Es ist einfach die Erfahrung die man hat. Jemand der kein Dark Souls 1 und Demons Souls gespielt hat, wird es nicht als leicht empfinden.ico hat geschrieben: Es gibt (bisher für mein Dafürhalten) kaum ein Boss der schwer ist, die Tips und Tricks, wie man sie besiegt sind teilweise gut erkennbar. Wenn ich da an den Lavadämon aus Dark Souls denke. Oder halt Maneater und Flamelurker aus Demons Souls.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
@Mirabei
true ture
Aber dennoch macht mir das Spiel einen Heidenspaß
@stalkingwolf
Also ich hab zuerst Demons Souls und dann Dark Souls und dann nochmal Demons Souls und dann Dark Souls (dann mit Add-On) gespielt und Flamelurker und Maneater sind mMn immer noch die bisher anspruchvollsten Bosse der Souls-Reihe. Zumal bei Demons Souls Koop nicht so parat war.
true ture
Aber dennoch macht mir das Spiel einen Heidenspaß
@stalkingwolf
Also ich hab zuerst Demons Souls und dann Dark Souls und dann nochmal Demons Souls und dann Dark Souls (dann mit Add-On) gespielt und Flamelurker und Maneater sind mMn immer noch die bisher anspruchvollsten Bosse der Souls-Reihe. Zumal bei Demons Souls Koop nicht so parat war.
Weiß jemand wo man noch Duftzweige her bekommt? Ich brauche welche für den Schattenwald.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit ohne Duftzweige zu Waffenschmied Ornifex zu kommen?
Den im Loch hab ich gefunden und irgendwo anders noch einen, also zwei bisher.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit ohne Duftzweige zu Waffenschmied Ornifex zu kommen?
Den im Loch hab ich gefunden und irgendwo anders noch einen, also zwei bisher.
So. Heute konnte ich auch ein wenig spielen.
Geschafft habe ich folgendes (unter anderem wieder ein Boss):
Die ist ja mal wirklich hässlich.
Welcher Boss gefällt euch denn so bisher am besten?
Achja, und jetzt mal wirklich Titten auf den Tisch. Wo bekomme ich diese dämlichen Scherben in klein und groß her? Ich will doch gute Waffen! Chunks habe ich etliche.
Geschafft habe ich folgendes (unter anderem wieder ein Boss):
Spoiler
Show
Und zwar den Skorpion Najka. War wirklich easy. Hätte First Try werden sollen, habe sie aber aus den Augen verloren nachdem sie sich vergraben hat. Ende der Geschichte: Sie sprang unter mir hervor. One hit. Beim 2. Mal Tailcut ohne irgendwelche ersichtlichen Auswirkungen.
Das erste Mimik hat mich dann mit 26K Seelen getötet. Sehr gut. Die konnte ich immerhin wieder beschaffen und nicht nur das erste, aber auch das 2. Bonfire in Pharros Was-Auch-Immer entfachen.
Den Weg zur Brightstone Cave habe ich auch gefunden.
Das erste Mimik hat mich dann mit 26K Seelen getötet. Sehr gut. Die konnte ich immerhin wieder beschaffen und nicht nur das erste, aber auch das 2. Bonfire in Pharros Was-Auch-Immer entfachen.
Den Weg zur Brightstone Cave habe ich auch gefunden.
Spoiler
Show
Und die Huntsman Copse habe ich auch fast beendet. Den Boss habe ich einmal versucht, bin aber aus versehen gestorben. Dumme Multi-Gegner-Pseudo-Bosse.
Gute Bosse gab es bisher echt wenig. Mir gefiel The Lost Sinner am besten, da die Atmosphäre echt dick war. Ein Duell auf Augenhöhe. Der Weg zum Boss war ebenfalls spektakulär. Und die Arena selbst auch. So soll es sein!
Gute Bosse gab es bisher echt wenig. Mir gefiel The Lost Sinner am besten, da die Atmosphäre echt dick war. Ein Duell auf Augenhöhe. Der Weg zum Boss war ebenfalls spektakulär. Und die Arena selbst auch. So soll es sein!
Achja, und jetzt mal wirklich Titten auf den Tisch. Wo bekomme ich diese dämlichen Scherben in klein und groß her? Ich will doch gute Waffen! Chunks habe ich etliche.
Eindeutig Mirror knight, er ist leider nicht schwer aber einfach Top. weiß eigentlich jemand ob es wieder einen PvP Boss gibt? Oder wurde das Konzept komplett über Board geworfen?Laner hat geschrieben: Welcher Boss gefällt euch denn so bisher am besten?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Also mein Stand istLaner hat geschrieben: Welcher Boss gefällt euch denn so bisher am besten?
Spoiler
Show
direkt beim Leuchtfeuer nach Skorpion Najka bzw der Mimik.
Spoiler
Show
den Verfolger.
