Unter dem Augenmerk: Ja, ist wirklich dämlich.Roebb hat geschrieben:Das Problem mit den kleinen Scherben fürs Upgrade stört mich ebenfalls. Vor allem wären die bestimmt super farmbar, wenn die Gegner nicht irgendwann nicht mehr spawnen würden.
Das ist eh so ne Sache, die ich nicht verstehe. Man darf respeccen, will dem Spieler aber Seelen-/Itemfarmen verbieten?
Zumal man durch Koop-Einsätze sowieso wieder die Möglichkeit bekommt, Seelen zu farmen. Da hätte From das Respawning direkt drin lassen können.
Stattdessen darf man sich ärgern, dass man seine Waffen nicht mehr upgraden kann und läuft durch leere Gegenden. Dämliches System..
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Okay, Danke... Zwei dieser Statuen habe ich schon gesehen. Haben jeweils immer einen Zugang versperrt... War logisch, dass es aufs Erlösen hinausläuft.Mirabai hat geschrieben:zmonx hat geschrieben:. Wie und wo man die Bossseelen benutzt, hab ich auch noch nicht entdeckt.SpoilerShowEs gibt einen NPC der entsteinert werden muss und der 3te Schmied(Der Vogel) verkauft auch Bosswaffen. Also Bosswaffen kann man in Dark Souls 2 nur kaufen.
Also lassen sich die Seelen nicht wirklich verwenden und sind nur zum einlösen gegen Seelen da, oder wie? In der Beschreibung steht doch was übers herstellen von etwas Besonderem?!
Ich glaube das ist genau der Punkt, wer Farmen will, soll anderen Spielern bei Bossen helfen. Ich glaube das wollten sie damit erreichen.Roebb hat geschrieben: Das ist eh so ne Sache, die ich nicht verstehe. Man darf respeccen, will dem Spieler aber Seelen-/Itemfarmen verbieten?
Zumal man durch Koop-Einsätze sowieso wieder die Möglichkeit bekommt, Seelen zu farmen. Da hätte From das Respawning direkt drin lassen können.
Stattdessen darf man sich ärgern, dass man seine Waffen nicht mehr upgraden kann und läuft durch leere Gegenden. Dämliches System..
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Aber man kann am leuchtfeuer die Gegner doch mit nem Gegenstand zurück holen, nur sind die dann halt wesentlich stärker, oder hab ich da was missverstanden?
Brauch das verdammte Buch
Brauch das verdammte Buch
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 17.03.2014 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Nein, das ist vollkommen richtig, aber soweit ich weiß ist der Bereich dann auf NG+(Bzw wie weit kann man das Spiel treiben?^^). Ich will ehrlich gesagt, nicht mit Level 30 gegen NG+ Gegner ran.The Flower Maiden hat geschrieben:Aber man kann am leuchtfeuer die Gegner doch mit nem Gegenstand zurück holen, nur sind die dann halt wesentlich stärker, oder hab ich da was missverstanden?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja dachte mir nur bevor man ins nächste Spiel geht, ist dann ja nicht so unpraktisch.
But I am lost this time
But I am lost this time
Dann sollen die aber bitte Microsoft dazu zwingen, das Onlinespiel auf der Xbox nicht kostenpflichtig zu machen. Grml.Mirabai hat geschrieben:Ich glaube das ist genau der Punkt, wer Farmen will, soll anderen Spielern bei Bossen helfen. Ich glaube das wollten sie damit erreichen.Roebb hat geschrieben: Das ist eh so ne Sache, die ich nicht verstehe. Man darf respeccen, will dem Spieler aber Seelen-/Itemfarmen verbieten?
Wie ist das funktioniert das Item eigentlich genau? Also klar, ich benutzte das, alle Gegner sind wieder da und zwar auf NG+ Niveau, benutze ichs nochmal, dann auf NG++ Niveau.The Flower Maiden hat geschrieben:Aber man kann am leuchtfeuer die Gegner doch mit nem Gegenstand zurück holen, nur sind die dann halt wesentlich stärker, oder hab ich da was missverstanden?
Wird das dann fürs eigentliche NG+ wieder resetet, oder bleiben die auf NG++ Niveau?
