Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
beim breit- und bastardschwert wird neben hieb auch stoßangriff angegeben, doch habe ich alle tasten schon probiert, auch beidhändig - was ja mit dem langschwert nur noch so geht. ist das nur ein fehler in der beschreibung bei den oberen schwertern? für mich sah da nichts wie ein stoß aus.
und warum wird pfeil und bolzen als "schlag" (also stumpf) und nicht als stoß klassifiziert? irgendwie schlampig.
und warum wird pfeil und bolzen als "schlag" (also stumpf) und nicht als stoß klassifiziert? irgendwie schlampig.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Danke wegen den Duftzweigen, das Problem ist nur, dass ich noch nicht weit bin ^^
Werd wohl in die Grube springen.
Werd wohl in die Grube springen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Versuch mal die schwere Attacke, damit sollte man stoßen können.padi3 hat geschrieben:beim breit- und bastardschwert wird neben hieb auch stoßangriff angegeben, doch habe ich alle tasten schon probiert, auch beidhändig - was ja mit dem langschwert nur noch so geht. ist das nur ein fehler in der beschreibung bei den oberen schwertern? für mich sah da nichts wie ein stoß aus.
The Lost Sinner ist in einem noshield run recht unterhaltsam , kann ich nur empfehlen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Btw das Sun Sword hat die Stossattacke auf 1h schwer und verhält sich ansonsten wie ein Langschwert. Das teil ist echt super
Zuletzt geändert von $tranger am 18.03.2014 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Um das zu bekommen muss man aber nett zu anderen Spielern sein
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hab grad im moment das drangleic schwert, damit läufts ziemlich gut.
But I am lost this time
But I am lost this time
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das benutze ich auch noch, irgendwie finde ich keine Waffe die es dauerhaft ablösen könnte. Bisher sind fast alle Bosswaffen die mal getestet habe für die Tonne, nur der Drachenreiter Bogen ist halbwegs nützlich.The Flower Maiden hat geschrieben:Hab grad im moment das drangleic schwert, damit läufts ziemlich gut.
Was mich wirklich auffällt ist der bisher sehr schwache Soundtrack. Richtig markante Tracks sind bisher keine dabei.
Ich benutze das Greatsword, glaube ich. Jedenfalls das Ding mit dem trügerischen Namen, welches im Endeffekt doch nicht zur Kategorie Greatsword sondern zu den Ultragreatsword gehört.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Dehnwachen Krummschwert probiert, aber das ist einfach zu langsam. Besonders bei den roten Phantomen, die sind ja in diesem Teil knallhart drauf. Da kann Kirk einpacken.Laner hat geschrieben:Ich benutze das Greatsword, glaube ich. Jedenfalls das Ding mit dem trügerischen Namen, welches im Endeffekt doch nicht zur Kategorie Greatsword sondern zu den Ultragreatsword gehört.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wird es einen dlc geben wie bei dark souls 1 ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Noch unklar. Dazu wurde bisher nur gesagt, dass DLCs nicht vollständig ausgeschlossen wären.TheGoLDLioN hat geschrieben:wird es einen dlc geben wie bei dark souls 1 ?
Nachzulesen z.B. hier.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äh, hast du es schon versucht?Sarkasmus hat geschrieben:Versuch mal die schwere Attacke, damit sollte man stoßen können.padi3 hat geschrieben:beim breit- und bastardschwert wird neben hieb auch stoßangriff angegeben, doch habe ich alle tasten schon probiert, auch beidhändig - was ja mit dem langschwert nur noch so geht. ist das nur ein fehler in der beschreibung bei den oberen schwertern? für mich sah da nichts wie ein stoß aus.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
So hab mir jetzt einen Zauberer ertstellt den ich parallel beginnen werde. Lustig wird das wohl nicht, hab ausgerechnet dass ich bei 55 Int und 34 Att. nur auf 5 Stärke und 12 Geschick leveln kann um dann den Degen zu benutzen (der übrigens garnicht so schlecht ist). Gibt es überhaupt ein Schild dass man mit nur 5 Stärke nehmen kann? Ich vermute mal nicht oder wenn dann nur so einen kleinen Buckler oder so.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Btw das Sun Sword hat die Stossattacke auf 1h schwer und verhält sich ansonsten wie ein Langschwert. Das teil ist echt super
Wo findet man denn eigentlich dein Schild? ^^
But I am lost this time
But I am lost this time