinter den Ruinen hoch) und dann immer weiter geradeaus
Spoiler
Show
Ok,alles klar :idea: ,dank dir,da habe ich wohl irgendwie besagte Treppen übersehen

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Das Problem mit den kleinen Scherben fürs Upgrade stört mich ebenfalls. Vor allem wären die bestimmt super farmbar, wenn die Gegner nicht irgendwann nicht mehr spawnen würden.

Das ist eh so ne Sache, die ich nicht verstehe. Man darf respeccen, will dem Spieler aber Seelen-/Itemfarmen verbieten?
Zumal man durch Koop-Einsätze sowieso wieder die Möglichkeit bekommt, Seelen zu farmen. Da hätte From das Respawning direkt drin lassen können.
Stattdessen darf man sich ärgern, dass man seine Waffen nicht mehr upgraden kann und läuft durch leere Gegenden. Dämliches System..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Antworten