Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Wo gibt's denn mehr duftzweige?
Spoiler
Show
Nach der Sünderin ist einer und im erntetal. Sonst noch wer ne Ahnung?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Wo gibt's denn mehr duftzweige?
SpoilerShowNach der Sünderin ist einer und im erntetal. Sonst noch wer ne Ahnung?
Spoiler
Show
In Iron Keep kann ,man einen kaufen. Rechts beim Händler.
13.4k Seelen zum Fenster rausgeworfen. Wie kommt man zu den Salamandern runter vor dem ersten Boss. rein springen scheint nicht zu funktionieren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich skill nichts über 20. DR packt scheinbar ziemlich früh.Flex-007 hat geschrieben:Wie weit skillt ihr am Anfang TP?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:SpoilerShowDer Katzen ring ist nur für das loch im Hub wirklich sinnvoll, zu den Salamandern kommt man inden man den Salamander beim Feuer Langschwert tötet und dann durch die Öffnung wo er war springt.
Spoiler
Show
Angeblich wäre das ein Glitch so dort rein zukommen.
Xelyna hat geschrieben:SpoilerShowAlternativ kann man mit einem Schlüssel die Tür vor dem Last giant öffnen und so in den bereich gelangen.
Spoiler
Show
der da wäre?
The Flower Maiden hat geschrieben:Wo gibt's denn mehr duftzweige?
SpoilerShowNach der Sünderin ist einer und im erntetal. Sonst noch wer ne Ahnung?
Spoiler
Show
Im Loch findest du einen ganz unten nahe dem 2. Bonfire und nach dem Boss in dem Gebiet nach dem Schattenwald und Pharros Türen (Freia die Spinne) findest du auch noch einen. Außerdem bekommst du einen im Schattenwald bei den ganzen versteinerten Bestien. Dort wo der riesen Basilisk sitzt, wenn du von dort aus Richtung Boss gehst ist rechts eine Ruine. Dort versperrt dir eine versteinerte Bestie den Weg zu einer Truhe. Den entsteinern und in der Truhe ist noch ein Duftzweig und eine Rüstung für Magier.
Gerade habe ich zu viele Wege und keiner macht richtig Spaß irgendwie. Seltsam.
Ich weiß nicht. Ich glaube, ich brauche einfach eine Pause.
Spoiler
Show
Die Brightstone Cove's sind ja mal unglaublich hässlich. Und Freja ist ein ziemlich lahmer Boss. Bin durch den Strahl von ihr runter gefallen. Irgendwie will ich da gar nicht mehr hin.
Executioner's Chariot hat mich auch kurz fertig gemacht. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Der Weg dort hin ist aber so nervig, dass ich den auch nicht mehr machen möchte.
Die Royal Rat Authority finde ich auch irgendwie lame. Hat mich ebenfalls getötet.
Und dann gibt's da noch Harvest Valley. Einladend ist das aber irgendwie auch nicht.
Executioner's Chariot hat mich auch kurz fertig gemacht. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Der Weg dort hin ist aber so nervig, dass ich den auch nicht mehr machen möchte.
Die Royal Rat Authority finde ich auch irgendwie lame. Hat mich ebenfalls getötet.
Und dann gibt's da noch Harvest Valley. Einladend ist das aber irgendwie auch nicht.
Hat schon jemand irgendein Katana gefunden?
War in Demos und Dark Souls meine favorisierte Waffe, und so ein doppelt Katana schwingender Samurai hätte doch auch was
War in Demos und Dark Souls meine favorisierte Waffe, und so ein doppelt Katana schwingender Samurai hätte doch auch was
Na ja nach ca 40 Stunden Spielzeit innerhalb einer Woche darf sich ja auch mal eine gewisse Übersättigung einstellen oder? Weiß gar nicht ob ich dich jemals positiv über dks2 schreiben gesehen hab... Aber ist ja auch egal.Xelyna hat geschrieben:SpoilerShowWeiß ich leider nicht mehr, der Charakter ist mittlerweile im NG+ und wirklich weit hab ich nicht gespielt da mich jetzt die lust schon verlassen hat mich weiterhin mit dem spiel zu beschäftigen, mir sind viele Mechaniken einfach zu simpel geworden und die Welt zu uninteressant.