Und kann man das Ding irgendwo kaufen? Hab bisher nur einmal eins gefunden.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Würde ich auch gerne wissen, ich habe nach dem ersten durchspielen 21 davon gehabt, vll sollte ich mal alle in einem Gebiet nutzten und schauen was die Gegner mit mir machen .
@topic: hat schonmal jemand mit hex gearbeitet? Dadurch das man Int und Faith brauch, stell ich mir das relativ hart vor, weil alle anderen stats zu kurz kommen.
@topic: hat schonmal jemand mit hex gearbeitet? Dadurch das man Int und Faith brauch, stell ich mir das relativ hart vor, weil alle anderen stats zu kurz kommen.
Ich werde es für meinen zaubererbuild so machen, zumindest faith so hoch dass man Verfolger und Finstere Tränen nutzen kann (wobei Verfolger hier glaube genervt wurde)Mirabai hat geschrieben:Würde ich auch gerne wissen, ich habe nach dem ersten durchspielen 21 davon gehabt, vll sollte ich mal alle in einem Gebiet nutzten und schauen was die Gegner mit mir machen .
Dazu braucht man 24 Faith, was wohl noch machbar ist.
Also im Wiki habe ich folgendes gefunden:
Man ist im ersten Durchlauf, benutz das Item, dann werden die Gegner zu NG+.
Man schliesst den ersten Durchlauf ab und startet NG+. Sie diese Gegner dann NG++?
Aber folgende Frage kann man trotzdem nicht konkret beantworten (oder?)Bonfire Ascetic
Burning at a bonfire will increase the area's difficulty to the next NG level (So NG will become NG+, NG+ will become NG++).
This will allow the player to obtain items and secrets normally found in the next playthrough.
This effect is permanent, and carries over to subsequent playthroughs.
Man ist im ersten Durchlauf, benutz das Item, dann werden die Gegner zu NG+.
Man schliesst den ersten Durchlauf ab und startet NG+. Sie diese Gegner dann NG++?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Das bezieht sich ja nur auf 1 leuchtfeuer und die Gegner dann in dem jeweiligen Gebiet.
But I am lost this time
But I am lost this time
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade den Streitwagen Boss besiegt. Gibt mir doch mitten im Kampf der Controller aus . Bei dem Boss geht einem schon etwas die Pumpe, ist Klasse gemacht. Wenn man dann raus gefunden hat was man machen muss, auch nicht wirklich schwer.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Es gibt (bisher für mein Dafürhalten) kaum ein Boss der schwer ist, die Tips und Tricks, wie man sie besiegt sind teilweise gut erkennbar. Wenn ich da an den Lavadämon aus Dark Souls denke. Oder halt Maneater und Flamelurker aus Demons Souls.Stalkingwolf hat geschrieben:Gerade den Streitwagen Boss besiegt. Gibt mir doch mitten im Kampf der Controller aus . Bei dem Boss geht einem schon etwas die Pumpe, ist Klasse gemacht. Wenn man dann raus gefunden hat was man machen muss, auch nicht wirklich schwer.
Ja die Bosse sind bisher alle recht schwach. Einzig die Sünderin und die 3 Speerträger in der Verlorenen festung sind stark.
Hatte grade das Vergnügen mit dem. War auch wieder ein first try.
Hatte grade das Vergnügen mit dem
Spoiler
Show
Skorpion in den Shaded Woods
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man ist die Art von Kämpfe gewohnt. Als ich Demon's Souls nach Dark Souls gespielt habe, warn Maneater und Flamelurker für mich auch kein Problem.ico hat geschrieben:Es gibt (bisher für mein Dafürhalten) kaum ein Boss der schwer ist, die Tips und Tricks, wie man sie besiegt sind teilweise gut erkennbar. Wenn ich da an den Lavadämon aus Dark Souls denke. Oder halt Maneater und Flamelurker aus Demons Souls.Stalkingwolf hat geschrieben:Gerade den Streitwagen Boss besiegt. Gibt mir doch mitten im Kampf der Controller aus . Bei dem Boss geht einem schon etwas die Pumpe, ist Klasse gemacht. Wenn man dann raus gefunden hat was man machen muss, auch nicht wirklich schwer.
Woran ich eben verzweifelt bin ist das Item unter der Hängebrücke.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster