Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben:An alle die schon mal einen Zauberer gespielt haben: Lohnt es sich den Startzauberstab aufzuwerten oder wann bekommt man einen besseren? Vom magiescaling her. Eigentlich würde ich lieber den Degen erst ausbauen wollen um auch ohne Zauber etwas Schaden zu machen.
Spoiler
Show
Also ich hab im Spiel 2 Stäbe gefunden, der Bonestaff war für Hex/Magic und daher nicht wirklich besser wie der Startstab. Ca 3 Stunden vor dem Ende habe ich einen Stab gefunden der 50 Int braucht und mit S scaled

Also zu deiner Frage, ich würde den Stab auf 10 upgraden, so schnell gibt es wohl keinen Ersatz.

Es gibt am Ende sehr starke Zauber, aber die brauchen alle 30-70 Int, da macht sich der Unterschied bemerkbar(Vorallem bei Soulvortex und SoulSword)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:An alle die schon mal einen Zauberer gespielt haben: Lohnt es sich den Startzauberstab aufzuwerten oder wann bekommt man einen besseren? Vom magiescaling her. Eigentlich würde ich lieber den Degen erst ausbauen wollen um auch ohne Zauber etwas Schaden zu machen.
Spoiler
Show
Also ich hab im Spiel 2 Stäbe gefunden, der Bonestaff war für Hex/Magic und daher nicht wirklich besser wie der Startstab. Ca 3 Stunden vor dem Ende habe ich einen Stab gefunden der 50 Int braucht und mit S scaled

Also zu deiner Frage, ich würde den Stab auf 10 upgraden, so schnell gibt es wohl keinen Ersatz.

Es gibt am Ende sehr starke Zauber, aber die brauchen alle 30-70 Int, da macht sich der Unterschied bemerkbar(Vorallem bei Soulvortex und SoulSword)
Ok, ich werde Intelligenz nur auf 55 skillen, 70 ist für einen halbwegs PvP-geeigneten Charakter leider nicht drin. Aber ich denke mit 55 kann ich alle außer einen Zauber nutzen.

Wie ist es mit Rüstung? Ich habe meine im Moment ausgezogen um unter 30% Equipload zu bleiben. Meinst du es macht Sinn Belastung etwas zu skillen, so auf 10 um dann mit dem alten Drachenring auch ne halbwegs gute Rüstung tragen zu können?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich hatte auch nur das Mageset mit Castspeed an, dafür brauchste man nicht viel, aber ich habe auch den Wert grade nicht im Kopf. Ich habe beides getestet, einmal unter 30% und einmal unter 60% mit 100% Block schild, ich persönlich mochte die Geschwindigkeit unter 30%, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:Ich hatte auch nur das Mageset mit Castspeed an, dafür brauchste man nicht viel, aber ich habe auch den Wert grade nicht im Kopf. Ich habe beides getestet, einmal unter 30% und einmal unter 60% mit 100% Block schild, ich persönlich mochte die Geschwindigkeit unter 30%, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ja ich will auch definitiv unter 30% bleiben, da ich mir es dann sparen kann Anpassung zu skillen.
Weißt du noch wo du die Rüstung mit Castspeed+ gefunden hast?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mirabai hat geschrieben:Ich habe beides getestet, einmal unter 30% und einmal unter 60% mit 100% Block schild, ich persönlich mochte die Geschwindigkeit unter 30%, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ah, sind die Grenzen fürs schnellere Rollen jetzt 30%/60%? Hab mich schon gewundert, dass der Wechsel bei der 50%-Grenze kaum merkbar war ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Roebb hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich habe beides getestet, einmal unter 30% und einmal unter 60% mit 100% Block schild, ich persönlich mochte die Geschwindigkeit unter 30%, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ah, sind die Grenzen fürs schnellere Rollen jetzt 30%/60%? Hab mich schon gewundert, dass der Wechsel bei der 50%-Grenze kaum merkbar war ^^
Nein, 30%/70%.

Bis 69,9% kannst du midrollen. was aber viel wichtiger ist als die Rolle ist die Ausdauerregeneration. Die ist unter 30% deutlich höher.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben: ja ich will auch definitiv unter 30% bleiben, da ich mir es dann sparen kann Anpassung zu skillen.
Spoiler
Show
Soweit ich weiß in den Ruinen vor der ScorpionLady, da musste man einen Gegner entsteinern und hat die Rüchtung bekommen, bin mir aber nicht sicher.
Roebb hat geschrieben: Ah, sind die Grenzen fürs schnellere Rollen jetzt 30%/0%? Hab mich schon gewundert, dass der Wechsel bei der 50%-Grenze kaum merkbar war ^^
Unter 30% = Roadrunner
unter 70% = Normale Geschwindigkeit
Unter 100% = Fatroll
Über 100% = Kann man kaum/gar nicht ausweichen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: ja ich will auch definitiv unter 30% bleiben, da ich mir es dann sparen kann Anpassung zu skillen.
Spoiler
Show
Soweit ich weiß in den Ruinen vor der ScorpionLady, da musste man einen Gegner entsteinern und hat die Rüchtung bekommen, bin mir aber nicht sicher.
Ok, danke die hatte ich mit meinem Strenghbuild schon gefunden ich weiß wo das ist. Brauch ich nur schnell zwei Duftzweige :ugly:

Bin grade in Heides Flametower. Boah machen die zauber wenig Schaden. Brauche 10 Seelenpfeile um einen von den Rittern zu legen, das ging mit dem Nahmkämpfer deutlich besser.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ein bisschen konnte ich heute morgen spielen. Immerhin habe ich jetzt mein Greatsword auf +8 gebracht. Diese dummen Large Titanite Shards. Und einen Boss konnte ich auch besiegen.
Spoiler
Show
Royal Rat Authority - nachdem ich 3-4 gestorben bin, fand ich raus, wie man ihn einfach besiegt. Jetzt schäme ich mich für die Tode.
Nun hänge ich irgendwie bei
Spoiler
Show
Freja und in der Harvest Valley komme ich auch nicht weiter. Ohne Schild gibt mir dieser Proll mit seiner Dark-Magic onehits.
Wie kommt man eigentlich zur
Spoiler
Show
Iron Keep?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Wie kommt man eigentlich zur
Spoiler
Show
Iron Keep?
Spoiler
Show
Das gebiet kommt nach harvest valley und earthen peak.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe jetzt 3 Tage wegen meiner leicht-schrotten Playsi nicht gespielt und bekomme wieder richtig Lust. Kanns kaum erwarten mir die Playsi meines Kumpels auszuborgen nächste Woche und neu anzufangen/ weiter zu spielen :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich freuch mich richtig auf die PC Version, Dark Souls 2 in 1080p und 60 FPS wird einfach Klasse, dazu die HighRes Texturen, ich werde auf dem PC sehr viel PvP betreiben ^^.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Laner hat geschrieben: Nun hänge ich irgendwie bei
Spoiler
Show
und in der Harvest Valley komme ich auch nicht weiter. Ohne Schild gibt mir dieser Proll mit seiner Dark-Magic onehits.
Ich empfehle dringend in diesem Spiel einen Bogen. Das macht viele Dinge wesentlich einfacher.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Laner hat geschrieben: Nun hänge ich irgendwie bei
Spoiler
Show
und in der Harvest Valley komme ich auch nicht weiter. Ohne Schild gibt mir dieser Proll mit seiner Dark-Magic onehits.
Ich empfehle dringend in diesem Spiel einen Bogen. Das macht viele Dinge wesentlich einfacher.
Du spielst den Dragonrider Bogen, richtig?
Wo bewegt sich denn der gute Händler hin, nachdem man ihn befreit hat?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Laner hat geschrieben: Wo bewegt sich denn der gute Händler hin, nachdem man ihn befreit hat?
Er bleibt da stehen, bzw
Spoiler
Show
der andere NPC verkauft auch Waffen, aber andere.
Antworten