Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Zu den Boss Waffen
Spoiler
Show
Scheinen alle nicht so der Bringer zu sein. Zumindestens laut rechts den Stats beim durchschauen. Oder übersehe ich etwas. Scheinbar gibt auch jede Bossseele 3 Items. Also mind. NG++ um alle Erfolge zu erhalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf hat geschrieben:Zu den Boss WaffenSpoilerShowScheinen alle nicht so der Bringer zu sein. Zumindestens laut rechts den Stats beim durchschauen. Oder übersehe ich etwas. Scheinbar gibt auch jede Bossseele 3 Items. Also mind. NG++ um alle Erfolge zu erhalten.
Spoiler
Show
Manche sind relativ gut. Der Bogen den man mit der Dragonrider Seele machen kann ist der Bogen den ich mit meinem Str char nutze und der macht auch ohne Upgrades guten Schaden.
Gibt auch ein paar nette Schwerter.
Und die Werte steigen pro Upgrade erheblich an also machen sie auf +5 deutlich mehr Schaden als vorher.
Gibt auch ein paar nette Schwerter.
Und die Werte steigen pro Upgrade erheblich an also machen sie auf +5 deutlich mehr Schaden als vorher.
medse87 hat geschrieben:Frage:
SpoilerShowIch war vorhin in Straids Zelle und hab den Glockenwächterring angesteckt. Dabei wurde ich auch sofort in eine andere Welt geschickt, aber nicht in den Turm vor den Gargoyls, sondern auf eine Turmspitze mit blutrotem Himmel. Wo war ich da? Und warum war ich da?
Spoiler
Show
Du warst in einem PvP - gebiet was zum Mondturm gehört. Erreichen kannst du es allerdings erst übers Eisenschloss.
Aber ich bin durch den Glockenwächtereid da hingekommen oder wie muss ich das verstehen? Dasscai88 hat geschrieben:medse87 hat geschrieben:Frage:
SpoilerShowIch war vorhin in Straids Zelle und hab den Glockenwächterring angesteckt. Dabei wurde ich auch sofort in eine andere Welt geschickt, aber nicht in den Turm vor den Gargoyls, sondern auf eine Turmspitze mit blutrotem Himmel. Wo war ich da? Und warum war ich da?SpoilerShowDu warst in einem PvP - gebiet was zum Mondturm gehört. Erreichen kannst du es allerdings erst übers Eisenschloss.
Spoiler
Show
Eisenschloss
Ja da das Gebiet eigentlich zum Mondturm gehört wirst du manchmal auch dahin gerufen. :wink:
Ich kann leider immer noch keine weissen Steine legen. Kommt jedes mal folgende Meldung: Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen.
Hat jemand dasselbe Problem? (PS3)
Oder kann man die Steine nur an bestimmten Orten legen?
Nö, heute kann ich ganz normal Rufzeichen hinterlassen. hat schon paarmal geklappt.
Btw. ich finde Pyromantie ist wieder extrem owerpowered. Fast jeder Finstergeist gegen den ich kämpfe nutzt diesen Zauber wo sich so eine durchsichtige Feuergeflechtkugeldingens auf einen zubewegt und dann explodiert.
Man kann so gut wie nicht ausweichen und das Teil macht mächtig Damage.
Btw. ich finde Pyromantie ist wieder extrem owerpowered. Fast jeder Finstergeist gegen den ich kämpfe nutzt diesen Zauber wo sich so eine durchsichtige Feuergeflechtkugeldingens auf einen zubewegt und dann explodiert.
Man kann so gut wie nicht ausweichen und das Teil macht mächtig Damage.
Hab es grad mal ausprobiert und den Verfolger im Koop gemacht. Ging ohne Probleme.bogyone hat geschrieben:Ich kann leider immer noch keine weissen Steine legen. Kommt jedes mal folgende Meldung: Aufstellung des Rufsymbols fehlgeschlagen.
Hab nun bei meinem Router UPnP deaktiviert und nun funktioniert es.ico hat geschrieben:
Hab es grad mal ausprobiert und den Verfolger im Koop gemacht. Ging ohne Probleme.
Sollte doch eher umgekehrt sein, aber egal
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Was hat es denn mit diesem fluch auf sich? Hilfe!!
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nun mit einem Boss gleichzeitig stirbt, gilt er als verloren.