Ich weiß auch leider nicht mehr wie er heißt, noch wo man ihn her bekommt, ich weiß auch nur das es die tür ist weil ich die tür öffnen konnte nachdem ich schon bei den Salamanda war, wenn das also wirklich ein Glitsch ist, ist er ziemlich einfach ich war beim ersten sprung gleich drüber, ging also davon aus das es so gedacht war^^
Ich find nur immer die gamer lustig die nach 40 Stunden zoggen immer noch alles lamé, langweilig, nervig oder billig finden... Schaut euch meribai an, der hat seinen suchti-Run immerhin genossen
Laner? Biste denn wenigstens wieder ne tuss?
Cheers
Flex
Flex
Ja. Die Geschichte ist peinlicher als du es dir vorstellen kannst.
Ich bin irgendwo nach dem Kampf gestorben und war jedoch schon in Hüllen-Form. Was ich nicht wusste war, dass der Avatar mit jedem mal sterben immer hässlicher wird. Die Haare fallen aus und so weiter. Als ich dann den Mag sein, dass ich das vielleicht nicht erkannt habe, weil ich die Drangleic Rüstung trage und sie sehr viel Statur nimmt.
Ich bin irgendwo nach dem Kampf gestorben und war jedoch schon in Hüllen-Form. Was ich nicht wusste war, dass der Avatar mit jedem mal sterben immer hässlicher wird. Die Haare fallen aus und so weiter. Als ich dann den
Spoiler
Show
Sex Change im Sarg hatte und als Mann wieder herauskam, sah ich genau gleich aus, weil in diesem Zustand irgendwie kaum Unterschied ist. Also habe ich mich wieder zurückverwandelt und ein Human Effigy benutzt.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab da nur zwei stufen des immer hässlicher werden bemerkt.
andere frage: den ring des löwen, den man von "Ornstein" kriegt, ich sehe da an den zahlen überhaupt keine verbesserung gegen stichangriffe. weiß da jemand was?
andere frage: den ring des löwen, den man von "Ornstein" kriegt, ich sehe da an den zahlen überhaupt keine verbesserung gegen stichangriffe. weiß da jemand was?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Noch nicht mal mehr Lust auf PvP?Xelyna hat geschrieben: Muss jeder für sich selbst entscheiden, es ist aber keine Übersättigung, ich hab es durch und es bietet mir einfach keine weitere Motivation.
Wenn du nicht schon NG+ wärst würde dein erster char reichen^^...
Der Boden in ist ab lvl 100 voller PvP Rufzeichen.
Der Boden in
Spoiler
Show
Iron Keep
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß was du meinst.Xelyna hat geschrieben:SpoilerShowWeiß ich leider nicht mehr, der Charakter ist mittlerweile im NG+ und wirklich weit hab ich nicht gespielt da mich jetzt die lust schon verlassen hat mich weiterhin mit dem spiel zu beschäftigen, mir sind viele Mechaniken einfach zu simpel geworden und die Welt zu uninteressant.
Ich weiß auch leider nicht mehr wie er heißt, noch wo man ihn her bekommt, ich weiß auch nur das es die tür ist weil ich die tür öffnen konnte nachdem ich schon bei den Salamanda war, wenn das also wirklich ein Glitsch ist, ist er ziemlich einfach ich war beim ersten sprung gleich drüber, ging also davon aus das es so gedacht war^^
Spoiler
Show
mich stören auch einige Dinge, aber ich poste es erst wenn ich durch bin.
Schon 2 eins kann man kaufen und eins ist droppt.old z3r0 hat geschrieben:Hat schon jemand irgendein Katana gefunden?
Ich bin gerade am Old Iron King verzweifelt. Nicht am Boss, sondern an meinen Fähigkeiten. 2x in das Loch gelaufen, 3-4x in die Lave gesprungen. Da ich das Bonfire erst nicht gefunden habe durch den Turm was ein Riesen Umweg ist und unzählige mal invadet wurde.
Dabei ist der Boss so simpel. Und letztendlich lag er auch. Hatte was von Ragnaros *g*
Hab nun auch 3 von 4 Primal Fire. Wird also nicht mehr lange dauern. Ob ich alle Erfolge anvisiere weiß ich noch nicht. Es fesselt mich aktuell nicht wie DKS1.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 18.03.2014 01:23, insgesamt 4-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Counter Attacks sind wenn du angreifst, wären die Hit Animation vom Gegner noch aktiv ist.padi3 hat geschrieben: andere frage: den ring des löwen, den man von "Ornstein" kriegt, ich sehe da an den zahlen überhaupt keine verbesserung gegen stichangriffe. weiß da jemand was?
Es zählen nicht simple Angriffe.
@stalking
Spoiler
Show
hast du auch den optionalen boss nach dem smelterdemon gemacht? Geh mal in die Arena zurück...