Alleine aus dem Grund, dass der gut Druck gemacht hat und man zu dem Zeitpunkt noch kein 100%-Block-Schild besaß.
Alleine aus dem Grund, dass der gut Druck gemacht hat und man zu dem Zeitpunkt noch kein 100%-Block-Schild besaß.
Würde ich Teil 1 nach Teil 2 spielen, würden mir wohl auch einige Bosse weniger im Gedächnis bleiben.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
@Roebb
Ich glaube, dass kann man so pauschal nicht sagen.
Hast du Demon's Souls vor Dark Souls gespielt? Ich erinnere mich z.B. an jeden Demon's Souls UND an jeden Dark Souls Boss. Bei Dark Souls 2 wird's echt langsam schwer, da manche wohl einfach nicht so denkwürdig sind. Ich habe aber die Late-Game Bosse noch nicht gesehen und deshalb freue ich mich schon noch wie ein kleines Kind!
Ich glaube, dass kann man so pauschal nicht sagen.
Hast du Demon's Souls vor Dark Souls gespielt? Ich erinnere mich z.B. an jeden Demon's Souls UND an jeden Dark Souls Boss. Bei Dark Souls 2 wird's echt langsam schwer, da manche wohl einfach nicht so denkwürdig sind. Ich habe aber die Late-Game Bosse noch nicht gesehen und deshalb freue ich mich schon noch wie ein kleines Kind!
Nochmal die Frage: Wer weiß wo man einige Duftzweige her bekommt?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laner hat geschrieben: Welcher Boss gefällt euch denn so bisher am besten?
Spoiler
Show
Executioners Chariot
Mittlerweile bin ich in Harvest Valley/Earthern Peak angekommen und endlich an ein paar Scherben gekommen.
Ich musste aber auch feststellen, dass das Fire Longsword doch noch gute Arbeit leistet vorallem wegen an den
Spoiler
Show
Skeletten
In Harvest Valley der Gegner mit dem Hammer. Ich hab mich kaputt gelacht, als er näher kam.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand hier kurz das Repair-System erklären? Ich sehe, wie der rote Balken bei längeren Runs deutlich abnimmt, trotzdem konnte ich noch nie irgendwas reparieren. Verwirrend.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Deine Waffe wird wieder her gestellt sobald du dich ans Lagerfeuer setzt. Geht sie doch kaputt, weil du länger nicht an ein Lagerfeuer kommst, dann hilft nur noch der Schmied.DasGraueAuge hat geschrieben:Kann mir jemand hier kurz das Repair-System erklären? Ich sehe, wie der rote Balken bei längeren Runs deutlich abnimmt, trotzdem konnte ich noch nie irgendwas reparieren. Verwirrend.
Deine Ausrüstung nutzt sich ganz normal ab, wenn du an einem Bonfire rastest regeneriert sie sich komplett ES SEI DENN und das ist der springende Punkt, sie zerbricht vorher. Das wird dir auf dem Bildschirm und auch im Menü angezeigt und dann ist der Gegenstand nur noch durch Reparaturpulver, Reparaturzauber oder den Schmied zu retten. Kostet teilweise ganz schön Moneten, also lieber mal öfters ans Bonfire setzen.DasGraueAuge hat geschrieben:Kann mir jemand hier kurz das Repair-System erklären? Ich sehe, wie der rote Balken bei längeren Runs deutlich abnimmt, trotzdem konnte ich noch nie irgendwas reparieren. Verwirrend.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Danke.
Dann gleich die nächste Frage, wenn es geht möglichst spoilerfrei
Dann gleich die nächste Frage, wenn es geht möglichst spoilerfrei
Spoiler
Show
Bin mittlerweile in Earthen Peak angekommen. Executioner's Chariot habe ich noch offen, sonst denke ich bin ich relativ linear dem vorgesehen Pfad gefolgt. Soll heissen, abseits der Grube direkt vorm Haus der Katze und dem Bereich hinter der versteinerten Frau, habe ich alles relativ gründlich abgearbeitet. Kann es sein, dass es bis dort, mit Ausnahme des Drangleic Shields kein Parry-Shield mit 100% physischer Schadensreduktion gibt? Kommt mir sehr merkwürdig vor.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne das ist scheinbar gewollt.
Spoiler
Show
Sie wollen wohl nicht das jeder hinter einem kleinen Schild turtelt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Frage:
Spoiler
Show
Ich war vorhin in Straids Zelle und hab den Glockenwächterring angesteckt. Dabei wurde ich auch sofort in eine andere Welt geschickt, aber nicht in den Turm vor den Gargoyls, sondern auf eine Turmspitze mit blutrotem Himmel. Wo war ich da? Und warum war ich da?
Zuletzt geändert von medse87 am 17.03.2014 18:13, insgesamt 1-mal geändert.