In DKS1 galt er als gewonnen.
In DKS1 galt er als gewonnen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lese immer nach dem ich einen Boss besiegt habe den Guide. Ich mach so einiges falsch, bzw. übersehe was.
z.b Mytha.
Oder Lost Sinner
z.b Mytha.
Spoiler
Show
ich habe sie in der Giftsuppe gespielt, dabei kann man das Zeug wohl ablassen. Beim ersten mal bin ich getorben. Dann habe ich das beste Gear gegen Poison Resist angezogen und "try holding it with both hands" gespielt
Spoiler
Show
Man kann den Raum erhellen, so dass man beim Sprung von ihr das Lockon nicht verliert. Und ich hab schon über das Lockon System geflucht
2 Fragen:
1. hat schon jemand irgendwo was von einem "super" secret gebiet gehört? so wie damals das mit der krähe rüber ins tutorial fliegen oder diese wand durch die man durchgehen konnte, die einen runter in die erde geführt hat ?
2. ich hab den wald nun komplett abgegrast und ihr meint ja ich soll nun in den flamenturm gehen. werd ich tun, aber wo ist der vermeintlich "3.boss" der eigentlich erst der 8. boss sein sollte? den müsste ich doch eigentlich jetzt leicht finden damit ich denken könnte es wäre boss nr.3 ? verständlich gefragt?
edit
3. gibt es wieder ein Level welches an die "gemalte Welt" aus dks1 rankommt? also von der Intensität her ? Die gemalte Welt war für mich eines der besten Level der videospielgeschichte, vorallem weil man genau wusste "wenn ich diese "dreckswelt" (also diese geniale welt) nicht schaffe dann muss ich nochmal das spiel komplett von vorne beginnen, denn ich hatte damals keine rückkehrknochen oder sonstiges ^^
thx! werd mich jetzt weiter in den kampf stürzen... da ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre, komm ich maximal abends mal bissel zum zoggen und nicht so wie ihr suchtis/studenten^^/urlauber etc. schon tagsüber...
sauerei...
dark souls ist echt einer der wenigen spiele für die ich mir fast urlaub nehmen würde aber zum glück nur fast... einfach ein riesen spass das game, Zelda für erwachsene und Zelda lieb ich schon abgrundtief
aber nun rein ins getümmel
1. hat schon jemand irgendwo was von einem "super" secret gebiet gehört? so wie damals das mit der krähe rüber ins tutorial fliegen oder diese wand durch die man durchgehen konnte, die einen runter in die erde geführt hat ?
2. ich hab den wald nun komplett abgegrast und ihr meint ja ich soll nun in den flamenturm gehen. werd ich tun, aber wo ist der vermeintlich "3.boss" der eigentlich erst der 8. boss sein sollte? den müsste ich doch eigentlich jetzt leicht finden damit ich denken könnte es wäre boss nr.3 ? verständlich gefragt?
edit
3. gibt es wieder ein Level welches an die "gemalte Welt" aus dks1 rankommt? also von der Intensität her ? Die gemalte Welt war für mich eines der besten Level der videospielgeschichte, vorallem weil man genau wusste "wenn ich diese "dreckswelt" (also diese geniale welt) nicht schaffe dann muss ich nochmal das spiel komplett von vorne beginnen, denn ich hatte damals keine rückkehrknochen oder sonstiges ^^
thx! werd mich jetzt weiter in den kampf stürzen... da ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre, komm ich maximal abends mal bissel zum zoggen und nicht so wie ihr suchtis/studenten^^/urlauber etc. schon tagsüber...
sauerei...
dark souls ist echt einer der wenigen spiele für die ich mir fast urlaub nehmen würde aber zum glück nur fast... einfach ein riesen spass das game, Zelda für erwachsene und Zelda lieb ich schon abgrundtief
aber nun rein ins getümmel
Cheers
Flex
Flex
Was zur Hölle ist passiert?!
Ich will nicht zu den Hippos.
Okay, richtig witzig, Dark Souls.
Was zur Hölle?!
Spoiler
Show
Ich habe eben die Skeletonlords gemacht und auf einmal bin ich männlich. Ich dachte, dass das nur mit dem Sarg ginge.
Okay, richtig witzig, Dark Souls.
Spoiler
Show
Ich bin zu den Ogern, legte mich in den Sarg und bin immer noch männlich.